M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein! so meinte ich das nichtob er zu dir kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! so meinte ich das nichtob er zu dir kommt?
Klär du mich auf.... ich glaub das ist für viele ein interessantes Thema (ich meins ernst)Daher auch die Anführungszeichen. Es ist halt eine Facette der Orgasmuskontrolle der man sich hingeben kann.
Und das von dir beschriebene kann über verschiedene Wege erreicht werden.
Ich weiß nicht ob ich hier eine allgemeingültige Aussage treffen kann, da jeder körperlich sehr unterschiedlich reagiert. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Ich bin grundsätzlich sehr orgasmusfreudig und gebe die Kontrolle über meine Orgasmen gerne ab. Für mich persönlich ist es eine wunderbare Erfahrung fixiert (durch Worte oder Hilfsmittel) laufend stimuliert zu werden bis ich einen körperlichen Erschöpfungszustand erreiche. Diese laufende bewusste Stimulation (ob nun vaginal oder klitoral) wird nicht unterbrochen, man kann sich nicht zurückziehen/dem entziehen und dauert schon mal gut eine Stunde (aber eigentlich verliere ich jedes Zeitgefühl daher ist es eine reine Schätzung). Natürlich muss man dazu auch geistig bereits eingestimmt sein und dem ganzen gegenüber eine positive Grundeinstellung haben.Klär du mich auf.... ich glaub das ist für viele ein interessantes Thema (ich meins ernst)
Danke!!Ich weiß nicht ob ich hier eine allgemeingültige Aussage treffen kann, da jeder körperlich sehr unterschiedlich reagiert. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Ich bin grundsätzlich sehr orgasmusfreudig und gebe die Kontrolle über meine Orgasmen gerne ab. Für mich persönlich ist es eine wunderbare Erfahrung fixiert (durch Worte oder Hilfsmittel) laufend stimuliert zu werden bis ich einen körperlichen Erschöpfungszustand erreiche. Diese laufende bewusste Stimulation (ob nun vaginal oder klitoral) wird nicht unterbrochen, man kann sich nicht zurückziehen/dem entziehen und dauert schon mal gut eine Stunde (aber eigentlich verliere ich jedes Zeitgefühl daher ist es eine reine Schätzung). Natürlich muss man dazu auch geistig bereits eingestimmt sein und dem ganzen gegenüber eine positive Grundeinstellung haben.
Multiple Orgasmen habe ich anders auch erlebt, aber diese einzige andauernde Orgasmuswelle habe ich bisher nur durch oben beschriebenes erfahren/erlebt.
Hyperventilation entsteht nicht durch zu wenig einamten und zuviel ausatmen!!!!Nein, ich schreibe nicht von Atemreduktion. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.
Beim Orgasmus ist jede Frau unterschiedlich, dh es gibt auch unterschiedliche Rhythmen der Atmung beim Sex bzw. Orgasmus.
Wenn jetzt die Frau dazu neigt mehr aus- als einzuatmen und sie im übertragenen Sinne vor lauter "scheiße wie geil ist das bitte, wo bin ich und welches Jahr haben wir" einfach "vergisst" einzuatmen vergehen nur ein paar Sekunden und es wird finster (je nach Lungenvolumen, körperlicher Aktivität etc. kann's auch länger dauern).
nö, umgekehrt!Hyperventilation entsteht nicht durch zu wenig einamten und zuviel ausatmen!!!!
Was willst du mir sagen Toni?
I woar des ned.
Nicht sagen, sondern tun führt zum ...... ;-)Was willst du mir sagen Toni?
Des bei mir nu koane hinterher erschöpft war oder noch a Stund lang nachgequiekt hätt. De ham immer nur gemeckert.Was willst du mir sagen Toni?
öhhhmmm .... gut, du bist ausgeschiedenDes bei mir nu koane hinterher erschöpft war oder noch a Stund lang nachgequiekt hätt. De ham immer nur gemeckert.
Passt. I geh a Hoibe trinkn.öhhhmmm .... gut, du bist ausgeschieden
über das nicht erschöpft sein lässt sich reden, über das immer nur meckern würde ich mir ernsthafte gedanken machenDes bei mir nu koane hinterher erschöpft war oder noch a Stund lang nachgequiekt hätt. De ham immer nur gemeckert.
A Maß wennschon.... Prost!Passt. I geh a Hoibe trinkn.
Ich kenne das nur vaginal, wenn einfach Zeit und Raum verschwimmen. Klitoral beim selber machen ist relativ schnell vorbei
Aber vaginal....
Das mit dem fixieren möchte ich auch einmal erleben...
Gibst oane aus?A Maß wennschon.... Prost!
Sicher sind wir das.Ich würde meinen, das seid ihr Frauen klar im Vorteil
Immer doch!! Wenn i mit trinken darf....Gibst oane aus?
I was ned so recht. Nachat werst nu recht wuschig.Immer doch!! Wenn i mit trinken darf....
Man(N) könnte fast neidisch werdenSicher sind wir das.