Nicht anschnallen sexy finden (fetisch)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es total geil, wenn sich Frauen beim Autofahren nicht anschnallen oder unangeschnallt mitfahren. Ich weiß nicht wie oder wodurch diese Vorliebe entstanden ist, aber es macht mich total an.

Teilt jemand diese Vorliebe oder hat Erklärungsversuche?

Besonders geil würde ich es finden, wenn mir eine unangeschnallte Fahrerin in geilen hotpants während der Fahrt einen wichst :)

:lol:

Ja, ich mag es auch, wenn jemand nach einem Unfall eine Querschnittslähmung hat und die Versicherung nicht zahlt.:grantig:

Es gibt viele Spielarten, eine sehr weit verbreitete wäre:

SSC
Safe, Sane, Consensual

Das von dir genannte "verstößt" schonmal gegen die ersten 2...

Gibt natürlich auch andere Spielarten... Aber nicht jede Fantasie die einen geil macht ist auch gleichzeitig ein Fetisch :roll:

Ich sehe es schon als Fetisch an.

Ob es wohl gleichesinnte gibt?

Wenn Du wüsstest was wir im Auto schon alles gemacht haben... Der Gurt hat dabei noch nie gestört :fragezeichen:

Diesen Fetisch teile ich absolut nicht. Wenn man so hässlich ist, wie ich, ist es gut, dass Frau angeschnallt ist, dann kann sie nicht so schnell reißaus nehmen :mrgreen:

Nur weil man nicht angeschnallt ist, muss es ja nicht gleich heißen dass man damit fährt. Kann also auch sicher sein.

Teilt jemand diese Vorliebe oder hat Erklärungsversuche?

Besonders geil würde ich es finden, wenn mir eine unangeschnallte Fahrerin in geilen hotpants während der Fahrt einen wichst :)

:lol:

Erklärungsversuch:

du bist noch nicht aufgeklärt und kannst deshalb nicht wissen, daß beim Handjob keine Kinderleins gemacht werden können. Ergo: die Dame anschließend per Vollbremsung loszuwerden ist nicht erforderlich. Du kannst getrost auch angeschnallte Hotpantsladies dein Rubbellos bearbeiten lassen und sie auf herkömmliche Weise am nächsten Taxistand loswerden.

Zurück
Oben