Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trina, dein Eindruck täuscht dich diesmal eh nicht.

trina, dein Eindruck täuscht dich diesmal eh nicht.

Aber warum willst du dann in die Politik?
Wegen dem "Posten"/"Geld"?

Bei Politik gehts doch vor allem auch darum, daß man die "Rahmenbedingungen" der Menschen in einer Gesellschaft organisieren und verbessern möchte.
Aber warum willst du das dann machen, wenn du Menschen im Generellen nicht magst?
:hmm:

Bei Politik gehts doch vor allem auch darum, daß man die "Rahmenbedingungen" der Menschen in einer Gesellschaft organisieren und verbessern möchte.

wo hast das her? lehrbuch für anfänger politikwissenschaften?
man geht in die politik um was zu werden und abzukassieren........das ist die trauige wirklichkeit.

trina, ich gehe drauf später ein, hab vorher zwei wichtige Termine in der Partei.

giftpilz, es ist nicht jeder so.

trina, ich gehe drauf später ein, hab vorher zwei wichtige Termine in der Partei.

giftpilz, es ist nicht jeder so.

na was willst wirklich erreichen? ois politiker brauchst a bissl charisma und leute sollst auch mögen können....

Die Welt retten...
Jetzt hört damit auf, das Thema ist die Mariahilfer Straße.

Da war ich grad übrigens, hab Fotos gemacht. Dachte an einem Freitagnachmittag wird unter der Woche am meisten los sein. Es hält sich in Grenzen.

Weiß eigentlich wer was das Befahren einer Fußgängerzone kostet? Vorhin haben sie einen erwischt.

hab vorher zwei wichtige Termine in der Partei.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kommt davon, wenn sich Vollmond und Fasching ein Stelldichein geben ... :mrgreen:

Da können wir ja von Glück reden, dass Du Dir trotz Deiner wichtigen Parteifunktion die Zeit nimmst, das gemeine Volk mit Deinen Visionen zu erfreuen .... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steirerbua, es ist gut und schön, wenn du dich über Leute lustig machst.
Nur, warum verstehst du nicht den Unterschied zwischen "ich will dies und das versuchen" und "ich werde sicher das werden"?
Warum man sich kaputtlacht, weil einer sagt, dass er Termine mit Leuten aus der Partei hat um etwas zu besprechen verstehe ich nicht.
Immerhin kann jeder dort um einen Termin ansuchen.
Hab ja nicht behauptet, dass ich morgen Uno-Chef werde...
(Ich habe keine Parteifunktion, ich bin lediglich Mitglied.)

Warum man sich kaputtlacht, weil einer sagt, dass er Termine mit Leuten aus der Partei hat um etwas zu besprechen verstehe ich nicht.
Naja, vielleicht deshalb, weil er seither jede Menge Postings geschrieben hat? :roll:

Und, was habe ich bis dato geschrieben? Nur über Termine. Zwei hatte ich und zwei folgen noch. Nicht mehr und nicht weniger. Und danach entscheide ich, ob ich dort was machen werde.

ist zwar off topic, aber ich wünsch dem Sascha zum morgigen 70er alles Gute. Eine Ausnahmeerscheinung in der politische Landschaft Österreichs, ehrlich, glaubwürdig, kompetent, sympathisch, gscheit, korrekt, bei Rechtsverletzungen sogar zornig. Er fehlt mir als Gestalter und ThinkTank, im Parlament und bei den Grün_innen. War immer nett, mal "eine rauchen" zu gehen und zu plaudern. Wobei, das geht ja eh immer noch, raucht ja wieder :)

Back on topic: Satire, die so lieb ist, das ich sie teilen muss...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und, was habe ich bis dato geschrieben? Nur über Termine. Zwei hatte ich und zwei folgen noch. Nicht mehr und nicht weniger. Und danach entscheide ich, ob ich dort was machen werde.

gewöhn dich dran, der steirerbua äußert sich prinzipiell nicht inhaltlich sondern zieht es vor, ausschließlich leute zu verunglimpfen statt auf ihre argumente einzugehen oder gar eigene in die diskussion einzubringen.

gewöhn dich dran ...
:mrgreen:

Verzeih', Erleuchteter, wenn ich Dir Ungemach bereite.
Ich habe aber nicht die Absicht, vor jenen Gauklern und Wichtigstellern zu kapitulieren, die sich infolge überbordender Langeweile hier als die großen Macker und Experten aufspielen.

