Also bei meinen Kontrollbesuchen habe ich sicher an die 150-200 Radler in Summe gesehen. Vielleicht waren fünf dabei, die sich normal benahmen.
Kontrollbesuche???
Looool, bist du städtischer FUZO-Kontrolleur, oder sowas?
Ich geh auf die MAHÜ vor allem zum Shopping, Kontrollbesuche wären mir zu mühsam.
Hast du auch eine spezielle
MrNJ-Kontrolluniform?
Bei aller Wertschätzung, ich gehe davon aus, dass dein Post ein Märchen ist. Es liegen zwischen meiner letzten und deiner jetzigen Beobachtung zwar paar Wochen dazwischen, aber ich habe so meine Bedenken, dass die Radler gelernt haben sich zu benehmen.
Nu, wenn du mich schon der Lüge bezichtigst, sag mir dann auch bitte dazu, warum ich lügen sollte, danke!
Ich kann auf jeden Fall darauf verweisen, daß ich - siehe
Radlerthread - nachzulesenderweise einer der Ersten bin, der das
Kampfradlertum bekrittelt!
Sag mir daher bitte, warum ich sie jetzt "decken" sollte?
Und ich wiederhole es gerne; bei mir waren es gestern keine 100-150 Radler die ich gesehen habe, sondern maximal ein Zehntel, aber die sind allesamt ganz normal gefahren und waren überhaupt keine Belästigung oder störend.
Es waren relativ viel Fußgänger unterwegs, aber Dank der FUZO verteilte sich alles zwischen Gehsteigen und Straße optimal. War also sehr angenehm!
Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir übrigens völlig wurscht, ich weiß, daß es gestern so war!
Bei dir scheint es anscheinend aber so zu sein, daß
nicht sein kann, was nicht sein darf und da unterstellt man lieber gleich jemand anderen der es wagt anderer Meinung sein der Lüge!