- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber ihr geld schon.Naja, wurscht wer an die Macht kommt, die Autofahrer werden bei der neuen Führung trotzdem nicht beliebt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ihr geld schon.Naja, wurscht wer an die Macht kommt, die Autofahrer werden bei der neuen Führung trotzdem nicht beliebt sein.
naja, ich denke, da unterschätzt man aber ganz ordentlich das Beharrungsvermögen der guten MariaEs wird auch gemunkelt, dass im Hauptquartier der Grünen schon einige Säger darauf warten, ihren Stuhl anzusägen.
was wills't - wir haben's ja! Dafür werden halt umso früher wieder irgendwelche Gebühren etc. erhöht25 mille net schlecht
Die geht sicher pro Fuzo aus weil sich das die Satadtregierung nicht leisten kann sie dagegen "ausgehen zu lassen"
Aber wie gesagt, mir is wurscht, nicht mein Revier
also werden sie manipulieren ?
Nicht manipuliert. Die Umfrage macht man jetzt offiziell, weilman ja jetzt schon weiß, dass ein Ja da rauskommt!
Warum dürfen wohl plötzlich auch die EU-Ausländer wählen? Weil die Mehrheit von ihnen auch dafür ist! Si wird der Sieg abgesichert!
Für mich eh kein Unterschied. Rechtlich bei den Umfragen gibt es schon einen Unterschied!!! Deswegen heißt jetzt die Umfrage offiziell so wie sie jetzt heißt und nicht wie es ursprünglich geplant war!
Mit dem Wunsch kannst dich bei Maria melden, sie hat das bewerkstelligt.
Im Vergleich zur Hypo Alpe Adria Gschicht ned amoi a Lercherlschaß!
wo is denn der unterschied zwischen einem EU ausländer und einem österreicher wenn er dort gemeldet is? mensch zweiter klasse????
auf Grund der Eu-Ausländer werden sie auch nicht die Abstimmung gewinnen
Die Mahü-Befragung wird offiziell als „BürgerInnen-Umfrage“ durchgeführt. Dadurch können - anders als bei Volksbefragungen - auch EU-Bürger ohne österreichischen Pass teilnehmen. Sie machen mit 8.705 Menschen knapp 17 Prozent der Teilnahmeberechtigten aus. Ansässige Unternehmer dürfen - sofern sie nicht gleichzeitig Anrainer sind - nicht teilnehmen, was Wirtschaftskammer und Rathaus-Opposition wiederholt erzürnt hat.
Dass Studenten nur vorübergehend in Wien leben. Und letztlich betrifft es Wiener, die in andern Bezirken wohnen, ihr ganzes Leben lang.