- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
da notariatsakt....
Du bist mir mit der Erwähnung aber zuvor gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da notariatsakt....
Du bist mir mit der Erwähnung aber zuvor gekommen.
Falls das "berühmte" Beispiel "Wahlrechtsänderung - Notar" kommen sollte sag ich gleich im voraus...
ist überall dasselbe mit den grünen, in großbritannien formulierte es cameron folgend:
Anhang anzeigen 1041288
bischen
wäre schön wenn man alles in der sandkiste lösen könnte.Spiel doch lieber weiter in der Sandkiste, ok?
wäre schön wenn man alles in der sandkiste lösen könnte.
Kennst ned den alten Witz?mein gefühl sagt mir das die vernunft siegen wird, also wir alles so wie es war.
Hint: eine Zufahrt besteht manchmal aus mehr als dem unmittelbar angrenzenden Strassenstummel. Das, was an den Adventsamstagen an Verkehrsführung improvisiert wird, ist für eine Dauerlösung... also mir wär's ja im Prinzip sogar egal, aber es gibt angeblich so ein paar Ewiggestrige.wo bitte findest in der mariahilfer straße zufahrten zu garagen und parkhäusern...
Nicht? Und was sagst Du denen, wenn ihr für 20-50kEuro gekaufter Parkplatz plötzlich in einer Fußgängerzone liegt? Auch hier: von mir aus wäre das kein Problem, nur...die paar privaten parkplätze/garagen in wohnhäusern werden das kraut wohl nicht fett machen
Bevor man andere als deppen abstempelt, sollte man sich halt informieren......
Bezirke, die sich der verkehrspolitischen Knute der Frau Vizebürgermeister widersetzen (Parkpickerl!), die bekommen ihren Zorn halt auf Umwegen zu spüren. Das nenne ich Bürgernähe. Dafür gibt es noch eine Reihe anderer Bespiele .......
Ist nur der übliche Reflex vom 40er ....Ich kenn die Spiele in NÖ nicht.
Ist nur der übliche Reflex vom 40er ....
Wie man's halt in der Partei lernt ....
In der Frage Lehrerdienstrecht klatscht er der schwarzen Beamtengewerkschaft fleißig Beifall.