Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den wahren Problemen der Fußgänger geht die Frau Vizebürgermeister vorbei. Nicht nur, dass sie nichts gegen Radrowdies unternimmt, im Gegenteil, wenn´s nach ihr geht, dann sollen sie weiterhin in der FuZo fahren dürfen. Sie kümmert sich auch überhaupt nicht um die braune Gefahr. Anderswo ist man da ideenreicher. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Job vom Heinzi ist sowieso für die Fisch, komplett sinn- und nutzlos.
Ich hab noch nie(!) einen Satz von ihm gehört, der von Bedeutung gewesen wäre. Ein normales Blabla, was ein Durchschnittsmensch auch sagen würde.

ich kenn die fragengestaltung der grünen
Naja, aber die Fragen liegen ja schon vor.
Abgesehen davon, dass die Zusatzfrage nach den Querungen sehr unverbindlich gehalten ist, erlauben die Fragen eine klare Aussage für oder gegen die verkehrsberuhigte Zone.
Also ich finde an der Fragestellung nichts auszusetzen.

Nachdem aber das Resultat der Befragung ohnehin keinen Einfluss auf die Entscheidung der Stadtpolitik haben wird, werden wohl jene Recht behalten, welche den Sinn der Befragung in Frage stellen.

Davon steht aber nichts im Standard. Was allerdings dort steht, es gibt offenbar nächtens Lärm durch kreisende Taxis und diverse Lokale bzw. deren Gäste. Hier geht es also offenbar um ein Grundrecht der Anrainer: die ungestörte Nachtruhe.

Zuletzt bearbeitet:
dort waren immer schon Lokale .... 12 Apostelkeller. das exlusive Puff, Cafe Alt Wien, vom Lugeck mit Eissalon ganz zu schweigen, die kleine Gasse mit der Palatschinkenbude, zb. ... aber natürlich geht es alles zu Tode Verkehrszuberuhigen ...

Wenn's eine Idee der Grünen wäre, könnte ich den Countdownstand zeigen, aber da nun auch andere Parteien einsteigen wird es schwieriger in Zukunft.

Frau Vassilakou hatte halt schon immer ein sehr feines Gefühl dafür, was sich die Bürger wünschen.

Anrainerparken: Bezirksgrüne gegen Vassilakou

Hernals will Anrainerparkplätze außerhalb der Pickerlzone schaffen. Das wäre ein Präzedenzfall für ganz Wien.

Was die Bürger wollen, das ist der (un)guten Frau doch ziemlich egal. Daher stellt sie sich gegen die Meinung des Verkehrsministeriums und will Anrainerparkplätze verhindern. Die gleiche Vorgangsweise wie in Hietzing, schließlich müssen Bezirke, die nicht parieren eben kuschen.

danke an die tollen grünen ,weil der slama sperrt schon zu . bin mal gespannt wer noch zusperren muss dank der maria .:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Bei aller Kritik an der Herumwurschtlerei , der Slama hätt sowieso zugesperrt.

Bei aller Kritik an der Herumwurschtlerei , der Slama hätt sowieso zugesperrt.
sie haben gesagt das die mariahilferstrasse der tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat.
also sind die grünen mitschuld an dem ganzen, nur weil sie sich eine fuzo bauen möchten ,die keiner braucht.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben