Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, eine kleine Frage: Welche TLD findet ihr für eine Info-HP gegen die werte Maria besser, ".net", ".org", ".com" oder ".info"?

.gv.gr?

η Μαρία και ο Μηχάλη αγαπιούνται πολύ

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, eine kleine Frage: Welche TLD findet ihr für eine Info-HP gegen die werte Maria besser, ".net", ".org", ".com" oder ".info"?

Wenn du eine Info-HP machen möchtest, die auch sinnvoll sein soll, überleg nicht nur gegen was zu sein, sondern besser für etwas.
Überleg dir besser noch einmal, ob du in die Politik gehen solltest, denn ewig negative Nörgler gibt's genug!

Aber die Maria nörgelt ja auch immer über uns Autofahrer. Und wieso darf die in die Politik? :hmm:

"Ich stehe zur Verfügung für kritische Gespräche, werde mir Meinungen anhören und auch meine kundtun und argumentieren, Fragen beantworten und informieren"

Ja, sicher. Deswegen warte ich immer noch auf die Antwort meiner Mails und das Abweisen, als ich vor Ort war, habe ich auch schon erwähnt.

Aber es ist ja ein Unterschied, ob man sich vor Kamera zwecks Publicity hinstellt oder einen einfachen Bürger wie mich komplett ignoriert...

brauchst nur mal einen kritischen Kommentar posten ==> kommt die Zensur oder Löschung ..... :cry:

Sie betont ja immer nur positives Feedback zu hören ==> alleine das spiegelt die hochnässige Ignoranz sehr gut

Mich hat das mit den Cafes heute überrascht. Eigentlich wollte ich so eine HP erst im Herbst machen, also ca. ein Jahr vor den Wahlen.
Jetzt bringt sie mich in Zeitdruck. Denn ich weiß nicht, ob sich so eine Gelegenheit in Zukunft anbieten wird, wo man sie öffentlich mit Fragen konfrontieren kann. Und wenn eine HP besteht, kommt sie in Zugzwang auch Antworten zu geben. In einer Woche so eine HP erstellen, mit sehr vielen Infos ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich würde es gerne machen. Weil ich einfach als Bürger dieser Stadt was gegen sie unternehmen will! Weil sie den Verkehrsraum Wien ruiniert!!!
Und zum trinas Einwand: Ganz wichtig ist, dass man die Maria stoppt, ob ich selbst dann in die Politik wechsel ist nebensächlich.

Bitte auf meine TLD-Frage antworten, damit ich dann, falls ich mich für eine HP entscheide, diese morgen bei meinem Webhoster beatrage, es eilt, bis Mittwoch muss alles fertig sein.

Die werden halt auch ned wirklich Lust haben, sich mit jedem Querulanten auseinander zu setzen ... geht Dir halt bei den Parteien so, wie's Dir auch im Forum geht. :cool:

weißt du, da ich ja schweizer bin und dort auch erfahrungen mit mail und/oder briefverkehr gemacht habe, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: es geht auch anders. und doch - das erwarte ich mir von volksvertretern: dass sie sich mit jeder einzelnen anfrage auseinandersetzen. ob du das als querulantentum ansiehst, sei dir selbst überlassen. ich sehe es als eine meiner möglichkeiten einfluß zu nehmen oder wenigstens antworten zu bekommen auf offene fragen. hat in der schweiz ausnahmslos immer funktioniert - egal bei welcher partei, auf welcher ebene. in österreich funktioniert das sehr sehr selten und wo es passiert ist der grund manchmal schon eine verwechslung gewesen (ich habe den selben namen wie ein bekannter schauspieler)

ich hab - bei der wahl 99 - mit meinem wohnungskollegen (österreicher und wahlberechtigt) einen versuch gemacht: wir haben beide alle bedeutenden parteien angeschrieben und um zusendung des parteiprogramms gebeten. beide haben wir nur von einer einzigen partei eine antwort bekommen: die fpö - sowas halte ich für jämmerlich und noch dazu ziemlich dämlich.

Und wenn eine HP besteht, kommt sie in Zugzwang auch Antworten zu geben.
Wie kommst denn auf die Idee?
Meinst, dass auf Deiner Website so ein Andrang entsteht, dass sich daraus eine Verpflichtung für die angegriffene Politikerin ergibt? Spaß, oder? :mrgreen:

Ganz wichtig ist, dass man die Maria stoppt ...
Die "Maria" wird sich ohnehin selbst stoppen .... und wenn nicht, und wenn auch das Wahlverhalten der Wiener bei der nächsten Wahl an den Verhältnissen nichts ändert, dann ist das einfach hinzunehmen. Das ist in einer Demokratie so.

Ich habe von einer ÖVP - Politikerin Antwort auf eine Anfrage bekommen. Sie war zu der Zeit Staatssekretärin.

Ein gute Bekannte hat den Hietzinger Grünen einen richtigen, altmodischen Brief geschrieben (sie hat es nicht so mit dem Computer, daher Papier, Kuvert und Marke drauf :mrgreen:). Da sie in in der Joseph - Listergasse wohnt, wollte sie wissen, was mit dem Afritschheim im Hörndlwald geplant ist. Sie wartet heute noch auf eine Antwort.

meinst die, die jetzt einen xtausend Euro-Versorgungs-Job von ihrer Badei bei der BIG bekommt, nachdem sie überall völlig versagt hat???

Mich hat das mit den Cafes heute überrascht. Eigentlich wollte ich so eine HP erst im Herbst machen, also ca. ein Jahr vor den Wahlen.
Jetzt bringt sie mich in Zeitdruck. Denn ich weiß nicht, ob sich so eine Gelegenheit in Zukunft anbieten wird, wo man sie öffentlich mit Fragen konfrontieren kann. Und wenn eine HP besteht, kommt sie in Zugzwang auch Antworten zu geben. In einer Woche so eine HP erstellen, mit sehr vielen Infos ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich würde es gerne machen. Weil ich einfach als Bürger dieser Stadt was gegen sie unternehmen will! Weil sie den Verkehrsraum Wien ruiniert!!!
Und zum trinas Einwand: Ganz wichtig ist, dass man die Maria stoppt, ob ich selbst dann in die Politik wechsel ist nebensächlich.

Bitte auf meine TLD-Frage antworten, damit ich dann, falls ich mich für eine HP entscheide, diese morgen bei meinem Webhoster beatrage, es eilt, bis Mittwoch muss alles fertig sein.

:)
Du machst die HP? Wenigstens HTML5/PHP? Wird das eine Shitstorm-Geschichte?
Multitalent, NEO-Abgeordneter der Zukunft ?
nimm .ru
dann wirds von den meisten gleich über die FW oder den VS geblockt

Spiel Dich doch und beweis uns, wie gut Du bist...ich freu mich schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, will den Stadtratsposten der Maria haben. Willst die Radlergeschäfte übernehmen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will Dich ja ned kränken ... aber willst ned Du selber Fahrradln verkaufen, und den Stadtrat lieber dem Ziggy überlassen?
Das wär' bei weitem die g'scheitere Variante ...

Der würde doch bitte vor jedem Haus einen Wurfschachspielplatz errichten wollen.

Sag mal wirken die Pulver gegen deine Marie Aversion nimma oder is sie in deinem Stadium nimma behandelbar? :kopfklatsch:

Der würde doch bitte vor jedem Haus einen Wurfschachspielplatz errichten wollen.
Also abgesehen davon, dass ich aus seinen Postings eine solche Absicht eigentlich nicht herausgelesen habe - das wäre jedenfalls eine Absicht, welche durch die Realität ohnehin gebremst würde, und somit keinen nennenswerten Schaden anrichten könnte.

Weil ich einfach als Bürger dieser Stadt was gegen sie unternehmen will! Weil sie den Verkehrsraum Wien ruiniert!!!
Da sage ich Dir offen, dass ich das für ein schwaches Argument halte.
Wien leidet wie die meisten Großstädte unter dem immer wachsenden Individualverkehr, und so wie alle betroffenen Städte wird auch Wien etwas dagegen machen müssen, wenn es die Stadt für seine Bewohner lebenswert erhalten will.
Man mag darüber diskutieren, wie man das am besten erreichen kann, aber das Hauptaugenmerk auf die Erhaltung des "Verkehrsraumes" zu richten, wird auf jeden Fall der falsche Weg sein, weil er eher neue Probleme schafft, als die alten zu lösen.

ach ja?
na...einen vernünftigen Zugang zu den Öffis für jeden.
Nimm das Nudelsieb ab...dann weiter
Niemand braucht Zwangsbeglückungen... das mit der MaHü ist jetzt Brechstange, die wir alle so nicht wollen, niemand...so wies läuft, da rennen sogar die Grün_Innen davon. Planlos, konzeptlos...dumm. Ich als Grüner sag "Leider", weil man da viel Möglichkeiten ausgelassen, viel Porzellan zerschlagen und auch ganz viel Goodwill, der da gewesen durch gegen die Wand fahren quasi umgebrungen hat.
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

den Stadtrat lieber dem Ziggy überlassen?
Das wär' bei weitem die g'scheitere Variante

............... vom Regen in die Traufe ? Ziggy wäre der Untergang für jegliche individuelle Mobilität - ich will mir das gar nicht Vorstellen ....

Aber die Maria nörgelt ja auch immer über uns Autofahrer. Und wieso darf die in die Politik? :hmm:

Du kannst ja natürlich zu Fr. Vassilakou stehen wie du willst, aber egal, ob du sie und ihre Ideen völlig ablehnst oder nur teilweise, aber fairerweise wirst du sicher zugeben, daß ihre Positionen - und die der Grünen insgesamt - nicht auf Nörgeleien basieren, sondern sie sich für etwas einsetzt.

Zumal ich auch nicht sagte, daß MrNJ ja nicht in die Politik dürfe - das steht mir ja ohnehin nicht zu - ich glaub halt nur nicht, daß er als Dauernörgler, bei dem ich immer den Eindruck habe, daß er die Menschen gar nicht mag, dort wirklich gut aufgehoben ist.
Wie gesagt; ist halt nur eine Meinung, aber klar "darf" er!

Zuletzt bearbeitet:
Zumal ich auch nicht sagte, daß MrNJ ja nicht in die Politik dürfe - das steht mir ja ohnehin nicht zu - ich glaub halt nur nicht, daß er als Dauernörgler, bei dem ich immer den Eindruck habe, daß er die Menschen gar nicht mag, dort wirklich gut aufgehoben ist.
Wie gesagt; ist halt nur eine Meinung, aber klar "darf" er!

hütte dich vor den linken an der macht. erst heissts totale demokratie, an der macht heissts dann nur noch gusch oder gulag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben