Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Demokratieverständnis der Frau Vassilakou habe ich eh immer schon als ziemlich unterentwickelt betrachtet.

Offensichtlich ist das nicht nur der Frau Vassilakou ihr Prinzip, wenn man sich diesenThread so durchliest.

Allerdings dürften sich in diesem Thread recht wenige Leute tummeln, zu deren Aufgaben es gehört, eine Volksabstimmung durchzuführen. Somit Apfel mit Birnen.

gerade in der zeitung gelesen das unternehmen an der befragung aus rechtlichen gründen nicht teilnehmen dürfen. eigentlich ein bodenlose frechheit das leute die dort genauso ihr miete bezahlen, abgaben leisten, für jedes sch.... plakat zahlen dürfen und um dere existenz es vielleicht geht nicht mit abstimmen dürfen. gschiet ihnen irgendwie recht wenn dann betriebe aus wien abwandern.

und welche unternehmer sollten da mitstimmen?
h&m von schweden aus?
beate uhse von hamburg?
lainer von wels?
warum dann nicht auch die arbeiter und angestellten in der mahü oder die schüler und schülerinnen des rahlgymnasiums?
sind ja auch alle vom umbau betrofffen.
vielleicht auch die bewohner der gruft?
wo fangen wir da an und wo hören wir auf?
oder bist du im besitz der "absoluten" wahrheit?
deinem argument zu folge, wäre es dann höchste zeit den migranten das wahlrecht in österreich zuzugestehen, denn die zahlen ja schließlich auch abgaben in diesem land. mich würde es nicht stören, aber bisjetzt haben wir noch eine andere gesetzeslage und da erwarte ich von einer regierung, dass sich diese daran halten.
lg
paul

migranten ... zahlen ja schließlich auch abgaben in diesem land
und nützen dafür aber auch jede nur denkbare Möglichkeit, dafür wieder was zurück zu bekommen.
Ist jetzt aber off-topic, daher nichts weiteres dazu.

Zuletzt bearbeitet:
gerade in der zeitung gelesen das unternehmen an der befragung aus rechtlichen gründen nicht teilnehmen dürfen.
da wär ich jetzt aber sehr neugierig, was genau diese "rechtlichen Gründe" sind

Nicht meckern, als Linguistin ist die gute Frau doch bestens qualifiziert, verfassungsrechtliche Gutachten zu erstellen. Sie wollte dem Hietzinger Bezirksvosteher ja auch vorschreiben, was er darf oder nicht darf. Jedenfalls hat ihr der Dreizehnte die gebührende Antwort erteilt. Und zum Demokratieverständnis der Grünen:

Die Bezirksgrünen fordern deshalb (trotz Votums) die Parkpickerl-Einführung im Wiental und in Alt-Hietzing.

und welche unternehmer sollten da mitstimmen?
h&m von schweden aus?
beate uhse von hamburg?
lainer von wels?
warum dann nicht auch die arbeiter und angestellten in der mahü oder die schüler und schülerinnen des rahlgymnasiums?
sind ja auch alle vom umbau betrofffen.
vielleicht auch die bewohner der gruft?
wo fangen wir da an und wo hören wir auf?
oder bist du im besitz der "absoluten" wahrheit?
deinem argument zu folge, wäre es dann höchste zeit den migranten das wahlrecht in österreich zuzugestehen, denn die zahlen ja schließlich auch abgaben in diesem land. mich würde es nicht stören, aber bisjetzt haben wir noch eine andere gesetzeslage und da erwarte ich von einer regierung, dass sich diese daran halten.
lg
paul

schon mal dran gedacht das dort auch kleine geschäfte sind die an denen vielleicht existenzen hängen?
wo steht was davon das ich im besitz der absoluten wahrheit bin?
wer sagt das alle gegen die fuzo stimmen würden?
wenn jemand davon betroffen ist soll er meiner meinung auch das recht haben darüber abzustimmen zu dürfen, i glaub so sollts in einer demokratie rennen. oder gibts da gleiche und gleichere?
also zerscht mal nachdenken bevorst antwortest aber anscheinend ghörst zur hirnbefreiten fraktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Radler, die heut dort unterwegs waren, haben sich alle problemlos verhalten
Also bei meinen Kontrollbesuchen habe ich sicher an die 150-200 Radler in Summe gesehen. Vielleicht waren fünf dabei, die sich normal benahmen.
Bei aller Wertschätzung, ich gehe davon aus, dass dein Post ein Märchen ist. Es liegen zwischen meiner letzten und deiner jetzigen Beobachtung zwar paar Wochen dazwischen, aber ich habe so meine Bedenken, dass die Radler gelernt haben sich zu benehmen. Darüberhinaus habe ich mal berichtet, dass es den Polizisten, der 5 m vor der Fußgängerzone stand, überhaupt nicht interessiert hat, was danach passiert. Und auch hier habe ich meine Zweifel, dass die Polizei in der Zwischenzeit andere Anweisungen bekommen hat, nachdem er mir damals nett sagte "mir kann keiner sagen, wo ich zu stehen habe".

meinen Kontrollbesuchen

Einer muss es aussprechen: Danke für deinen unentgeltlichen und selbstlosen Kontrolleinsatz. Die Gesellschaft lebt von selbsternannten Kontrolleuren. "Stand-your-ground!" würde ich dir entgegen rufen.

Das gewählte Vorgehen entspricht dem Legalitätsprinzip.

Du wiederholst dich und hast die die Links sicher nicht durchgelesen. Sonst wüsstest du, worum es beim Legalitätsprinzip eigentlich geht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
schon mal dran gedacht das dort auch kleine geschäfte sind die an denen vielleicht existenzen hängen?
wo steht was davon das ich im besitz der absoluten wahrheit bin?
wer sagt das alle gegen die fuzo stimmen würden?
wenn jemand davon betroffen ist soll er meiner meinung auch das recht haben darüber abzustimmen zu dürfen, i glaub so sollts in einer demokratie rennen. oder gibts da gleiche und gleichere?
also zerscht mal nachdenken bevorst antwortest aber anscheinend ghörst zur hirnbefreiten fraktion.

also gut, du hirni, und wer aller ist jetzt betroffen?
erwarte von dir eine wirklich gescheite antwort.
deine beschimpfungen hab ich überlesen.
schönen abend wünsche ich dir

Einer muss es aussprechen: Danke für deinen unentgeltlichen und selbstlosen Kontrolleinsatz. Die Gesellschaft lebt von selbsternannten Kontrolleuren.
Gerngeschehen.
Die Kontrollbesuche waren eigentlich eher für mich gedacht, um mir selbst die Meinung über die neue Mariahilfer Straße zu bilden und nicht alles, was in den Zeitungen steht, einfach so glauben zu müssen.

also gut, du hirni, und wer aller ist jetzt betroffen?
erwarte von dir eine wirklich gescheite antwort.
deine beschimpfungen hab ich überlesen.
schönen abend wünsche ich dir

was du von mir erwartest is mir aber sowas von wurscht!!
und wennst sie überlesen hast, ganz unten stehts ;)

Der hirni hat seinen Account schon längst gelöscht.

Somit ist der hirni von dir wohl auch eine Beschimpfung? Oder? :hmm:

nein, war natürlich keine beschimpfung sondern mehr eine auforderung mir jetzt eine gute antwort zu geben.
lg
paul

jetzt bekomme ich wohl doch keine antwort von herrn aufrechtlebenden.
wirklich schade.
lg
paul

gell, oft hast halt a pech im leben

.... aber ein tipp, geh durch die mahü, zähl die gschäfteln und zieh die konzerne davon ab ... obwohl ich mir ned sicher bin obs denen auch ganz so wurscht is. aber da du ja eh 100 mal gscheiter bist als ich brauchen wir zwei eh nimma weiterzudiskutieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben