NICHT NUR HUREN SIND SCHULD! Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen!

dann sach uns doch mal wie man ein desinfekzionsmittel richtich anwendedt!
Spatzl.. Du gehörst zu der Sorte Mann, der redet...redet..sich in rasche redet, und dann vll, aber auch nur vll feststellt, das er am Thema vorbei redet.

In meinen Artikel ging es darum:
Das Mann wie Frau das Risiko gering halten kann, wenn man sich informiert. Und den gesunden menschen Verstand einschaltet.
Denn JEDER der lesen kann, und das gelesene versteht, kann sich das geeignete desi suchen. Und für seine Zwecke richtig anwenden. Nur sollte Jeder die Dinger so verwenden wie es in der Gebrauchsanweisung steht, und nicht wie man mal "gehört"/"gesagt bekommen"/"vermutet" hat.
Das gleiche gilt für Kondome, sämtliches Zubehör und oder Mittelchen die man beim Geschlechtsverkehr verwendet.
 
fuer interessierte :

http://de.wikipedia.org/wiki/Rekombinase

http://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_recombination

auch interessant (vielleicht mit anonimizer ansehen http://goo.gl/onzh ) liste der gaengigen impfungen inklusive hepatitis :

http://goo.gl/97ShP7
Und du rennst weiter und weiter in die Richtung, die deiner Meinung nach der thread nehmen sollte.
Jeder der sich informieren will, der gesund bleiben will, wird sich von einem Mediziner des Vertrauens beraten lassen was zu tun ist.
Welche Impfungen ein muss, welche zusätzlich ratsam sind.

Aber mit dem Thema, das sexworker genauso gesund, genauso krank wie normale Bürger sind hat es nichts zu tun.
Null
 
Das ist leider nur bedingt richtig, es gibt Sexworkerinnen die nicht mal elementarste Kenntnisse haben.




Woher soll sies wissen? Hat vielleicht eine Woche vorher noch Schuhe verkauft, und daß die Drogeriekette in Zeiten der Gewinnmaximierung dem Personal eine fundierte Ausbildung zukommen lässt, ist sehr unwahrscheinlich.
....zum ersteren
Sicher wird's unter den sexworkern genauso schwarze Schafe geben. Wie unter den Auto Mechanikern, Tischlern, Kellnern die das Bier panschen...
Aber grundsätzlich ist es ihre Arbeit sich aus zu kennen. Mein Tipp in der Hinsicht wäre...
Vll ein Paar Euronen mehr ausgeben, und bei Profis landen.

Zum weiteren...
Egal ob ich Schneiderin, Putzfrau, Lehrerin bin...
Wenn ich dann in der Drogerie arbeite, dann muss ich mich dort auskennen. Und wenn ich was nicht weiß -> Flasche umdrehen und lesen hilft ungemein weiter. Denn es ist in dem Moment wo ich in der Drogerie arbeite mein Job mich aus zu kennen. Oder zumindest, wenn ich mich schon nicht auskenne, nach zu forschen was das richtige für ihn ist.
Denn es ist ihre Arbeit.
 
:hmm: Das ist wie der Maurer, der Jahr und Tag ohne Sicherheitsschuhe und Helm am Bau hackelt, und wenn ihn dann mal irgendwas am Kopf/auf die Zechen fallt, sind die Anderen schuld... :schulterzuck:
Ich werd jene sowieso nie verstehen, die AO-Service suchen oder gar fordern, nur um nachher mit ihrer ihnen Zugemuteten ins Bett zu gehen :mauer: und somit nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Partner gefährden.
Auch aus Sicht der SW kann ich`s nicht nachvollziehen, da sie zwar regelmäßigen Kontrollen unterliegen, aber abseits des diagnostischen Fensters ja auch ihre Gesundheit gefährden, und nicht zuletzt auch ihr Einkommen, wenn sie aufgrund irgendeiner (muß ja nicht gleich HIV sein) STD zumindest vorrübergehend nicht arbeiten können...
Fazit: Alles was nicht der eigene Partner ist (bzw. ein(e) langjährige(r) Bekannte(r), von der/dem das Sexualleben bekannt ist) ausnahmslos nur mit Gummi. Denn wenn der Schaden passiert ist, nutzen "Schuldzuweisungen" auch nichts mehr...

:winke:
ToyotaBus
 
Erstens,möchte ich euch sagen,das nicht (Wie hier leider oft Thema ist) von Profesionellen und Begleitdamen,die Gefahr einer Geschlechtskrankheits-Ansteckung ausgeht, sondern eher von DEN "normalen" Frauen

Ich werd es mir zu Herzen nehmen und normale Frauen in Zukunft meiden.

Das ist leider nur bedingt richtig, es gibt Sexworkerinnen die nicht mal elementarste Kenntnisse haben.

Daher ........ in Zukunft nur mehr Maturantinnen und Akademikerinnen auf den Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde grad von einer Professionellen Ohne angeboten, ohne dass ich danach gefragt habe. Hab dankend abgelehnt. Es sind also nicht nur die Kunden, sondern wie so oft gibt bei beiden ...
 
Verflixt, ich hab schon wieder das Schilderl vergessen. :mrgreen:

schild?
Meinst Du das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
kannst Du das bitte in eine korrekte Rechtschreibung bringen ... das ist echt anstrengend das zu lesen


desinfecting surfaces or skin

"STERILIUM", a "HENKEL" (company, producing cleaningsupply) - BRANDMARKNAME, has to be applied on the hands or the skin or the surface you want to clean (available to clean the skin or to clean other things). before washing it off, you shlould wait a few minutes, if you want to clean off nearly ALL (99%) of the bakterial or viral dirt. but even if you dont wait, and wash it off, it works and cleans, for the reason, the skin or the surface is not always completely contaminated and does not need to be cleaned completely everytime you clean it. influenza (cold), hepatitis A and B can be vaccinated with a simple injection, hepatitis C is mainly transmitted by blood (that is why drug abusing people who shared their injection needle are at some risk) and can be treated, even if you have been infected, just like the HIVirus, so the amount of viruscells in the blood decreases down to near to zero and the danger of infecting other people gets more unlikely. under medical control.
 
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mietbare gesellschafterinnen ungefaehr drei mal die woche beim arzt sind und daher genau wissen was sie tun. jedes kind lernt mit 10 jahren was HIV ist und das praeservative der 100 prozentige schutz sind.
 
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mietbare gesellschafterinnen ungefaehr drei mal die woche beim arzt sind und daher genau wissen was sie tun. jedes kind lernt mit 10 jahren was HIV ist und das praeservative der 100 prozentige schutz sind.

1. 100% Schutz gibt es nicht
2. ich glaube nicht, dass alle 3x die Woche (kann mir vorstellen selbst die mit grüner Karte max. 1x pro Woche - weiß es aber nicht!) beim Arzt sind

Und ich glaub nicht, dass alle Kinder mit 10 wissen was HIV ist ;)
 
Genaugenommen hat man eher 60% schutz..
Gab ne studie vor kurzem in der von unfreiwilligen schwangerschaften auf Gummiversager hochgerechnet wurde. Das Ergebnis ist eine Katastrophe.
Besser ist es NICHT davon auszugehen dass der Gummi schützt.
Und allen Gummifanatikern stell ich immer wieder gerne die Frage: WÜrdet ihr wissentlich Sex mit einem HIV positiven Menschen haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde diese in den Raum geworfenen Studien ohne Quellenangabe und ominöse Prozentangaben ohne fundierten wissenschaftlichen Hintergrund normalerweise sehr amüsant. Allerdings gibt es Themen denen man sich vielleicht mit mehr Zeitaufwand und Ernsthaftigkeit widmen sollte, bevor man diese Gedanken in eine zu leicht zugänglich gemachte Möglichkeit der Veröffentlichung niederschreibt.
Mich erinnern die "HIV Themen" immer ein wenig an Ernährungsdebatten. Alles Beide sehr populistisch und durch Medien hochgepushte Themen mit Millionen Wahrheiten und ebenso Millionen an Lügen.
Ich empfehle Jedem den fundierten wissenschaftlichen Zugang zu diesem Thema. Und NEIN, ein Artikel in einer Zeitung ist kein Ersatz für eine wissenschaftliche Untersuchung und auch nicht als Quellenangabe tauglich.
Ich selbst hatte das Vergnügen, im Rahmen einer wissenschaftlichen Abhandlung, über das Thema HIV ausführlich mit einem Virulogen zu sprechen. Nach so einem Gespräch bleiben keine Unklarheiten mehr über. In einem Forum hingegen habe ich oft das Gefühl das statt Klarheit nur noch mehr eine Welle von Meinungen, Tagesempfindungen, Unzulänglichkeiten und schlicht Unwissen über Einen hereinbricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ging nicht um HIV sondern um Gummizuverlässigkeit und dem Irrglauben an den 100% Schutz
 
Es ging auch bei mir nicht um HIV oder den Irrglauben an den 100% Schutz sondern um meine Gedanken zur Sinn- bzw. Sinnlosigkeit der Veröffentlichung von einfachen Meinungen und/oder Halbwahrheiten ohne jeden wissenschaftlichen Hintergrund.
 
Du irrst wenn du glaubst hier in einem wissenschaftlichen Forum zu sein
hier geht es um Meinungen..
und eher weniger um wasserdichte wissenschaftlich durchgeführte Forschungen.
Mir war es wichtig anzumerken, das es eine Fehlentscheidung ist, sich ohne nachzudenken auf den Gummi zu verlassen.
 
Ich kann mich in Bezug auf meine Einschätzung dieses Forums betreffend nicht irren da ich mir um die Art dieses Forums bewusst bin. Ich denke das es bei medizischen Themen nicht um Meinungen oder Meinungsaustausch gehen sollte sondern um Fakten.
 
Zurück
Oben