O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein würde ich nicht, weil das risiko nicht gleich null ist, schon gar nicht bei hep c wo man nach wie vor nicht ganz genau weiß wie das virus übertragen wird. außerdem bin ich generell nicht der typ der ohne gummi herummacht.
ob hübsch oder nicht.. was hat das mit hiv zu tun? hiv sieht man keinem menschen an, das können attraktive personen genauso haben wie weniger attraktive
Was macht Sie so sicher DOC1961???
Hallo doc.
Wenn du soviel Zeit für Dein Studium wie für dDine Internet Recherchen verwnden würdest dann wärst Du wahrscheinlich wirklich schon ein Doktor der Medizin.
Grundsätzlich hast du aber schon recht mit Deinen Antworten.
Aber hast du es wirklich nötig hier so mit Fachtermini um Dich zu werfen um uns zu beeindrucken ?
Kurz und gut: Meine feste Ansicht: NF für den Mann vollkommen problemlos, potentielles Restrisiko eher so wie Baum erschlagen (ja der berühmte Mann der zitiert wurde wurde in Paris vom Baum erschlagen, kaum dass er den Nazis entkommen war.)
Für alle die beim Blasen Kondome empfehlen kann ich nur sagen, für mich ist blasen mit Gummi so ziemlich das letzte was ich brauch. Feeling vollkommen adee. Den Tip könnt ihr euch behalten aber wirklich.
sicher nein.Auch an Dich die einfache Frage:
Würdest du Dich von einer bekannt HIV-positiven oder Hepatis-C-positiven Person ohne Schutz, wenn überhaupt, blasen lassen? Ehrlich! Ja oder nein
Der Vergleich ist doch nicht zulässig - aber natürlich nicht !
Doch auch mit Gummi würde ich es nicht tun sofern mir die Erkrankung bekannt wäre.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletztsicher nein.
Aber bei professionellen - hoffe ich daß sie regelmäßig zu untersuchung geht - und im falle der fälle aus den verkehr gezogen wird. Mir ist aber offengestanden unklar wie das funktionert. Mir ist auch klar daß HIV erst nach einer gewissen zeit nachweisbar ist . Aber es reduziert das risiko.
Ich auchBei einem privaten ONS hätt ich benken.
Voll deiner MeinungAber ich bin zur ansicht gelangt daß es gefährlichere dinge gibt als HIV. z.b das von dir angeführte hepatis-c weil es leichter übertragbar ist.
und sind doch akzeptiert schliesslich haben wir diesen Praktiken unser Leben zu verdanken.Ich verstehe nicht warum sich manche so an HIV festklammern. Weil es fast ausschließlich durch gesellschaflich nicht akzeptierte vorgänge übertragen wird ?
sicher nein.
Aber bei professionellen - hoffe ich daß sie regelmäßig zu untersuchung geht - und im falle der fälle aus den verkehr gezogen wird. Mir ist aber offengestanden unklar wie das funktionert. Mir ist auch klar daß HIV erst nach einer gewissen zeit nachweisbar ist . Aber es reduziert das risiko.
Bei einem privaten ONS hätt ich benken.
Aber ich bin zur ansicht gelangt daß es gefährlichere dinge gibt als HIV. z.b das von dir angeführte hepatis-c weil es leichter übertragbar ist. Ich verstehe nicht warum sich manche so an HIV festklammern. Weil es fast ausschließlich durch gesellschaflich nicht akzeptierte vorgänge übertragen wird ?
Auch bakterielle Erkrankungen, z. B. Syphilis und Tripper, sollte man nicht vergessen. Diese können definitv oral übertragen werden und sind deutlich weiter verbreitet als HIV. Natürlich lassen sie sich wenn rechtzeitig erkannt in der Regel problemlos mit Antibiotika behandeln. Trotzdem kann ich auf eine Infektion verzichten. Auch hier gilt selbstverständlich, jeder/jede muss selbst entscheiden, welches Risiko er/sie eingehen will.Ehrlich gesagt habe ich auch mehr Angst vom Hepatitis-C als vom HIV. Es ist deutlich infektiöser und mehr verbreitet. Auch deshalb schreibe ich immer generell von Virusinfektionen und nicht nur von HIV.
Auch bakterielle Erkrankungen, z. B. Syphilis und Tripper, sollte man nicht vergessen. Diese können definitv oral übertragen werden und sind deutlich weiter verbreitet als HIV. Natürlich lassen sie sich wenn rechtzeitig erkannt in der Regel problemlos mit Antibiotika behandeln. Trotzdem kann ich auf eine Infektion verzichten. Auch hier gilt selbstverständlich, jeder/jede muss selbst entscheiden, welches Risiko er/sie eingehen will.
Gruß Satyros
Hallo,
Blasen ohne Kondom. Kann dies zu Krankheiten führen?
Kurz die Frage, hoffentlich kann Sie mir jemand beantworten... fragt mich nicht wieso ich ausgerechnet hier die simple Frage stelle. Hätte ja auch den Arzt anrufen können. Aber viele unerfahrene Leute meinen dass es nichts übertragbar ist. Deswegen wenn es so ist, wissen es Leute hier im Forum umso mehr.
lg
Auf jedem Fall kann man Syphilis und Tripper übertragen.
Bei Hepatitis-C besteht auch sicher ein erhöhter Gefahr, Hepatitis-B und HIV-Übertragung kann man auch nicht ausschließen.
Herpes ist hochgradig infektiös beim Oralsex.
Chlamydien, Trichomonas und Ulcus molle weiß ich auswendig nicht und ich bin jetzt einfach zu faul nachzusehen, aber die werden auch schon übertragbar sein.
Also alles in einem, man kann auch beim ungeschützten Oralsex ziemlich alles übertragen.