NF - Krankheiten?

...
und wenn ich mich bereits angesteckt habe, würde das ein bluttest nachweisen können? Ich habe erst einen hinter mir und da war nichts auffälliges.

Leider noch nicht. Wie schon vom Bursche geschrieben braucht man bei eine frischen Infektion mind. 6 Wochen um überhaupt eine Positivität nachweisen zu können. Ein sicherer Ausschluß der Infektion kann leider erst nach 12 Monaten geschehen. :(
 
..am besten Kondom und Lecktuch verwenden, zungenküsse, auch wenns anfangs schwer ist, vermeiden - dann kann schon fast nichtsmehr passieren - und das macht dann wirklich Spass.
 
inkubationszeit vo 6 wo is so net ganz richtig, bei hiv hast, soweit i weiss, kaum a inkubationszeit. der am häufigsten angewandte test kann den erreger erst nach 6 wo nachweisen. es gibt aber einen teureren, der schon nach 2 tagen, glaub i, den erreger nachweisen kann... allerdings musst den test dir dann selber zahlen und der kostet dir fast nen kleinwagen...

jedermann
 
..am besten Kondom und Lecktuch verwenden, zungenküsse, auch wenns anfangs schwer ist, vermeiden - dann kann schon fast nichtsmehr passieren - und das macht dann wirklich Spass.

:shock:

Wie jetzt ..... das Kondom kommt über die Zunge?

Und das soll Spaß machen? :mrgreen:
 
nix Kondom über die Zunge. - würde in vielen fällen gar nichts bringen.

Zunge im Mund lassen! Keine Zungenküsse mit Prostituierten! Ganz einfach!
Aber jeder wie er will...
 
Wollte ich gerade Einwenden - die Gefahr ist beim Zungenkuss genau so groß wie wenn "Mann" sich einen Blasen läßt! Schön blöd!
E
 
zungenkuss kann schon a grosse gefahr sein, weil wenn sie sich oder du ihr dir zunge blutig beisst, dann bist a wieder dabei....:mrgreen:

jedermann
 
Ich habe heute mal ein bissl nach dem Stand der Dinge in bezug auf HIV-Impfung und HIV-Test im Internet gestöbert.

Bzgl. HIV-Test bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, auf der die beiden gängigen Testverfahren geschildert werden (also Antikörpertest und Virusdirektnachweis).
Insbesondere die entsprechende Grafik zeigt deutlich, dass keiner der Tests -einzeln betrachtet- 100% HIV ausschließen kann. Dort kann man auch die Problematik mit dem erhöhten Infektionsrisiko kurz nach der Infektion des Partners erkennen. Sicher nur ne grobe Darstellung, aber vielleicht für einige ganz informativ.

Hier der Link: http://www.thailandguru.com/health-hiv.html

Gruß Calimero72
 
Zurück
Oben