Neverending O

...was bei einem Pimmelchen wohl auch leichter möglich ist, was mir zeigt, dass du wohl doch weniger Bescheid weißt über weibliche Sexualität als du glaubst...
Da magst du wohl recht haben, trotzdem gibt es auch bei einem "Pimmelchen" (wie du es nennst ;)) etliche Möglichkeiten und Herangehensweisen :)

Jo.

Ich freue mich immer wieder, immer noch irgendwas Neues zu entdecken bzw. dass an mir mit mir Neues entdeckt wird. Es wäre doch total langweilig, wenn mit 20 schon alles durch ist und da nix mehr kommt. Ich schau teilweise wie ein Autobus, wenn was passiert, an das ich nichtmal gedacht habe, dass es passieren könnte, weil ich nicht wusste, dass es das (für mich) überhaupt geben kann. Sich wie ein Rehlein im Wunderland zu fühlen, ist wunderbar und erstaunlich :D

Rehlein im Wunderland kann ja durchaus ein netter Anblick sein, ein Autobus ist eher ........:lalala::(;)

Ich meine, dass es in Wellen immer wieder weiter ging, multipel, aber es kam kein "finaler"- ich hab w.o. gegeben, weil es dann schon anstrengend war...aber hätte noch weiter Orgasmen haben können...:p, fürchterlich war das ganz und gar nicht, sondern absolut super ;)
Aha, ok. Also doch nicht so extrem wie sich das angehört hat. Hab da sofort an die Orgasmusstörung gedacht, die eigentlich schon als Krankheit bezeichnet werden kann. Das Leben welches diese Menschen führen ist miserabel.

Aber was du jetzt beschreibst, das kenne ich - auch in der Art wie @Mitglied #513126 das beschrieben hat. Ich habe das ein paar Tage vor meinem Zyklus - ABER ich finde es noch immer fürchterlich :p Keine Ahnung wie jemand das überhaupt als erstrebenswerten bzw. wunderschönen Zustand empfinden kann.

Ich habe intensive Orgasmen, was natürlich schön ist - aber wenn ich in dem beschriebenen Zustand bin, dann bin ich wie ein Tier. Wenn man nach einigen Orgasmen vollkommen fertig ist, aber das Ding da unten gibt einfach keine Ruhe - ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren und das Verlangen ist eine Qual. Man darf nicht vergessen wie kraftraubend die Orgasmen sind. Einerseits ist man so erledigt, andererseits hat man das Verlangen tagelang ohne Pause durchgefickt zu werden.
Ich finde es eher belastend als erstrebenswert, immerhin "leidet" auch der Mann drunter :rofl:

Ja aber keine Ahnung... ich wollt das jetbzt nicht arrogant schreiben oder wirken. Aber ich kanns halt persönlich in meinem Erfahrungshorizont nicht nachvollziehen :schulterzuck:. Ich hatte immer ein extremes Interesse für Sexualität und den eigenen Körper. Und hab halt auch solo beim Masturbieren alles ausprobiert was ich Solo ausprobieren konnte um meinen Körper kennen zu lernen.
Hätte ich eine Vagina hätte ich meinen G-Punkt vermutlich mit... jung... gefunden und herausgefunden was man damit auslösen oder tun kann :hmm:. Ich bin da halt sehr experimentierfreudig und würd sagen ich hab meinen Körper gründlich kennen gelernt.

Ich find das nicht so ungewöhnlich. Bei mir ist so, dass ich beim Masturbieren - wenn es um G-Punkt-Stimluation oder Penetration geht - nie so intensive Gefühle hab wie beim Sex, obwohl ich auch schon unterschiedliche Toys ausprobiert hab :schulterzuck:

Beim Sex kommt mein Partner zB in einer gewissen Stellung an einen anderen Punkt weiter hinten, der sich einfach irre anfühlt. Ich hab schon mal versucht, den zu finden und er hats mir auch erklärt, aber meine Finger sind zu kurz oder ich krieg sie nicht weit genug rein, ohne dass es sich verkampft anfühlt, oder whatever.

Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich offenbar zu unexperimentierfreudig bin, um das zu schaffen?

Dafür beschere ich mir selbst großartige klitoralen Orgasmen :D

Beim Sex kommt mein Partner zB in einer gewissen Stellung an einen anderen Punkt weiter hinten, der sich einfach irre anfühlt. Ich hab schon mal versucht, den zu finden und er hats mir auch erklärt, aber meine Finger sind zu kurz oder ich krieg sie nicht weit genug rein, ohne dass es sich verkampft anfühlt, oder whatever.

genau- das ist es ja :p

Sehr sehr lobenswert! ;)
Also ich würde mal sagen, der, der das bei mir verursacht hat, leidet nicht wirklich drunter...also alles im grünen Bereich!
Ja, das ist dann gut, wenn alles miteinander harmoniert. Dann ist man auch entspannter und kann sich voll der Sache widmen. Meiner hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn er die Arbeit schwänzen "muss" ... und erst recht eine Ausrede dafür zu finden. Die Wahrheit wird er kaum sagen können.

Ich kenne das auch, wellenartig einfach großartig bis zur Erschöpfung, die ich an mir aber gar nicht mehr wahrnehme weil der Kopf total ausgeschalten ist und ich mich dem komplett hingebe.
Ich kenne zwei Formen des weiblichen Orgasmus die einer Naturgewalt gleich kommen.
  • Der Welle: ein Orgasmus reiht sich nahtlos an den anderen - mit bis zu 4-5 in ca. 8-9 Minuten, mit ganz kurzen Pausen in denen Sie verschnauft, da verharre ich aber dazwischen kurz regungslos wie bzw. wo ich war. Z.b. mit meiner Zunge auf Ihrer Klit, meinen Fingern oder meinem Schwanz in ihr, bis ihr Atem, nachdem er sich beruhigt hat, wieder beginnt Fahrt aufzunehmen
  • Wegschiessen: sie hat einen Orgasmus der so heftig ist, dass Sie danach fast bewusstlos scheint. Der dauert so 15-30 Sekunden...meist war es das dann für den Rest des Abends, dann geht gar nichts mehr. Noch heftiger ist der wenn ich sie mit meinem Körper fixiere, und sie sich dabei nicht bewegen oder wegdrehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht? Multipel- jo eh...aber ohne Ende in Sicht?

Ich find das grade sehr interessant, dürfte irgendwie mit dem G-Punkt zu tun haben.

Also ich hatte sowas noch nicht ABER ... JA, ich will es auch erleben ... spüren können ... Die völlige Extase!

Es kommt sehr auf die Stimmung in der man sich befindet. Und dann die Frage auf was man anspricht. Orgasmus Vagial, Klitoral oder Anal. Meinige jetzige Partnerin kann öfters hintereinander kommen bis sie die Körperspannung verliert, sie wird aber nicht bewustlos. Sie weiß auch nicht was sie dabei sagst oder ich mache. Sie fällt in einen Zustand den sie nicht kontrollieren kann, und braucht anschließend auch sehr intensive Kuschel Einheiten von mir. Aber ich bewege mich mit ihr im BDSM bereich. Also kein Blümchensex.

Zurück
Oben