- Reaktionen
- 73
Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Touchee, eiskalt erwischt.Um das feststellen zu können, müsste man nicht nur einmal hereingefallen sein, sondern mindestens ein weiteres mal auf dieselbe "hobby nutte". Da stellt sich mir schon die Frage...
lernst du denn nichts dazu?
Nun, mit (Hobby-) Nutten fang ich nichts an, aber es soll ja so mancher öfters den Nick ändern.Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Du meinst, das machen nur Hobbynutten?Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Er ist nicht sicher, ob es "alle 2 Wochen" (Threadtitel) oder "alle 2 Monate" (EP) lauten soll.Beschreib dein problem doch mal ein wenig genauer
So weit hab ich es verstanden. Das muss ja auch einen hintergrund haben.Er ist nicht sicher, ob es "alle 2 Wochen" (Threadtitel) oder "alle 2 Monate" (EP) lauten soll.
ja und auch mit den gleichen bildernIch bin seit 14 Jahren mit dem gleichen Nick hier.
Wie verarscht?Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Die sind ja nun auch sehr hübsch.ja und auch mit den gleichen bildern
da hast rechtDie sind ja nun auch sehr hübsch.
Hob a scho den 2. Nick hier und bin koa HobbynuttnMacht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
Hast du das etwa gar vor?Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht.
So mancher wechselt auch alle zwei Wochen die Hobby nutte, oder die Hobbynutte halt ihn ausMacht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg
MimimiBeschreib dein problem doch mal ein wenig genauer