Neverending O

A

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht? Multipel- jo eh...aber ohne Ende in Sicht?

Ich find das grade sehr interessant, dürfte irgendwie mit dem G-Punkt zu tun haben.

Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht? Multipel- jo eh...aber ohne Ende in Sicht?

Ich find das grade sehr interessant, dürfte irgendwie mit dem G-Punkt zu tun haben.
Spätestens wenn der Kreislauf kippt und die Bewusstlosigkeit eintritt ists vorbei ;)

Na, so lang haben wir es nicht ausgereizt...irgendwann geht mir eh die Kondition aus (ich sollte also üben, ganz viel üben :D)
Du kannst das noch so lange üben wie du willst, irgendwann kommt es zur "falschen" Atmung und dann kann Mann zusehen wie langsam alles dunkel wird und Sterne zu sehen sind ;)

Grenzwertig, ja... Wenn man es erkennt, kann man gegensteuern. Wenn der Partner zu hyperventilieren beginnt und die Hände in einer Pfötchenstellung verkrampfen, dann hilft eine Plastiktüte zum kurzzeitigen hineinatmen
Bitte keine Bewusstlosigkeit mit einer Hyperventilation gleichsetzen. Das kann gewaltig ins Auge gehen.

Richtig, das wäre kontraproduktiv... :(
Wenn man sich kennt und weiß was man tut ist auch eine kurze Phase der Bewusstlosigkeit kein ernsthaftes Problem. Das setzt voraus dass einer von beiden peinlichst genau auf Atmung und Puls achtet.
Aber, und das ist das Tolle: ein gesunder Körper verkraftet sowas problemlos.

Wenn man sich kennt und weiß was man tut ist auch eine kurze Phase der Bewusstlosigkeit kein ernsthaftes Problem. Das setzt voraus dass einer von beiden peinlichst genau auf Atmung und Puls achtet.
Aber, und das ist das Tolle: ein gesunder Körper verkraftet sowas problemlos.
du schreibst da von etwas ganz anderem als ich...hier gehts nicht um Atemreduktion, Würgen oder sowas- nur schlicht und einfach um sehr guten, intensiven Sex, der in Lust ohne Ende gipfelt.

du schreibst da von etwas ganz anderem als ich...hier gehts nicht um Atemreduktion, Würgen oder sowas- nur schlicht und einfach um sehr guten, intensiven Sex, der in Lust ohne Ende gipfelt.
Nein, ich schreibe nicht von Atemreduktion. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.
Beim Orgasmus ist jede Frau unterschiedlich, dh es gibt auch unterschiedliche Rhythmen der Atmung beim Sex bzw. Orgasmus.
Wenn jetzt die Frau dazu neigt mehr aus- als einzuatmen und sie im übertragenen Sinne vor lauter "scheiße wie geil ist das bitte, wo bin ich und welches Jahr haben wir" einfach "vergisst" einzuatmen vergehen nur ein paar Sekunden und es wird finster (je nach Lungenvolumen, körperlicher Aktivität etc. kann's auch länger dauern).

Nein, ich schreibe nicht von Atemreduktion. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.
Gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten und Auffassungen? Ich dachte Atemreduktion ist Atemreduktion und in diesem Zusammenhang ist ein "never ending o" nicht fühlbar weil die Konzentration wo anders ist... glaube ich... erfahren zu haben - Überlebenskampf...

Beim Orgasmus ist jede Frau unterschiedlich, dh es gibt auch unterschiedliche Rhythmen der Atmung beim Sex bzw. Orgasmus.
Wenn jetzt die Frau dazu neigt mehr aus- als einzuatmen und sie im übertragenen Sinne vor lauter "scheiße wie geil ist das bitte, wo bin ich und welches Jahr haben wir" einfach "vergisst" einzuatmen vergehen nur ein paar Sekunden und es wird finster (je nach Lungenvolumen, körperlicher Aktivität etc. kann's auch länger dauern).
aufs Atmen vergisst man nicht! nicht einmal Demenzkranke. Die Atmung geht völlig automatisch und wenn man z.B. durch besondere Kraftanstrengung nicht atmet, gibts einen Punkt, da muss man atmen. Es gibt zwar eine Krankheit, da muss man bewusst atmen, aber bei diesen Patienten wird es mit sehr intensiven Sex oder sonstigen Anstrengungen eh auch nicht klappen.

habe eine Freundin, die kann problemlos eine oder zwei Stunden ficken und hat dabei unzählige Orgasmen. Nur dann ist sie fertig, hat genug und kann nicht mehr weiter ficken; braucht eine Erholungspause und ist für 2 oder 3 Tage wieder sexuell zufrieden ohne einen Schwanz zu spüren.

Zurück
Oben