Nick zulegen, alle 2 Wochen neu

Reaktionen
73
Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg

Macht natürlich Sinn, wenn man Leute verarscht. Manche hobby nutte wechselt alle 2 Monate den Nick. Welches intervall habt ihr da? Mfg

Um das feststellen zu können, müsste man nicht nur einmal hereingefallen sein, sondern mindestens ein weiteres mal auf dieselbe "hobby nutte". Da stellt sich mir schon die Frage...

lernst du denn nichts dazu?

Nun, mit (Hobby-) Nutten fang ich nichts an, aber es soll ja so mancher öfters den Nick ändern.
Ich stehe zu meinen Äußerungen hier und schäme mich nicht, wenn ich einmal unrecht habe.

Verstehen kann ich es in Fällen, da man echt frustriert ist, ob der oft verletzenden/ gemeinen Kommentare hier und sich selber gelöscht hat. Oder wenn ich unbedachterweise Fotos von mir eingestellt hätte, die mir dann doch peinlich wären. Oder wenn ich wegen einer Unbedachtheit/ Ungerechtigkeit des Forum verwiesen wurde.

Nicht verstehen kann ich, die diversen Trolle und auch nicht deren Tun. Das müssen Menschen sein, die kein richtiges Leben haben. Armselig.

Es ist natürlich immer am einfachsten das eigene Unvermögen dem verhalten der Anderen zuzuschreiben.
Wenn ich nicht beim Objekt der Begierde landen kann liegt es an mir, fertig.
Auswahl hat die holde Weiblichkeit ja nun reichlich.
Aber abgesehen davon, wenn es wirklich so währe wie der TE vermutet, wieviele Männer machen denn hier den Pausenclown. ;)

Habe meinen auch schon seit Ewigkeiten und als Mann auch nicht vor etwas daran zu ändern.

Gibt natürlich die verschiedensten Gründe warum manche so oft Nick wechseln. Fakes, andere damit verarschen usw. aber auch wo leider meine männlichen Artgenossen daran Schuld sind das oft gerade Frauen öfters aufsteigen und nach einiger Zeit dich wieder neu anmelden und auf neues nicht so behandelt werden wie es sich gehört.

Meine Meinung und einige Mal schon mitbekommen von anderen User/innen die man über Jahre so kennen lernt

Zurück
Oben