Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei der Umgestaltung der FUZO statt der Radfahrer eine Spur für
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein gefühl sagt mir das die vernunft siegen wird, also wir alles so wie es war.

mein gefühl sagt mir das die vernunft siegen wird, also wir alles so wie es war.
Kennst ned den alten Witz?
Bürger zum Beamten: "Nehmen sie doch Vernunft an!"
Beamter zum Bürger: "Ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen."

Politiker sind auch Beamte ... :cool:

wo bitte findest in der mariahilfer straße zufahrten zu garagen und parkhäusern...
Hint: eine Zufahrt besteht manchmal aus mehr als dem unmittelbar angrenzenden Strassenstummel. Das, was an den Adventsamstagen an Verkehrsführung improvisiert wird, ist für eine Dauerlösung... also mir wär's ja im Prinzip sogar egal, aber es gibt angeblich so ein paar Ewiggestrige.

die paar privaten parkplätze/garagen in wohnhäusern werden das kraut wohl nicht fett machen
Nicht? Und was sagst Du denen, wenn ihr für 20-50kEuro gekaufter Parkplatz plötzlich in einer Fußgängerzone liegt? Auch hier: von mir aus wäre das kein Problem, nur...

Bevor man andere als deppen abstempelt, sollte man sich halt informieren......;)

Ja, eh. Schön zu sehen, dass Du mit mir konform gehst, was die Anzahl der Befürworter/Gegner betrifft.

Hatte gestern am Abend Besuch von einer Freundin. Die wohnt ganz nahe beim Hörndlwald, allerdings auf der, von mir gesehen, "drüberen Seite", Joseph Lister - Gasse. Sie ist um ein Eck jünger als ich und war früher immer etwas grün angehaucht. Die hat mir damals auch die Geschichte von der gesetzwidrigen Entsorgung des Hörndlwald (Afritsch-Heim) - Bauschutts im Naturschutzgebiet erzählt.

Gestern hat sie mir erzählt, sie hätte vor 3 Wochen einen Brief an die Hietzinger Grünen geschrieben und Fragen nach der Zukunft des Hörndlwaldes gestellt. Antwort?? KEINE!!

Seit Baubeginn für den "Wildschweintunnel" ist die untere Einfahrt über den Bahnschranken in die Speisinger Straße abgesperrt. Nun, der Wildschweintunnel ist längst fertig. Die Zufahrt ist für Autos (sinnlos) aber immer noch gesperrt. Die (schwarze) Bezirksvorsteherin hat im Rathaus nachgefragt, wie es denn jetzt mit der Zufahrt weiter gehen soll. Klare Antwort: KEINE !!

Bezirke, die sich der verkehrspolitischen Knute der Frau Vizebürgermeister widersetzen (Parkpickerl!), die bekommen ihren Zorn halt auf Umwegen zu spüren. Das nenne ich Bürgernähe. Dafür gibt es noch eine Reihe anderer Bespiele .......

Leider nein. Aber nach den jüngsten Umfragen (Wen würden sie wählen, wäre am Sonntag Wien - Wahl) geht es mit den Roten steil bergab in der Wienerstadt. Die zahlen offenbar die Zeche für die grünen Spompamadeln. Das erklärt auch so Einges an den neuesten Reaktionen des Herrn Häupl in Bezug auf die MaHü.

Bezirke, die sich der verkehrspolitischen Knute der Frau Vizebürgermeister widersetzen (Parkpickerl!), die bekommen ihren Zorn halt auf Umwegen zu spüren. Das nenne ich Bürgernähe. Dafür gibt es noch eine Reihe anderer Bespiele .......

Is des so a Spiel wie in NÖ mit den roten Gemeinden?

Ich kenn die Spiele in NÖ nicht. Wird dort auch permanent Auskunft verweigert?

Nur zu deiner Information. Traditionell sind die Grünen im Dreizehnten eher stark, jedenfalls viel stärker, als in Favoriten oder Floridsdorf. Und auf ihrer Bezirkswebseite reißen sie den Mund ziemlich weit auf, wie sehr sie für Natur und Umwelt kämpfen. Aber dann wird in der Verantwortung der Gemeinde Bauschutt illegal im Naturschutzgebiet entsorgt. Die Grünen halten dazu brav ihren Mund .... so leid es mir tut, das feststellen zu müssen: ein Freiheitlicher hat diesen Umweltskandal publik gemacht. (Video hab ich hier in dem Thread bereits einmal verlinkt)

Zuletzt bearbeitet:
ned offtopic werden und beginnen in gewohnten fahrwassern zu schippern.

sonst ist der thread der nächste der zu ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben