Nicht anschnallen sexy finden (fetisch)

ist doch viel geiler wenn der gurt zwischen den brüsten langgeht
 
Und bei einem Unfall vom Armaturenbrett abzubeissen. Sehr geil...
 
Die kommentare hier lesen sich so als wenn man sofort stirbt wenn man unangeschnallt fährt.

Die Chance eines Unfalls ist sehr gering. Und ja man setzt sich einem Risiko aus.
Beim Rauchen, Saufen, Abenteuer Uraub oder Solarium (Hautkrebs) sagt auch keiner was.


Es kann doch erregend sein wenn Frauen starke Autos beherrschen und sich dabei nicht angurten brauchen, weil sie das Risiko einkalkulieren und "norisk no fun"

Ich seh ständig unangeschnallte Leute. Nur im netz traut sich keiner zu outen wegen dem zu erwartenden shitstorm an moralaposteln und sicherheitsfreaks.

Es gehthier nicht um die frage der gefahren mit oder ohne gurt, sondern um das thema nicht anschnall fetisch
 
nichtanschnallen sexy finden... durch fenster geknallte frauen auch? also das ist echt abartig :mauer:
 
Hätte ich diesen Fetisch, ich wär heute in der Straßenbahn wieder voll auf meine Kosten gekommen. So viele Chicas ohne Gurt und die Blagen auf dem Beifahrersitz auch, ein Traum :kopfklatsch:
 
was kommt als nächstes ?

vielleicht, " ich find es geil wenn Frau ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt " ?????????????????????????

Noch interessanter fände ich die Frage, ob das pfeift im Schritt, wenn sie ohne Höschen (gerne mit Fallschirm) springt?!? :hmm:
 
Noch interessanter fände ich die Frage, ob das pfeift im Schritt, wenn sie ohne Höschen (gerne mit Fallschirm) springt?!? :hmm:

ist sicher von der lippen/lappengröße abhängig......bei lappen wirds eher ein langanhaltendes furzgeräusch ergeben ;)
 
ist sicher von der lippen/lappengröße abhängig......bei lappen wirds eher ein langanhaltendes furzgeräusch ergeben ;)

:lehrer: So simpel ist das sicher nicht. :nono:
Nebst absoluter Größe gehen da mindestens noch Längen-/Breitenverhältnis, Elastizitätsmodul, Öffnungswinkel der Beine, Anströmwinkel und -geschwindigkeit usw. ein.

Werde das mal aerodynamisch-akustisch inklusive möglicher Obertonreihen durchrechnen und mit einer ordentlichen Anzahl von Probandinnen praktisch ermitteln.

Das nenne ich mal ein Projekt! :mrgreen:
 
:lehrer: So simpel ist das sicher nicht. :nono:
Nebst absoluter Größe gehen da mindestens noch Längen-/Breitenverhältnis, Elastizitätsmodul, Öffnungswinkel der Beine, Anströmwinkel und -geschwindigkeit usw. ein.

Werde das mal aerodynamisch-akustisch inklusive möglicher Obertonreihen durchrechnen und mit einer ordentlichen Anzahl von Probandinnen praktisch ermitteln.

Das nenne ich mal ein Projekt! :mrgreen:

so ins detail wollt ich garned gehen, war nur mal so als anstoß für genauere recherchen gedacht.......aber ich seh, du nimmst das projekt eh gern in die hand ;)
 
Wenn ich das alles so lese, vielleicht fahre ich morgen auch einfach mal ein Stück unangeschnallt, vielleicht macht das ja eine hübsche Autobahnpolizistin heiß...:mrgreen:
 
hmm :) ich mag den gurt ;) vorallem hat es etwas von bewegungsunfähigkeit im weitesten sinne .. und sicher ist es auch noch dazu
 
:lehrer: So simpel ist das sicher nicht. :nono:
Nebst absoluter Größe gehen da mindestens noch Längen-/Breitenverhältnis, Elastizitätsmodul, Öffnungswinkel der Beine, Anströmwinkel und -geschwindigkeit usw. ein.

Werde das mal aerodynamisch-akustisch inklusive möglicher Obertonreihen durchrechnen und mit einer ordentlichen Anzahl von Probandinnen praktisch ermitteln.

Das nenne ich mal ein Projekt! :mrgreen:

Brauchst du zufällig noch einen Assistenten? :mrgreen:
 
Zurück
Oben