Nicht anschnallen sexy finden (fetisch)

Wenn ich mir da die Postings ansehe komme ich zu folgenden Schluss: Wenn man sich nicht anschnallt stirbt man....augenblicklich..... :mrgreen:

Ich wäre auch mal gern einen Tag so leicht erregbarere der TE...
Lieber nicht, wenn ich tagtäglich an der Ampel in andere Autos schaue und sehe wie viele nicht angeschnallt sind, na da hätt ich ja ne Dauerlatte :hahaha:

Ich finde es total geil, wenn sich Frauen beim Autofahren nicht anschnallen oder unangeschnallt mitfahren. Ich weiß nicht wie oder wodurch diese Vorliebe entstanden ist, aber es macht mich total an.
Risikoverhalten? Erinnert mich an die AO-Threads ... vielleicht assoziierst Du das Nichtanschnallen mit einer geliebten Person oder einem Erlebnis

Ja, ich mag es auch, wenn jemand nach einem Unfall eine Querschnittslähmung hat und die Versicherung nicht zahlt.:grantig:
Ich hoffe doch, dass der TE nicht alle Fetische ausleben muss ...
Was es nicht alles gibt.... Man lernt nie aus, aber es ist definitiv der schrägste "Fetisch" und sicher auch sehr gefährlich.
Ich waere mit Superlativen vorsichtig (morgen kommt vielleicht einE PilotIn, die Mitglieder fuer den Mile High Club werben wollen oder PoisonedNika sucht Freiwillige fuer den Beweis ihres Signaturspruchs?), und ich glaube, das mit dem nicht Anschnallen ist recht verbreitet (die Anekdoten ueber Blowjobs auf der Autobahn sicher nicht alle erfunden, fuerchte ich) ;-)

Seit meinem Unfall stehe ich eher auf Anschnallen und angeschnallte Fahrgäste in meinem Auto
:daumen: ich trage auch immer Kondome, aeh Gurte!

Auf Privatstrassen ohne Gueltigkeit der STVO waere es sogar legal ... und haben Busse und LKW heutzutage schon Gurte? Berufskraftfahrerinnen sollten sich sonst auf die Art leicht eine goldene Nase verdienen koennen

... wenn Du Dich alleine damit wegschießt - so what.
Sobald andere daran beteiligt sein KÖNNTEN - nogo.
Abgesehen von der Tatsache, daß es "Fetisch" in dieser Beziehung gut trifft - die Wahrscheinlichkeit bei einem Unfall ex zu gehen ist sehr hoch ...

Wäre etwas für den 'ausgefallene fetisch' thread. Diese Form des fetisch habe ich noch nie gehört:eek::thumbup:

was kommt als nächstes ?

vielleicht, " ich find es geil wenn Frau ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt " ?????????????????????????

Zurück
Oben