Oder steirisch: ich falle nicht auf jeden Dodl herein.
Wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt. :cool:

:mrgreen:

Verzeih', Erleuchteter, wenn ich Dir Ungemach bereite.
Ich habe aber nicht die Absicht, vor jenen Gauklern und Wichtigstellern zu kapitulieren, die sich infolge überbordender Langeweile hier als die großen Macker und Experten aufspielen.

Oder steirisch: ich falle nicht auf jeden Dodl herein.
Wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt. :cool:

wenn du mich erleuchteter nennst, soll ich dich dann depperter nennen?
weißt eh: es gibt gar nichts, worauf man hineinfallen könnte, wenn jemand seine meinung äußert - ich tu nicht so, als wäre ich experte, ich sage lediglich was ich denke. dass du damit deine schwierigkeiten hast, ist mir schon länger klar. ich frage mich manchmal ob es daran liegt, dass du keine meinung hast oder daran dass zu sagen was du denkst für dich unmöglich ist... eh schon wissen.

im übrigen - von wegen der steirer hilft gerne... fragt sich nur, wobei du hilfst - egal worum es geht, die diskussion voranbringen tust du nicht. dir ist es lieber menschen anzugreifen statt ihre argumente - natürlich auch eine möglichkeit, ob das eine hilfe ist für überhaupt irgendjemanden wage ich jedoch zu bezweifeln.

Satire, die so lieb ist, das ich sie teilen muss ...
Ja .... das kann wirklich was ... :mrgreen: :daumen:

Aber ... "'s war ned Wien", wenn nicht die Satire jederzeit von der Realität in den Schatten gestellt würde.
So zum Beispiel, wenn der ÖH-Sprecher Bernhard Lahner in Zusammenhang mit den Protesten gegen den Akademikerball in der Hofburg aus dem Heldenplatz einen "Held_innenplatz" macht. :roll:

http://derstandard.at/1389857402944/Akademikerball-Polizei-kuendigt-Platzverbot-an

wenn du mich erleuchteter nennst, soll ich dich dann depperter nennen?
weißt eh: es gibt gar nichts, worauf man hineinfallen könnte, wenn jemand seine meinung äußert - ich tu nicht so, als wäre ich experte, ich sage lediglich was ich denke. dass du damit deine schwierigkeiten hast, ist mir schon länger klar. ich frage mich manchmal ob es daran liegt, dass du keine meinung hast oder daran dass zu sagen was du denkst für dich unmöglich ist... eh schon wissen.

im übrigen - von wegen der steirer hilft gerne... fragt sich nur, wobei du hilfst - egal worum es geht, die diskussion voranbringen tust du nicht. dir ist es lieber menschen anzugreifen statt ihre argumente - natürlich auch eine möglichkeit, ob das eine hilfe ist für überhaupt irgendjemanden wage ich jedoch zu bezweifeln.

Also ned böse sein aber da muss ich dem Steirer rechtgeben.
Der Herr Mr wasweissichwie kommt mir irgendwie vor wie a klana Bub den fad is und der Zuhause Büro spielt.
Allein schon die Anti Maria HP! Glaubst du echt das sie die auch nur irgendwie juckt? Glaubst die juckt irgendwem? Wenn sich die Seite 20 Maxln anschauen wird's eh schon viel sein und 10 davon werden welche aus dem EF sein. Ich glaube nicht das der gute Herr auch nur ein bissl einen Dunst wieviel Kohle es kostet und wie lange das dauert so weine Website Public zu machen. ...... allein schon die "dringende" Frage ob sie .com .org oder .leckmichamarsch heißen soll :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben