Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sylvester bietet sicherlich besondere Möglichkeiten. Fände es zum Beispiel sehr geil im Getümmel der City Fremde um Klopfe in der Öffentlichkeit bitten zu müssen. Könnt man auch coole Clips dabei drehen...
Silvester bedeutet z.B., dass die Sünderin Buße für ihre Untaten des letzten Jahres tun muss.
Dafür bietet sich mal ein ordentliches Birching (mit einer gut gewässerten Rute aus Weide oder Birke auf den nackten, unzüchtigen Arsch) an.
Damit die Läuterung ganz sicher ins neue Jahr anhält, kommts danach zu einer Taufe des neuen Jahrs, also ein gefühlvolles mehrmaliges Untertauchen der nackten, gebundenen Sünderin ins kalte Wasser.
Um sie danach auf zu wärmen, bietet sich eine goldenschaurige Segnung an.
Sylvester bietet sicherlich besondere Möglichkeiten. Fände es zum Beispiel sehr geil im Getümmel der City Fremde um Klopfe in der Öffentlichkeit bitten zu müssen. Könnt man auch coole Clips dabei drehen...
Schau an wen haben wir denn da!
Danke, die Idee hat was. Rund um den Steffl ist so viel los - da würde einiges zusammen passen.
Nächstes Mal spar ich mir die ganzen sinnfreipostings hier und schick gleich Dir ne Mail ;-)
Du magst nicht zufällig dabei sein? Oder mitmachen?
Ja, die Idee hat tatsächlich etwas.
...den Verstoß gegen einige gültige Gesetze...
§ 78 Urheberrechtsgesetz
§ 183 Strafgesetzbuch
...sind die, die mir als Laie so ad hoc einfallen.
Sehr sinnvolle Idee.
Ja, die Idee hat tatsächlich etwas.
...den Verstoß gegen einige gültige Gesetze...
§ 78 Urheberrechtsgesetz
§ 183 Strafgesetzbuch
...sind die, die mir als Laie so ad hoc einfallen.
Sehr sinnvolle Idee.
Genau genommen verstößt jede public sex action gegen Gesetze. Nur, hat dass jemals jemanden gekümmert?
Uns zumindest seit den frühen Neunzigern nicht, und die Sheriffs haben offenbar auch besseres zu tun...
Genau genommen verstößt jede public sex action gegen Gesetze. Nur, hat dass jemals jemanden gekümmert?
Uns zumindest seit den frühen Neunzigern nicht, und die Sheriffs haben offenbar auch besseres zu tun...