S
Gast
(Gelöschter Account)
Trinken hilft zwar ist aber auf Dauer nicht die LösungImmer doch!! Wenn i mit trinken darf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinken hilft zwar ist aber auf Dauer nicht die LösungImmer doch!! Wenn i mit trinken darf....
Geh, steht doch eh überall dass alles nix zählt und es nur auf innere "Kopforgasmen" ankommt.Man(N) könnte fast neidisch werden
Gummibärchen helfen auch....Trinken hilft zwar ist aber auf Dauer nicht die Lösung
Davon war jetzt nicht die Rede!Geh, steht doch eh überall dass alles nix zählt und es nur auf innere "Kopforgasmen" ankommt.
Sicher muss der Kopf mit, doch derb, animalisch hat auch was...
Also, du hast vaginal, klitoral UND Kopforgasmen..... ich geh jetzt heulenGeh, steht doch eh überall dass alles nix zählt und es nur auf innere "Kopforgasmen" ankommt.
Sicher muss der Kopf mit, doch derb, animalisch hat auch was...
eine mögliche AlternativeGummibärchen helfen auch....
bezüglich der Kopforgasmen besteht kein Grund zu heulenAlso, du hast vaginal, klitoral UND Kopforgasmen..... ich geh jetzt heulen
Wieso ned?bezüglich der Kopforgasmen besteht kein Grund zu heulen
Oh nein.Also, du hast vaginal, klitoral UND Kopforgasmen..... ich geh jetzt heulen
weil aus eigener Erfahrung dieser unbefriedigend ist. Ich will es im ganzen Körper spüren und wenn Frau es kann, ist die Freude um ein vielfaches ........Wieso ned?
Lies weiter vorn:Hyperventilation entsteht nicht durch zu wenig einamten und zuviel ausatmen!!!!
Bitte keine Bewusstlosigkeit mit einer Hyperventilation gleichsetzen. Das kann gewaltig ins Auge gehen.
Oh nein.
Der Kopf verstärkt die anderen... Nur kopf ist nicht für mich..
Ich bin eher der Typ "Viech".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Frau die weiss was sie wil! Es gibt sie doch noch!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Yeahhhh!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Manchmal ist die Lösung so einfach und schlicht..Yeahhhh!!
Das geht doch schon mal in die richtige RichtungYeahhhh!!
Eine Wissende!Manchmal ist die Lösung so einfach und schlicht..
Eine Kluppe auf den Kitzler gehängt und rundum mit Brennnessel bearbeitet. Hat funktioniert bis zur Ohnmacht!na bumm, was hast mit ihr gemacht?