Neverending O

Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht? Multipel- jo eh...aber ohne Ende in Sicht?

Ich find das grade sehr interessant, dürfte irgendwie mit dem G-Punkt zu tun haben.

einen Höhepunkt nach dem anderen hab ich schon oft erlebt ,aber einen ohne Ende ? da hat sich wohl was verklemmt !! ;)

:verwirrt: wie "ohne Ende in Sicht"? Das hört sich fürchterlich an. Es sei denn du meinst mit "ohne Ende", eben nicht endlos.
Ich meine, dass es in Wellen immer wieder weiter ging, multipel, aber es kam kein "finaler"- ich hab w.o. gegeben, weil es dann schon anstrengend war...aber hätte noch weiter Orgasmen haben können...:p, fürchterlich war das ganz und gar nicht, sondern absolut super ;)

Es gab da mal so einen Film, in dem es darum ging, dass Gedanken aufgezeichnet und mit einem Abspielgerät jemandem übertragen werden konnten... Klar, dass dann einer mal einen Orgasmus aufgezeichnet hat und in einer Schleife (tatsächlich) endlos abgespielt hat. Ist dann an Herzversagen gestorben, wenn ich mich recht erinnere...

Es gab da mal so einen Film, in dem es darum ging, dass Gedanken aufgezeichnet und mit einem Abspielgerät jemandem übertragen werden konnten... Klar, dass dann einer mal einen Orgasmus aufgezeichnet hat und in einer Schleife (tatsächlich) endlos abgespielt hat. Ist dann an Herzversagen gestorben, wenn ich mich recht erinnere...
na das sind ja schöne Aussichten...:rofl:

Ich meine, dass es in Wellen immer wieder weiter ging, multipel, aber es kam kein "finaler"- ich hab w.o. gegeben, weil es dann schon anstrengend war...aber hätte noch weiter Orgasmen haben können...:p, fürchterlich war das ganz und gar nicht, sondern absolut super ;)

... anscheinend ist der weibliche Körper viel besser ausgestattet um die Herausforderungen des Liebesspieles zu bewältigen:oops::lol:

... erstaunlicher Weise gibt es bei Männern auch unterschiedliche Stufen der Intensität. Mir passiert es oft, wenn ein Höhepunkt sich wirklich gewaltig angefühlt hat, was wiederum nicht so oft der Fall ist, dass einige Minuten danach noch starke Nachbeben ohne irgendeine Berührung der Frau meinen ganzen Körper erschüttern. Diese Wellen lassen aber mit der Zeit nach, wie die Wasserringe nach einem Steinwurf in ruhigen Gewässern :oops::joyful:

... anscheinend ist der weibliche Körper viel besser ausgestattet um die Herausforderungen des Liebesspieles zu bewältigen:oops::lol:

... erstaunlicher Weise gibt es bei Männern auch unterschiedliche Stufen der Intensität. Mir passiert es oft, wenn ein Höhepunkt sich wirklich gewaltig angefühlt hat, was wiederum nicht so oft der Fall ist, dass einige Minuten danach noch starke Nachbeben ohne irgendeine Berührung der Frau meinen ganzen Körper erschüttern. Diese Wellen lassen aber mit der Zeit nach, wie die Wasserringe nach einem Steinwurf in ruhigen Gewässern :oops::joyful:
oh ja, dieses Nachbeben kenne ich auch...;)

Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht? Multipel- jo eh...aber ohne Ende in Sicht?

Ich find das grade sehr interessant, dürfte irgendwie mit dem G-Punkt zu tun haben.

Orgasmus im Minutentakt

"...Die etwa 30-jährige Frau hatte die Klinik aufgesucht, weil sie ihre Fähigkeit beunruhigte, jederzeit und überall durch blosses Zusammenpressen der Schenkel zum Höhepunkt zu kommen. Klumbies und Kleinsorge wurde schnell klar, dass diese Fähigkeit die einmalige Gelegenheit bot, mehr über die Belastung des Körpers während des Orgasmus herauszufinden. Sie beruhigten die Frau und baten sie um Erlaubnis, Puls- und Blutdruckmessungen vorzunehmen. Sie willigte ein.

Es war damals bekannt, dass es beim Geschlechtsverkehr zu Schlaganfällen und Herzinfarkten kommen konnte, die in einigen Fällen zum Tod führten..."

Zwang wars bei mir nicht...ich wollte ganz von selbst und war auch nicht überreizt. Glaub das kam vom G-Punkt, der löst was ganz Intensives aus, bin ja gespannt, was da noch kommt, wenn wir nächstes Mal noch länger dranbleiben.
Hat davor noch niemand länger und intensiver deinen G Punkt stimuliert oder gefunden?

Ich mein ich wunder mich bei euch Frauen bei manchen Aussagen immer bzw bin von der Welt enttäuscht:(.

“der G Punkt löst was ganz intensives aus“... das ist ungefähr so aussagekräftig wie “meine Eichel ist voll empfindlich“

...ich find das sind Dinge die man doch einfach wissen sollte:fragezeichen:. Oder mit den ersten 1-2 Partnern erkunden... aber ich weiß die Realität ist da leider vieeeeel trister:kopfklatsch:

Es gibt so viele Dinge, die man einfach wissen sollte - und je nachdem, wie man das rüberbringt ist es irgendetwas zwischen anmaßend und arrogant.

Als mann da dabei zu sein kann recht recht kurzweilig sein. Besonders ihren unzusammenhängend gekeuchten wortspenden dazwischen.

Wahnsinn.... das gibts ja nicht..... ich weiss gar nicht .... uuuuh schon wieder..... ich kann nicht mehr ah..aah .....guuuuut.......könnt die ganze nacht so weiter....ahhhhhh .... nein jetzt aber niiicht... ich dreh gleich durch.... uswusw...
:lol:

Da da kann ich mich oft meistens nicht beherrschen sie gezielt weiter anzuheizen. Ihr ich kann nicht mehr, überhör ich beim ersten mal, das stimmt nämlich gar nicht.

Kurz ein bisserl langsamer machen, etwas dirty talk einstreuen... der beabsichtigte effekt stellt sich dann ganz schnell wieder ein.

die kleinen freuden des mannes halt der solche multiplen orgasmen wie seine partnerin selber so nie erleben wird.:(

Es gibt so viele Dinge, die man einfach wissen sollte - und je nachdem, wie man das rüberbringt ist es irgendetwas zwischen anmaßend und arrogant.
Ja aber keine Ahnung... ich wollt das jetzt nicht arrogant schreiben oder wirken. Aber ich kanns halt persönlich in meinem Erfahrungshorizont nicht nachvollziehen :schulterzuck:. Ich hatte immer ein extremes Interesse für Sexualität und den eigenen Körper. Und hab halt auch solo beim Masturbieren alles ausprobiert was ich Solo ausprobieren konnte um meinen Körper kennen zu lernen.
Hätte ich eine Vagina hätte ich meinen G-Punkt vermutlich mit... jung... gefunden und herausgefunden was man damit auslösen oder tun kann :hmm:. Ich bin da halt sehr experimentierfreudig und würd sagen ich hab meinen Körper gründlich kennen gelernt.

Wie sowas wie der G-Spot am eigenen Körper Frauen immer wieder überraschen kann (im Alter von 40+ oft)... das wundert mich halto_O.

Ja aber keine Ahnung... ich wollt das jetzt nicht arrogant schreiben oder wirken. Aber ich kanns halt persönlich in meinem Erfahrungshorizont nicht nachvollziehen :schulterzuck:. Ich hatte immer ein extremes Interesse für Sexualität und den eigenen Körper. Und hab halt auch solo beim Masturbieren alles ausprobiert was ich Solo ausprobieren konnte um meinen Körper kennen zu lernen.
Hätte ich eine Vagina hätte ich meinen G-Punkt vermutlich mit... jung... gefunden und herausgefunden was man damit auslösen oder tun kann :hmm:. Ich bin da halt sehr experimentierfreudig und würd sagen ich hab meinen Körper gründlich kennen gelernt.

Wie sowas wie der G-Spot am eigenen Körper Frauen immer wieder überraschen kann (im Alter von 40+ oft)... das wundert mich halto_O.
Also wir Frauen sind selber schuld weil wir unseren Körper nicht kennen..... ähhmmmmmm ja, ich lass es mal so stehen....

Lieber Jüngling, manches läuft halt im Alleingang anders als wenns jemand anderer macht, allein schon, weil frau sich dann viel besser hingeben und entspannen kann. Und nicht jeder Mann interessiert sich so für den G-Punkt...da kann es dann bei sehr langjährig monogam lebenden Frauen vorkommen, dass sie diese Empfindung erst später erleben- ich fühl mich deshalb nicht unfähig oder zu blöd dafür oder was auch immer du aussagen wolltest mit deinem Beitrag :cool:...

Zurück
Oben