Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nie, nie werden wir diese Ungeheuerlichkeit vergessen...

Dich und Deinesgleichen, bitte beziehe nicht ALLE ein. Danke!

Naja so kann man auch Fakten wegleugnen,

Aha, interessant, es kann also auch etwas HERgeleugnet werden? Das Wort leugnen impliziert bereits, das "nicht wahrnehmen (wollen)", das Negieren, das Verneinen, da bedarf es eines "WEG" davor nicht mehr, das ist für mich Pleonasmus ==> Doppelte Verneinung, falls das besser verständlich ist.

...womit wir uns wieder dem thema mariahilferstrasse zuwenden.
Der Kampf gegen die bösen Rechten geht vor!

Mehr kannst von unseren willfährigen Handlangern der Internationale wirklich ned verlangen ....

Ah ein G`schichterl also, daß sich die internationlen Sozialisten gegenseitig zugeprostet hatten...alles ein Märchen
http://www.webinformation.at/material/fischer.pdf
Ab Seite 23 können sie den Hochverrat nachlesen...jawohl Verrat am eigen Volk und dieses Individuum ist nun unser Herr Oberkasperl
Nie, nie werden wir diese Ungeheuerlichkeit vergessen...

Naja so kann man auch Fakten wegleugnen, echt traurig was Verblendung gepaart mit Hass an Menschen anrichtet
Jeder weis, was damals passiert ist, aber die Linke in ihrer unglaublichen Arroganz sieht das natürlich nicht
@ Oberkasperl ist harmlos und kein Schimpfwort, diesen Hochverräter und Parteisoldaten nimmt doch keiner Ernst

Der Kampf gegen die bösen Rechten geht vor!

Mehr kannst von unseren willfährigen Handlangern der Internationale wirklich ned verlangen ....

schon komisch, dass dir die linken immer auffallen....

siehst auf dem rechten auge a bissl schwächer oder versuchst nur zu polarisieren....?

:winke:

wählt schwarz / blau dann hat sich die mariahilferstraße erledigt,dann kehrt wieder normalität und sachlichkeit in wien ein.:lehrer:

Werter Buchdat, nach der Performance In Wien passiert Blau/schwarz automatisch..2018
Ich fürchte allerdings,daß Linke demokratische Ergebnisse in dieser Konstellation niemals akzeptieren würden und mit allen Mitteln sabotieren
Der Hass der Genossen ist immens, da nimmt man auch jedlichen Schaden für das Land in Kauf siehe 2001
Wir stehen erst am Beginn von Umwälzungen, ich hoffe die Vernunft und der Verstand obsiegt
Das Beispiel Parkraumbewirtschaftung, FUZO zeigt wie gnadenlos linke Oberlehrerpolitik wirkt, einfach übers Volk drüberfahren
Die Verfilzungen in unserem Land sind rigoros und ich denke es benötigt einige Generationen und vorallem Visionen um diese Geschwüre zu beseitigen

Werter Buchdat, nach der Performance In Wien passiert Blau/schwarz automatisch..2018
Ich fürchte allerdings,daß Linke demokratische Ergebnisse in dieser Konstellation niemals akzeptieren würden und mit allen Mitteln sabotieren
Der Hass der Genossen ist immens, da nimmt man auch jedlichen Schaden für das Land in Kauf siehe 2001
Wir stehen erst am Beginn von Umwälzungen, ich hoffe die Vernunft und der Verstand obsiegt
Das Beispiel Parkraumbewirtschaftung, FUZO zeigt wie gnadenlos linke Oberlehrerpolitik wirkt, einfach übers Volk drüberfahren
Die Verfilzungen in unserem Land sind rigoros und ich denke es benötigt einige Generationen und vorallem Visionen um diese Geschwüre zu beseitigen
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

schon komisch, dass dir die linken immer auffallen....
Das findest Du komisch? :haha:

Das muss einem doch auffallen, wenn Deine Freunde bei jedem x-beliebigem Thema ihre sozialistischen Gebetsmühlen hervorkramen, und zum hundertsten Mal die Kärntner Hypobank, die Schüssel-Regierung oder die diversen Haider-Sager wiederkauen, nur um sich gegenseitig ihre politische Korrektheit zu bestätigen.

siehst auf dem rechten auge a bissl schwächer oder versuchst nur zu polarisieren....?
Aber geh, Dich macht ja gerade so wütend, dass ich auf dem rechten und dem linken Auge gleich scharf sehe ... :mrgreen:
Dass Du in der Wut sogar die ungezählten meiner Postings gegen rechts verschweigen willst, für welche Du mir ein "Gefällt mir" gegeben hast.
Du warst auch schon einmal besser .... :roll:

Ah ja .... und Frau Vassilakou hat heute verlauten lassen, dass die Kosten für die Umgestaltung der Mariahilfer Straße zwischen Museumsplatz und Kaiserstraße sich auf 25 Millionen Euro belaufen werden.
Eine Kostenersparnis wird durch den Einbau vorhandener Materialien erreicht. :cool:

http://derstandard.at/1385169543547...ilfer-Strasse-betragen-rund-25-Millionen-Euro

Ich trau mir zu wetten, wer als nächstes schreibt !

Das muss einem doch auffallen, wenn Deine Freunde bei jedem x-beliebigem Thema ihre sozialistischen Gebetsmühlen hervorkramen, und zum hundertsten Mal die Kärntner Hypobank, die Schüssel-Regierung oder die diversen Haider-Sager wiederkauen, nur um sich gegenseitig ihre politische Korrektheit zu bestätigen.

Schön, daß du so genau weißt, warum andere so argumentieren, wie sie es tun!
Bei so viel hellseherischen Fähigkeiten könntest mir auch bitte gleich die nächsten Lottogewinnzahlen voraussagen?
Danke!
:daumen:

Schön, daß du so genau weißt, warum andere so argumentieren, wie sie es tun!
Bei so viel hellseherischen Fähigkeiten könntest mir auch bitte gleich die nächsten Lottogewinnzahlen voraussagen?
Danke!
:daumen:
da brauche ich kein hellseher zu sein ,der umbruch wird mit sicherheit sehr bald kommen , anders gesagt er ist schon da nur die leute müssen es erst begreifen lernen.

die fpö braucht sich nur zurücklehen und lächeld zuschauen wie die linken sich ihr grab selber schaufeln.:hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben