- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Das Demokratieverständnis der Frau Vassilakou habe ich eh immer schon als ziemlich unterentwickelt betrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten sollten vor allem die die abstimmen dürfen, die meiner Meinung sind.
Das Prinzip der Gesetzgebung ist: Wenn es nicht verboten ist, ist es erlaubt!
Offensichtlich ist das nicht nur der Frau Vassilakou ihr Prinzip, wenn man sich diesenThread so durchliest.
Das ist falsch. Für die Verwaltung gilt das Legalitätsprinzip.
gerade in der zeitung gelesen das unternehmen an der befragung aus rechtlichen gründen nicht teilnehmen dürfen. eigentlich ein bodenlose frechheit das leute die dort genauso ihr miete bezahlen, abgaben leisten, für jedes sch.... plakat zahlen dürfen und um dere existenz es vielleicht geht nicht mit abstimmen dürfen. gschiet ihnen irgendwie recht wenn dann betriebe aus wien abwandern.
und nützen dafür aber auch jede nur denkbare Möglichkeit, dafür wieder was zurück zu bekommen.migranten ... zahlen ja schließlich auch abgaben in diesem land
gerade in der zeitung gelesen das unternehmen an der befragung aus rechtlichen gründen nicht teilnehmen dürfen.
da wär ich jetzt aber sehr neugierig, was genau diese "rechtlichen Gründe" sind
Die Bezirksgrünen fordern deshalb (trotz Votums) die Parkpickerl-Einführung im Wiental und in Alt-Hietzing.
und welche unternehmer sollten da mitstimmen?
h&m von schweden aus?
beate uhse von hamburg?
lainer von wels?
warum dann nicht auch die arbeiter und angestellten in der mahü oder die schüler und schülerinnen des rahlgymnasiums?
sind ja auch alle vom umbau betrofffen.
vielleicht auch die bewohner der gruft?
wo fangen wir da an und wo hören wir auf?
oder bist du im besitz der "absoluten" wahrheit?
deinem argument zu folge, wäre es dann höchste zeit den migranten das wahlrecht in österreich zuzugestehen, denn die zahlen ja schließlich auch abgaben in diesem land. mich würde es nicht stören, aber bisjetzt haben wir noch eine andere gesetzeslage und da erwarte ich von einer regierung, dass sich diese daran halten.
lg
paul
Und inwiefern wird dadurch Bürgerbeteiligung (inklusive Beteiligung von Geschäftsleuten) geregelt?
Also bei meinen Kontrollbesuchen habe ich sicher an die 150-200 Radler in Summe gesehen. Vielleicht waren fünf dabei, die sich normal benahmen.Die Radler, die heut dort unterwegs waren, haben sich alle problemlos verhalten
meinen Kontrollbesuchen
Das gewählte Vorgehen entspricht dem Legalitätsprinzip.
schon mal dran gedacht das dort auch kleine geschäfte sind die an denen vielleicht existenzen hängen?
wo steht was davon das ich im besitz der absoluten wahrheit bin?
wer sagt das alle gegen die fuzo stimmen würden?
wenn jemand davon betroffen ist soll er meiner meinung auch das recht haben darüber abzustimmen zu dürfen, i glaub so sollts in einer demokratie rennen. oder gibts da gleiche und gleichere?
also zerscht mal nachdenken bevorst antwortest aber anscheinend ghörst zur hirnbefreiten fraktion.
Der hirni hat seinen Account schon längst gelöscht.also gut, du hirni,
Somit ist der hirni von dir wohl auch eine Beschimpfung? Oder?deine beschimpfungen hab ich überlesen.
Gerngeschehen.Einer muss es aussprechen: Danke für deinen unentgeltlichen und selbstlosen Kontrolleinsatz. Die Gesellschaft lebt von selbsternannten Kontrolleuren.
also gut, du hirni, und wer aller ist jetzt betroffen?
erwarte von dir eine wirklich gescheite antwort.
deine beschimpfungen hab ich überlesen.
schönen abend wünsche ich dir
Der hirni hat seinen Account schon längst gelöscht.
Somit ist der hirni von dir wohl auch eine Beschimpfung? Oder?
was du von mir erwartest is mir aber sowas von wurscht!!
und wennst sie überlesen hast, ganz unten stehts
jetzt bekomme ich wohl doch keine antwort von herrn aufrechtlebenden.
wirklich schade.
lg
paul