C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das heute noch zutreffend?
Wer hat schon heiße erfahrungen in der Arbeit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Suchfunktion bietet da echt tolle Sachen...Ist das heute noch zutreffend?
Selber SchuldMi fickt de Company schon oft genug
Da brauch i ned no mehr davon
NEVER fuck the company, ausser es geht nicht anders so wie bei dirWenn sie mir so gegenüber sitzt....
Anhang anzeigen 9554332
Angeblich lernen die meisten Menschen ihre Partner in der Arbeit kennen. Als Chef würde ich mir jedoch nicht die finger verbrennen wollen (siehe Causa Wolfgang Fellner).
Naja, wer als Chef bei einer ehemaligen Miss die sich in den Medien selbst vermarktet und als Angestellte die sogar mit laufendem Tonband in Autos steigt und sich dabei sexy gibt verbal im Ton vergreift dem kann man nicht mehr helfen.
Da braucht es dann nicht einmal eine Russin und Detektive.
Vielleicht sollte sich so mancher Mann auch überlegen diverse Anmachen, auch von sich selbst zu dokumentieren, nicht das man am Ende noch dumm dasteht.
Ich habe die Record Funktion zumindest immer am Desktop des Handys bereit, mein Büro und den Verkaufsraum überwache ich auch dauerhaft und sichtbar. Hat mich bei einem anders gearteten Fall schon einmal gerettet.
Hilft ja auch bei Diebstählen und Morddrohungen.
Wenn man wirklich Interesse hat sollte man das Szenario vom Arbeitsplatz weg verlegen. Private Grillfeier, klassische Einladung zum Essen, Kino oder man teilt diverse Outdoor-Aktivitäten.
Und vielleicht die Anmache mit etwas mehr Niveau gestalten als ein gewisser Journalist. Denn normalerweise finde ich es übertrieben wenn jede Anmache vor Gericht endet, aber wer so einen Stuss absondert bewegt sich irgendwie auf dem Level von Idioten die Pimmelbilder verschicken.
Frauen tragen manchmal gerne zu guter Stimmung am Arbeitsplatz bei. Das wird von Männern oft missverstanden. Ist mir in jungen Jahren auch passiert. Da gab es eine Kollegin die mir sogar eine Kopfmassage im Büro verpasste.
Als ich sie dann von ihr animiert einmal fragte ob sie mit mir Essen geht lehnte sie trocken ab. Da ist dann alles klar, weitere Versuche überflüssig.