Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ignoriert man seit Monaten meine Mails? Grad den Grünen war die Beteiligung der Bürger immer wichtig. Ich hab lediglich paar sehr gezielte Fragen gestellt. Mails werden ignoriert. Also bin ich dann hingefahren, man hat mich weggeschickt.
Tja, wenn die HP online geht und ich wie ein Wilder Flyer gegen sie verteilen werde, wird sie sicher reagieren! Dann wird es allerdings zu spät sein.

PS: Lass die schön von mir grüßen, wenn du sie das nächste Mal siehst.

PPS: Was ich dort witzig fand, ist, dass neben der Bürotür von der Maria grad die Bürotür des FPÖ-Parlamentsklubs ist.

wird wohl auf die Mails draufankommen und wohin Du sie schickst....und uU auf die Formulierung? Ich weiß net.
E-Mail schick ich Dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Mailadresse, die auf der MA-Seite aufgelistet ist, v.n@... Die eh nicht von ihr persönlich gelesen wird.

Das auch ... ich hab' mehr das "wohnen tut" im Auge gehabt. ;)

Ja; find ich auch witzig! :)
Ich find überhaupt, daß das "tut" sprachlich eindeutig mehr gewürdigt werden sollte! :haha:

Wie gsagt, leider war halt nur das Versmaß ein bisserl patschert.

Wie gsagt, leider war halt nur das Versmaß ein bisserl patschert.
Wobei .... wenn man sich das Video ansieht, dann kann man meinen, dass es keine übertrieben große Demonstration war, gemessen an der Anwohnerzahl.

Dürfte sich prozentmäßig in etwa mit den 13A-Gegnern die Waage halten.

Wobei .... wenn man sich das Video ansieht, dann kann man meinen, dass es keine übertrieben große Demonstration war, gemessen an der Anwohnerzahl.

Dürfte sich prozentmäßig in etwa mit den 13A-Gegnern die Waage halten.

Die Österreicher waren halt noch nie großartige Demonstranten. Scheint irgendwie nicht "im Blut" zu liegen.

Eigentlich tuts mir echt Leid, die Mary, weil sie AMbitionen, Visionen und Ideen hat und tolle Sachen machen will für diese Stadt.
hilfe sie hat schon genug unsinn gemacht.:shock::shock::shock::shock:am besten sie setzt sich wo in ein eck und haltet den mund bis zur nächsten wahl und packt ganz leise ihre sieben zwetschken und vertschüsst sich auf nimmer wider sehen. :winke::winke::winke:

hilfe sie hat schon genug unsinn gemacht
Weißt, es ist ja schön, wenn man sich für oder gegen eine Sache einsetzt.
Demokratie lebt davon.

Daher ist es in Ordnung, wenn gegen die FuZo demonstriert wird, und es ist auch okay, wenn gegen den 13A demonstriert wird.

Demokratie lebt aber auch davon, dass Demonstranten einsehen, wenn sie eine Minderheit darstellen, und sich in der Folge dem Willen der Mehrheit beugen. Sonst eskaliert Demokratie dazu, dass Minderheiten die Mehrheiten nötigen wollen.

Und um Deinem Einwand gleich vorzubeugen: gewählte Regierungen sind IMMER die Mehrheit.

hilfe sie hat schon genug unsinn gemacht.:shock::shock::shock::shock:am besten sie setzt sich wo in ein eck und haltet den mund bis zur nächsten wahl und packt ganz leise ihre sieben zwetschken und vertschüsst sich auf nimmer wider sehen. :winke::winke::winke:

Irgendwie hab ich ja den Eindruck, daß du insgeheim total auf sie abfährst und sie voll geil findest.

:hahaha:

Interessante Theorie...
Schon .... aber nicht aufregend und auch nicht neu.
Schon Pittermann hat 1966 die absolute Mehrheit der ÖVP in der ersten Enttäuschung als "Fehlentscheidung" bezeichnet.

Und dass ein Wahlausgang sich als Fehler entpuppen kann, wird uns ja gerade sehr drastisch vor Augen geführt.
Nicht nur beim Schnapsen um die Regierung. :mrgreen:

Und worin der Fehler besteht, wird wohl jeder anders sehen, je nach Parteipräferenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben