R
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird sicher auch jemanden geben, der Steckdosen pudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend...
Jetzt würden mich natürlich die Gründe interessieren und ob du es sexy findest unangeschnallt zu fahren
was kommt als nächstes ?
vielleicht, " ich find es geil wenn Frau ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt " ?????????????????????????
Noch interessanter fände ich die Frage, ob das pfeift im Schritt, wenn sie ohne Höschen (gerne mit Fallschirm) springt?!?
ist sicher von der lippen/lappengröße abhängig......bei lappen wirds eher ein langanhaltendes furzgeräusch ergeben
So simpel ist das sicher nicht.
Nebst absoluter Größe gehen da mindestens noch Längen-/Breitenverhältnis, Elastizitätsmodul, Öffnungswinkel der Beine, Anströmwinkel und -geschwindigkeit usw. ein.
Werde das mal aerodynamisch-akustisch inklusive möglicher Obertonreihen durchrechnen und mit einer ordentlichen Anzahl von Probandinnen praktisch ermitteln.
Das nenne ich mal ein Projekt!
So simpel ist das sicher nicht.
Nebst absoluter Größe gehen da mindestens noch Längen-/Breitenverhältnis, Elastizitätsmodul, Öffnungswinkel der Beine, Anströmwinkel und -geschwindigkeit usw. ein.
Werde das mal aerodynamisch-akustisch inklusive möglicher Obertonreihen durchrechnen und mit einer ordentlichen Anzahl von Probandinnen praktisch ermitteln.
Das nenne ich mal ein Projekt!
und was ist daran jetzt geil?
Wenn ich als Geisterfahrer unterwegs bin und hab ein Mädel dabei............die Sorgen in den Augen und der Angstschweiss machen mich schon an!und was ist daran jetzt geil?