Neujahrs Spanking

mir würde es ja gefallen wenn sie auf der Terrasse an den Händen und füßen so fest gebunden würde , dass sie in der Luft hängt wie ein X
Hinten rein ein frisch geschältes Stück Ingwer, die doms stehen drumrum, erniedrigen sie verbal, behängen sie mit gewichten, vllt ein bisschen peitschen
und sie hat dabei den perfekten blick aufs feuerwerk
vllt könnte man ihren kopf auch so fixieren dass sie nur in den Himmel schauen kann

mir würde es ja gefallen wenn sie auf der Terrasse an den Händen und füßen so fest gebunden würde , dass sie in der Luft hängt wie ein X
Hinten rein ein frisch geschältes Stück Ingwer, die doms stehen drumrum, erniedrigen sie verbal, behängen sie mit gewichten, vllt ein bisschen peitschen
und sie hat dabei den perfekten blick aufs feuerwerk
vllt könnte man ihren kopf auch so fixieren dass sie nur in den Himmel schauen kann

Dir ist aufgefallen dass der Beitrag "Neujahrs Spankig" heißt und nicht etwa "Feuerwerk bei Gemüse im Streichelzoo"?

Eine Sub soll zu Sylvester eher heftig abgestraft werden.

eher schon oder eher ned?

Ihr könnt sie ja zum Donauwalzer vor euch tanzen lassen und während sie sich vor euch dreht peitscht ihr sie so richtig schön aus...
Wenn sie die gesamte Länge tanzt und ausgepeitscht hats eh was zum aushalten denk ich mir...
Zur Not kann man ja eine WalzerCD auflegen und auf Repeat drücken... :mrgreen:

ich seh den widerspruch nicht ganz?
Hat Feuerwerk keinen bezug zu Neujahr?

vllt solltest du dir doch noch mal gedanken darüber machen was du eigentlich von uns hören willst...

eher schon oder eher ned?

Ihr könnt sie ja zum Donauwalzer vor euch tanzen lassen und während sie sich vor euch dreht peitscht ihr sie so richtig schön aus...
Wenn sie die gesamte Länge tanzt und ausgepeitscht hats eh was zum aushalten denk ich mir...
Zur Not kann man ja eine WalzerCD auflegen und auf Repeat drücken... :mrgreen:

Nur bled, wenns kan Walzer kann. Obwohl da gibts glei no mehr Hiebe :lol:

DAS bitte nennt ihr Damen und Herren ernsthaft in einem Atemzug mit Dominanz?! Nun ja.....

Dir ist aufgefallen dass der Beitrag "Neujahrs Spankig" heißt und nicht etwa "Feuerwerk bei Gemüse im Streichelzoo"?

Sorry, aber genau das verstehe ich unter "Bezug zu Neujahrs Spanking".
Da ist alles drin, was willst du mehr?

Die Sub sollte ja auch was davon haben und was ist an Silvester/Neujahr großartig anders (bis auf eben das Feuerwerk)? Schnee gibts auch keinen :schulterzuck:

Ich bin zwar nicht seit '96 dabei, aber auch bei mir gibt es gewisse Praktiken, die halt immer wieder drankommen - weil sie jeden Anwesenden geil machen. Wo ist das Problem einen gemütlich geilen Abend zu verbringen und zu wissen worauf man sich einlässt und zu wissen, dass man "HEUTE" nicht eine Grenz überschreiten "muss".

Es ist eine Nacht wie jede andere auch. Nur hat man halt in dieser Nacht einen Grund zu feiern und ein schönes Feuerwerk zu geniessen.

Wenn du uns die Grenzen der Sub gegeben hättest - oder einen Gegenstand mit dem "gearbeitet" werden sollte, hätten sich vielleicht konstruktive Beiträge ergeben.

Leider glaube ich, dass du dich mit deinen bisherigen Beiträgen (in diesem Topic) ins Aus geschossen hast...

Sorry, aber genau das verstehe ich unter "Bezug zu Neujahrs Spanking".
Da ist alles drin, was willst du mehr?

Die Sub sollte ja auch was davon haben und was ist an Silvester/Neujahr großartig anders (bis auf eben das Feuerwerk)? Schnee gibts auch keinen :schulterzuck:

Ich bin zwar nicht seit '96 dabei, aber auch bei mir gibt es gewisse Praktiken, die halt immer wieder drankommen - weil sie jeden Anwesenden geil machen. Wo ist das Problem einen gemütlich geilen Abend zu verbringen und zu wissen worauf man sich einlässt und zu wissen, dass man "HEUTE" nicht eine Grenz überschreiten "muss".

