ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es ja auch geahnt, dass es EU-Innengrenzen gibt....also Grenzen zwischen EU-Ländern....aber dass man zu einem Nicht EU-Land eine EU-Innengrenze hat, weil die Schweiz ein Dotter ist.....eine verstörende Erkenntnis...
Vielleicht tröstet Dich das: Auch mein Weltbild wurde in seinen Grundfesten erschüttert durch die Erkenntnis im Alter von 7 Jahren, dass nicht der Storch die Babies bringt und ich meine Mutter nicht heiraten konnte. Ich habe mich davon erholt und wünsche Dir Selbiges.
 
Geographie mit Biologie vergleichen...ah ned schlecht......
In einer Zeit, in der das Geschlecht nur noch ein soziologisches Konstrukt und keine biologische Tatsache ist, wäre das eigentlich nur logisch konsequent. Allerdings trägt der Vergleich nichts Bioligisches in sich. Statt dem Ei hätte auch Erdkern und Erdmantel bzw. -kruste herhalten können, wenn die ein "geologischer Vergleich" lieber ist.
 
Du bist nicht WIR, den Mächtigen des Efs unterwirft man sich freiwillig, ganz undemokratisch..vorlaut darf man dennoch sein:vorsichtig:
Danke für die Feststelllung dass Du und ich kein Wir bilden. Dagegen müsste ich mich aufs Schärfste verwehren. Zur Freiwilligkeit habe ich eine andere Meinung, aber die diskutieren wir lieber intern und nicht mit Dir.
 
In einer Zeit, in der das Geschlecht nur noch ein soziologisches Konstrukt und keine biologische Tatsache ist, wäre das eigentlich nur logisch konsequent. Allerdings trägt der Vergleich nichts Bioligisches in sich. Statt dem Ei hätte auch Erdkern und Erdmantel bzw. -kruste herhalten können, wenn die ein "geologischer Vergleich" lieber ist.


:vorsichtig: Aber der Matterhorn-Berg muss männlich bleiben.....
 
wissen wir alle, wo steht da nun was von den mehrere Tausend schwerster Verbrechen durch Asylwerber ?


:trost: wennst ein bissi länger dabei bist hier, kennst dich dann aus.
Es ist ziemlich dreist, Quellen einzufordern und sie dann nicht zu lesen. Ich kann die Ergebnisse gern in 1500 Worten aus den Quellen zusammenfassen und herleiten, aber so etwas mache ich nicht gratis.
 
Vielleicht tröstet Dich das: Auch mein Weltbild wurde in seinen Grundfesten erschüttert durch die Erkenntnis im Alter von 7 Jahren, dass nicht der Storch die Babies bringt und ich meine Mutter nicht heiraten konnte. Ich habe mich davon erholt und wünsche Dir Selbiges.
Wie auch immer...egal
Die Behauptung, dass Österreich eine EU-Innengrenze mit Der Schweiz hat ist jedenfalls ....sachlich nicht richtig, da mit dem Begriff "Innengrenzen" Grenzen zwischen den EU-Mitgliedsstaaten definiert ist.
Es mag eine innereuropäische Grenze sein...aber keine EU-Innengrenze....somit ist es eine Außengrenze zu einem nicht EU-Mitgliedsland.
 
Wie auch immer...egal
Die Behauptung, dass Österreich eine EU-Innengrenze mit Der Schweiz hat ist jedenfalls ....sachlich nicht richtig, da mit dem Begriff "Innengrenzen" Grenzen zwischen den EU-Mitgliedsstaaten definiert ist.
Es mag eine innereuropäische Grenze sein...aber keine EU-Innengrenze....somit ist es eine Außengrenze zu einem nicht EU-Mitgliedsland.
Sprachlich richtig ... vertragstechnisch falsch. Die Schweiz hat ein Abkommen mit der EU welches auf das Schengen Abkommen bezogen ist. Deswegen gibt es nur noch wenige Kontrollen an der Grenze Schweiz-EU
 
Sprachlich richtig ... vertragstechnisch falsch. Die Schweiz hat ein Abkommen mit der EU welches auf das Schengen Abkommen bezogen ist. Deswegen gibt es nur noch wenige Kontrollen an der Grenze Schweiz-EU
Es gibt aber nicht nur sprachlich eine Trennung von EU-Mitgliedsstaaten und Schengen-Staaten....sondern auch vertraglich.
Die Schweiz ist ja auch nicht der einzige Staat der kein EU-Mitglied ist aber dem Schengenabkommen beigetreten ist.
 
nein, einfach nur den Absatz verlinken, wo das zu lesen ist mit den mehreren Tausend schwerster Straftaten durch Asylwerber, wie von Dir behauptet :cool:
Wenn Du erfahren willst, warum 67:56=5,78 falsch ist, wirst Du für diese Aussage keinen Absatz finden, der diese Aussage bestätigt, sondern Du wirst Dich mit Grundschul-Algebra abmühen müssen.
Wenn Du nicht gewillt bist mit dem Thema Asyslwerberkriminalität auseinanderzusetzen, wird Dir meine für jeden des Thema Kundigen Erkenntnis ebenso verschlossen bleiben, wie einem Volksschulabbrecher die Erkenntnis dass obige Division fehlerhaft ist.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du eine Meinung zum Thema hast, ohne die "Anstrengung" untenommen zu haben Dir eine solche bilden. Macht nichts, da Du offenbar nicht gezwungen bist von der eigenen geistigen Arbeit zu leben, sondern von der Körperlichen Anderer.
 
Wie auch immer...egal
Die Behauptung, dass Österreich eine EU-Innengrenze mit Der Schweiz hat ist jedenfalls ....sachlich nicht richtig, da mit dem Begriff "Innengrenzen" Grenzen zwischen den EU-Mitgliedsstaaten definiert ist.
Wahrscheinlich hat das so auch niemand ausser Dir in einem Vorpost behauptet.
 
Wenn Du erfahren willst, warum 67:56=5,78 falsch ist, wirst Du für diese Aussage keinen Absatz finden, der diese Aussage bestätigt, sondern Du wirst Dich mit Grundschul-Algebra abmühen müssen.
Wenn Du nicht gewillt bist mit dem Thema Asyslwerberkriminalität auseinanderzusetzen, wird Dir meine für jeden des Thema Kundigen Erkenntnis ebenso verschlossen bleiben, wie einem Volksschulabbrecher die Erkenntnis dass obige Division fehlerhaft ist.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du eine Meinung zum Thema hast, ohne die "Anstrengung" untenommen zu haben Dir eine solche bilden. Macht nichts, da Du offenbar nicht gezwungen bist von der eigenen geistigen Arbeit zu leben, sondern von der Körperlichen Anderer.

Mit Deinen persönlichen Untergriffigkeiten wirst hier nicht alt werden

oder @petseit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben