- Reaktionen
- 52.367
- Checks
- 1
sieht so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er keine Sachargumente hat. So sans immer, die wahren Demokraten.warum stänkerst du hier?
Warum auch nicht? Viel dümmer als eine Abstimmung über den Hausmeister ist das auch nicht. Oder über den Fahrplan der U - Bahn, nicht zu vergessen die Bewerbung um olympische Spiele und andere nonaned - Probleme.
Wenn ich mich so recht zurück erinnere, dann waren das alles gar keine Volksabstimmungen, sondern bloß Befragungen. Die letzte Entscheidung ist also den gewählten Volksvertretern nicht aus der Hand genommen worden.
daß das das Problem nur "dank" der schwarzblauen Taliban - du liebst ja so "realistische Vergleiche" a la Erdögan&Putin - ja überhaupt erst entstanden ist.
ja es ging um die roten hausmeister aber was hindert die gemeinschaft der hauptmieter daran sich einen eigenen privaten hausmeister für "ihr" haus,stiege etc.. anszustellen? gar nichts.
nicht bös sein, aber: du meinst, du gehst in einem durchschnittlichen Wr. Zinsbau hin, redest mit ALLEN Mietern, erzielst Einigkeit darüber, dass sie einen Teil ihres Geldes hergeben um dann jemand anzustellen, eine Wohnung zu mieten ?
Also ich werd jetzt doch Bill Gates fragen, ob er mich adoptiert, das ist vermutlich wahrscheinlicher !!!
das ganze tamtam rundherum war nur ausgenauswischerei
das alte Hausmeistergesetz war sicherlich reformbedürftig
Ich hab nirgends geschrieben, dass es ein Fehler war. Ich hab diese Beispiele nur hervorgeholt, weil du die Länge der Ampelphasen ins Spiel gebracht hast. Nicht unerwähnt sollte dabei bleiben, dass die Wiener auf die ebenfalls gestellte Frage nach einer City - Maut eine klare Antwort gegeben haben (nur für den Fall, dass uns der Ziggy wieder einmal diese Rute ins Fenster stellt. ):Du bist also der Ansicht, man soll einen Fehler begehen, weil vorher auch schon andere Fehler geschehen sind.
(Quelle: wien.at)Frage: Soll in Wien eine Citymaut eingeführt werden?
Gültige Stimmen: 362.364
Ja: 23 % (85.079)
Nein: 77 % (277.285)
Es ist eine spezielle neue, wienerische Interpretation des Begriffs Anarchie,
also wirklich JEDER hausgemeinschaft (auch den hauptmietern) steht es frei sich einen eigenen hausmeister zu finanzieren.
Im März entscheidet in Wien ein Anrainervotum über die Zukunft der umtrittenen Verkehrsberuhigung der Mariahilfer Straße. Wiens grüner Klubchef David Ellensohn will schon jetzt mobilisieren: Wenn das Projekt scheitert, dann scheitert die Verkehrsberuhigung womöglich für die nächsten zehn Jahre."
Bei deiner Möglichkeit komplexe Zusammenhänge richtig zu erkennen überrascht mich das auch überhaupt nicht.
warum stänkerst du hier?
weil er sich, an seinen Beiträgen unschwer erkennbar, für was Besseres und den uneingeschränkten Besitzer der Wahrheit hält.
Ich hab nirgends geschrieben, dass es ein Fehler war. Ich hab diese Beispiele nur hervorgeholt, weil du die Länge der Ampelphasen ins Spiel gebracht hast.
ICH HABE EINEN NEUEN WEG GEFUNDEN, ETWAS BILLIGER UND SCHLECHTER ZU ERLEDIGEN LASSEN