- Reaktionen
- 240
Ja . Sie waren noch nicht fertig. Sie dachte es ist erst 15:00 Uhr.Mit welcher Begründung? Waren überhaupt Mädchen anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja . Sie waren noch nicht fertig. Sie dachte es ist erst 15:00 Uhr.Mit welcher Begründung? Waren überhaupt Mädchen anwesend
sie haben bei einigen zimmer die duschen renoviert... komisch das sie mit dir in eins geht wo das nichz der fall ist... der preis ist top... das mit dem service glaube ich dir sofort... hatte dort leider auch selten gute zimmer...Ich war gegen 20:00 heute dort. Da ich erst ein einziges Mal (aber keine Dienste in Anspruch nahm) vor mehreren Jahren dort war entschied ich mich 30 Minuten (um das finanzielle Risiko und möglichen Schaden in Grenzen zu halten) mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen. Nachdem sich die Damen vorgestellt hatten, ging ich mit einer sehr schlanken und jungen Dame aufs Zimmer. Die Preise sind 70430 bzw. 120460.
Gut so, dass ich nicht eine Stunde mit ihr rauf bin. Vor der Geldübergabe wurde noch das Service besprochen aber am Zimmer hatte sie dann keine Ahnung (gemeinsames Duschen, Stellungswechsel usw.) mehr davon und es war nur die Missio möglich. Außerdem war die Dusche eine Katastrophe und ziemlich ungepflegt und in die Jahre gekommen.
Alles in allem kann ich das Nightflight nach diesem Besuch nicht weiterempfehlen.
ok danke für die info mit den renovierten duschen...habe leider davon leider gestern davon gestern nichts gesehen; war wohl ein altes zimmer! Einerseits hat mich auch der preis gelockt und andererseits wollte ich mal wo anders hin als wie die üblichen Betriebe wo ich sonst bin.....sie haben bei einigen zimmer die duschen renoviert... komisch das sie mit dir in eins geht wo das nichz der fall ist... der preis ist top... das mit dem service glaube ich dir sofort... hatte dort leider auch selten gute zimmer...
Es steht zwar auf der Homepage, dass es die Aktion für 50 Euro gibt. Ich habe die Dame mit der ich am Zimmer war, gefragt ob sie auch 20 Minuten oder einen Quickie macht und sie hat verneint. 30 Minuten um 70€ sei das Minimum laut ihr.Aber ich hörte die 50 Euro stimmen längst nicht mehr oder gibts die doch noch??
Einige Zimmer mit renovierten Duschen? Jetzt bin ich motiviert. Habe schon lange nicht mehr um 70€ richtig geil eine halbe Stunde geduscht.sie haben bei einigen zimmer die duschen renoviert... komisch das sie mit dir in eins geht wo das nichz der fall ist... der preis ist top... das mit dem service glaube ich dir sofort... hatte dort leider auch selten gute zimmer...
Tja die Jungs wie heißt es so schön bei den Alten bist du gut gehalten.Ich war gestern Abend wieder dort und ging mit einem sehr jungen Mädel (19 Jahre) aufs Zimmer für 30 Minuten, Den Namen habe ich leider nicht in Erinnerung. Dieses Mal war es ein totaler Reinfall. Beim Blowjob half sie gewaltig mit der Hand nach und fragte nach nicht einmal einer Minute ob ich schon fertig sei... Sie machte nur Stress und beim Ficken (Nur Missio war möglich) meinte sie auch gleich, dass ich möglichst schnell kommen solle und sie nicht zu viel berühren solle. Im Endeffekt waren die 70 Euro rausgeschmissenes Geld.
Ja , mit dem Alter hat das nichts zu tun.@Mitglied #653512 Einerseits gebe ich dir recht aber andererseits ist meine Freundin auch in dem Alter und Handeinsatz ist für sie ein Fremdwort (auch beim Sex mit anderen Männern)
Das negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung, was oft schlimmer ist, als das Geld. Mit der Zeit entwickelt man auch Hass gegenüber SWs, wenn man nicht gute Erlebnisse zwischendurch hat.Ich war gestern Abend wieder dort und ging mit einem sehr jungen Mädel (19 Jahre) aufs Zimmer für 30 Minuten, Den Namen habe ich leider nicht in Erinnerung. Dieses Mal war es ein totaler Reinfall. Beim Blowjob half sie gewaltig mit der Hand nach und fragte nach nicht einmal einer Minute ob ich schon fertig sei... Sie machte nur Stress und beim Ficken (Nur Missio war möglich) meinte sie auch gleich, dass ich möglichst schnell kommen solle und sie nicht zu viel berühren solle. Im Endeffekt waren die 70 Euro rausgeschmissenes Geld.
Nana , er hat 70 Euro ausgegeben und dafür ein junges Mädchen gefickt !Das negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung, was oft schlimmer ist, als das Geld. Mit der Zeit entwickelt man auch Hass gegenüber SWs, wenn man nicht gute Erlebnisse zwischendurch hat.
Das negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung, was oft schlimmer ist, als das Geld. Mit der Zeit entwickelt man auch Hass gegenüber SWs, wenn man nicht gute Erlebnisse zwischendurch
wenn man nur negative erfahrungen hat, dann liegt es meist an einem selbstDas negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung, was oft schlimmer ist, als das Geld. Mit der Zeit entwickelt man auch Hass gegenüber SWs, wenn man nicht gute Erlebnisse zwischendurch hat.