M
Gast
(Gelöschter Account)
trina, dein Eindruck täuscht dich diesmal eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trina, dein Eindruck täuscht dich diesmal eh nicht.
Bei Politik gehts doch vor allem auch darum, daß man die "Rahmenbedingungen" der Menschen in einer Gesellschaft organisieren und verbessern möchte.
für was muss man die mögen ? alle fünf jahre genügt es wenn man sich mit denen abgeben muss.Aber warum willst du das dann machen, wenn du Menschen im Generellen nicht magst?
trina, ich gehe drauf später ein, hab vorher zwei wichtige Termine in der Partei.
giftpilz, es ist nicht jeder so.
Naja, vielleicht deshalb, weil er seither jede Menge Postings geschrieben hat?Warum man sich kaputtlacht, weil einer sagt, dass er Termine mit Leuten aus der Partei hat um etwas zu besprechen verstehe ich nicht.
Und, was habe ich bis dato geschrieben? Nur über Termine. Zwei hatte ich und zwei folgen noch. Nicht mehr und nicht weniger. Und danach entscheide ich, ob ich dort was machen werde.
gewöhn dich dran ...
Verzeih', Erleuchteter, wenn ich Dir Ungemach bereite.
Ich habe aber nicht die Absicht, vor jenen Gauklern und Wichtigstellern zu kapitulieren, die sich infolge überbordender Langeweile hier als die großen Macker und Experten aufspielen.
Oder steirisch: ich falle nicht auf jeden Dodl herein.
Wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt.
Ja .... das kann wirklich was ...Satire, die so lieb ist, das ich sie teilen muss ...
Wenn's Dir Spaß macht .... wie Du mich nennst, ist mir wurscht.wenn du mich erleuchteter nennst, soll ich dich dann depperter nennen?
wenn du mich erleuchteter nennst, soll ich dich dann depperter nennen?
weißt eh: es gibt gar nichts, worauf man hineinfallen könnte, wenn jemand seine meinung äußert - ich tu nicht so, als wäre ich experte, ich sage lediglich was ich denke. dass du damit deine schwierigkeiten hast, ist mir schon länger klar. ich frage mich manchmal ob es daran liegt, dass du keine meinung hast oder daran dass zu sagen was du denkst für dich unmöglich ist... eh schon wissen.
im übrigen - von wegen der steirer hilft gerne... fragt sich nur, wobei du hilfst - egal worum es geht, die diskussion voranbringen tust du nicht. dir ist es lieber menschen anzugreifen statt ihre argumente - natürlich auch eine möglichkeit, ob das eine hilfe ist für überhaupt irgendjemanden wage ich jedoch zu bezweifeln.
wenn du mich erleuchteter nennst,