M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe du gibst bis Herbst 2015 nicht den Löffel ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war immer wieder mal beim Slama... schade drum
Die offizielle Aussage von Slama liest sich aber anders:sie haben gesagt das die mariahilferstrasse der tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat.
I a ned, und i hab nicht mal a radl...
Wo liegt da das Problem?bitte wer trägt sich sein neues Geschirr nach Hause? 20 große Teller, 20 mittlere, usw ....... hahahahahha
bitte wer trägt sich sein neues Geschirr nach Hause? 20 große Teller, 20 mittlere, usw ....... hahahahahha
In der Schadekgasse, also direkt hinter dem Geschäft, gibt es eine eigene Ladezone. Das weißt du nicht? Naja, deinen Postings nach zu urteilen kaufst du dein Geschirr eher beim Ikea.
da wär ich jetzt aber sehr neugierig, was genau diese "rechtlichen Gründe" sindgerade in der zeitung gelesen das unternehmen an der befragung aus rechtlichen gründen nicht teilnehmen dürfen
da wär ich jetzt aber sehr neugierig, was genau diese "rechtlichen Gründe" sind
Das Prinzip der Gesetzgebung ist: Wenn es nicht verboten ist, ist es erlaubt!laut Vassilakou ist die Befragung der Geschäftsleute und deren Angestellte nicht in der Verfassung geregelt....
Ebenfalls ganz typisch:Interview ==>
Sie haben uns im August hier auf diesem Platz versprochen, dass wir innerhalb von ein paar Wochen den Termin für die Abstimmung über die Mariahilferstraße erfahren. Es sind jetzt mehr als 4 Monate vergangen, können sie uns jetzt sagen, wann diese Abstimmung über die Bühne gehen wird?
Das Prinzip der Gesetzgebung ist: Wenn es nicht verboten ist, ist es erlaubt!