Es ist eine Nacht wie jede andere auch. Nur hat man halt in dieser Nacht einen Grund zu feiern und ein schönes Feuerwerk zu geniessen.

Wenn du uns die Grenzen der Sub gegeben hättest - oder einen Gegenstand mit dem "gearbeitet" werden sollte, hätten sich vielleicht konstruktive Beiträge ergeben.

Leider glaube ich, dass du dich mit deinen bisherigen Beiträgen (in diesem Topic) ins Aus geschossen hast...

Leider glaube ich dass es ein Fehler war hier konstruktive Antworten zu erwarten. Was spricht die Statistik?
Auf eine recht simple Frage die noch dazu mit einer nicht ganz alltäglichen Prämie lockt folgen knapp 20 Antworten in denen nur 2 tatsächliche Vorschläge zu finden sind.
Beide zwar ernst gemeint aber halt ohne den gewissen Reiz den wir gesucht hätten.
Stattdessen Cybermaulhelden und Trockenschwimmer die sofort kneifen wenns ernst wird und lieber per Web Selbstgespräche führen.

Es geht auch nicht um Grenzen der Sub sondern einfach um eine originelle Idee.
Ist dass wirklich soooo schwer zu verstehen?
Anyway, ich hab den Fehler eingesehen und erwarte hier nichts mehr.
Wird trotzdem ein ereignisreicher Jahreswechsel, da bin ich mir sicher...
Bye folks

PS: Hut ab, Deine herrlich helle Haut kitzelt enorm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Strafe sollte dem Vergehen angemessen sein, dazu passen.
Denn nur dann hats einen Lerneffekt.
Und sie sollte an die Grenzen der Sub gehen, aber nicht darüber.
Soviel aus dem BDSM Lehrbuch, oder aus meinem Leben, wie es die erfahrenen Doms, mit denen ich teilweise schon spielen durfte, handhaben.

Ohne mehr background schwierig ein Szenario zu gestalten, da werdet ihr auf eigene Kreativität zurückgreifen müssen

Beide zwar ernst gemeint aber halt ohne den gewissen Reiz den wir gesucht hätten.

Da du diesen Reiz nicht beschreiben kannst oder willst kann das auch nix werden...

Außerdem schadet eine gewisse Freundlichkeit nicht, vor allem wenn man etwas von anderen will. Aber dir scheint wohl mehr daran zu liegen alle anderen zu beschimpfen.

Leider glaube ich dass es ein Fehler war hier konstruktive Antworten zu erwarten. Was spricht die Statistik?
Auf eine recht simple Frage die noch dazu mit einer nicht ganz alltäglichen Prämie lockt folgen knapp 20 Antworten in denen nur 2 tatsächliche Vorschläge zu finden sind.
Stattdessen Cybermaulhelden und Trockenschwimmer die sofort kneifen wenns ernst wird und lieber per Web Selbstgespräche führen.

Es geht auch nicht um Grenzen der Sub sondern einfach um eine originelle Idee.
Ist dass wirklich soooo schwer zu verstehen?
Anyway, ich hab den Fehler eingesehen und erwarte hier nichts mehr.
Wird trotzdem ein ereignisreicher Jahreswechsel, da bin ich mir sicher...
Bye folks

PS: Hut ab, Deine herrlich helle Haut kitzelt enorm...

Dein Auftreten ist dein Fehler, sonst nichts.

Es gibt da etwas das nennt man Hirn und da können wir dir nicht reinschauen. Du möchtest Ideen, kannst aber nicht konkret sagen für was.
Wenn du dann einen Vorschlag bekommst ist es für dich der "Streichelzoo". Na was erwartest du dir dann.

Und dein tolles "Leckerli" ist jetzt auch kein besonderer Anreiz, weil wie erwähnt ist das jetzt nicht wirklich etwas Außergewöhnliches.
Wennst sagst sie darf gefickt werden, kannst dich vor Ideen sicher nimmer daretten.

Aber bitte :winke:

Rakete in Arsch?

Nö? Seicherl! :engel:

Und nicht vergessen: Alle doof, außer Mutti.

Zurück
Oben