Nachtclubs Nightflight Traun

Ja im Nightflight gibts schon hübsche Mädchen aber keine will sich anstrengen und man plant nicht Stammgäste aufzubauen.
Die Location selbst ist ja nicht schlecht.
Da gebe ich dir Recht. Die Location wäre ganz gut. Ich war jetzt mehrmals dort und die Damen haben mir auch alle gut gefallen und ich habe sowohl gute als auch negative Erfahrungen dort gemacht. Außerdem sind 70 Euro für 30 Minuten grundsätzlich ein guter Preis und ich werde die letzte schlechte Erfahrung überleben. In anderen Häusern bekommt man um den Preis ja maximal nur 15 Minuten Spass (und Stress).

Das negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung, was oft schlimmer ist, als das Geld. Mit der Zeit entwickelt man auch Hass gegenüber SWs, wenn man nicht gute Erlebnisse zwischendurch hat.
Hass werde ich deswegen nicht entwickeln. Aber wenn ich nur negative Erfahrungen mache, dann muss ich mir mal überleben ob es nicht auch an mir liegen könnte

Hassen darf man die Mädels nicht. Sie können halt nicht besser. Aber der Bericht ist schon arg

Hassen darf man die Mädels nicht. Sie können halt nicht besser. Aber der Bericht ist schon arg
ie können halt nicht besser-dann sind sie falsch in der Ausübung des Berufs will ich gar nicht sagen, wenn nämlich du einen Tischler sagst, ich möchte einen Tisch und bekommst einen Sessel dann wirsd auch sagen den zahle ich dir nicht.

Das negative Erlebnis bleibt einem noch lange in Erinnerung,
ist eigentlich normal finde ich - also ich kann mich an keinen Fick mehr erinnern aus dem jahr 2005, wohl aber an den Besuch, wo ich die Dame "sofort" nach dem Türe schließen "genommen" habe, und dafür von ihr böse während der Action als "verrückt" und "nicht normal" beschimpft wurde, aber die Muschi war interessanterweise klitschnass :fragezeichen:

Ich habe schon Schlimmeres erlebt als der Kollege. Kollege Armario hat mich mal bei Paula hineintheatert. Schlimmer gehts nicht mehr. Das ist eine kriminelle Betrügerin

Lass dich behandeln. Du fällst schon mehrfach mit solchen und ähnlichen Äußerungen auf. Dabei bist du doch, wie du behauptest, sympathisch, empathisch und gebildet. Wahrscheinlich bist du der Einzige, der das so sieht.
Deswegen buche ich immer bei Damen, wo ich weiß, dass es passt. So ein Erlebnis, wie das von Amon18 ist einfach inakzeptabel und er sollte zumindest einen Teil des Geldes zurückbekommen.

Im Nightflight war ich 2 mal mit jeweils einer Dame im Zimmer. Das erste Mal wurde alles versprochene eingehalten und es hat gepasst für mich. Das zweite Mal ist die Dame (Alexa) nur dagelegen und hat keine Initiative gezeigt. Ich habe das dem Chef (damals Christian) gemeldet. Er hat sich entschuldigt und mir ein Getränk ausgegeben. Die Dame gibt es nur nicht mehr. Anscheinend gab es mehrere Beschwerden.

Lasst Euch nicht alles gefallen. Die Damen sind selbständig und entscheiden auch mit wem sie aufs Zimmer gehen. Wenn ihr bezahlt steht Euch auch das zu was ausgemacht war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Schlimmeres erlebt als der Kollege. Kollege Armario hat mich mal bei Paula hineintheatert. Schlimmer gehts nicht mehr. Das ist eine kriminelle Betrügerin
Leider ist aus der PAUA eine richtig kleine Abzockerin geworden , aber bez. "schlimmeres erlebt " könnte ich mit ganz anderen Storys aufwarten.
Da gab es mal ein Erlebnis wo es selber fast nicht glauben konnte dass das gerade passiert ist .

Komplett ausgetickt die Frau !

Dachte so was gibt es nur auf der Leinwand !
Eigentlich ein Fall für die Polizei , aber erzähl das mal jemanden .
War froh unverletzt aus der Situation raus gekommen zu sein.

Deswegen buche ich immer bei Damen, wo ich weiß, dass es passt. So ein Erlebnis, wie das von Amon18 ist einfach inakzeptabel und er sollte zumindest einen Teil des Geldes zurückbekommen.

Im Nightflight war ich 2 mal mit jeweils einer Dame im Zimmer. Das erste Mal wurde alles versprochene eingehalten und es hat gepasst für mich. Das zweite Mal ist die Dame (Alexa) nur dagelegen und hat keine Initiative gezeigt. Ich habe das dem Chef (damals Christian) gemeldet. Er hat sich entschuldigt und mir ein Getränk ausgegeben. Die Dame gibt es nur nicht mehr. Anscheinend gab es mehrere Beschwerden.

Lasst Euch nicht alles gefallen. Die Damen sind selbständig und entscheiden auch mit wem sie aufs Zimmer gehen. Wenn ihr bezahlt steht Euch auch das zu was ausgemacht war.
Ja für seine Behandlung

Leider ist aus der PAUA eine richtig kleine Abzockerin geworden , aber bez. "schlimmeres erlebt " könnte ich mit ganz anderen Storys aufwarten.
Da gab es mal ein Erlebnis wo es selber fast nicht glauben konnte dass das gerade passiert ist .

Komplett ausgetickt die Frau !

Dachte so was gibt es nur auf der Leinwand !
Eigentlich ein Fall für die Polizei , aber erzähl das mal jemanden .
War froh unverletzt aus der Situation raus gekommen zu sein.
Paula ist sicher nicht mehr aktiv denk ich

Ich kann dich einerseits verstehen, dass du immer zu Damen gehst bei denen es passt aber andererseits habe ich diese Möglichkeit nicht. Ich komme beruflich viel rum und will/muss daher spontan sein und mich daher nicht auf einzelne Damen festlegen.
Ja, das Service war eine Katastrophe das eine Mal und die Damen sind selbstständig aber ich habe es einmal dem Kellner (in einem anderen Puff wohlgemerkt) gemeldet, dass es mit der Dame Probleme gab. Gebracht hat es außer einem richtigen Theater und Herumgezicke der Dame nichts.
Aber schön, dass es bei dir etwas gebracht hat.

Ich war vorgestern wieder einmal dort. Obwohl einige andere Gäste dort waren, waren zahlreiche Damen bei der Bar. Ich ging mit einer 26 jährigen Ungarin für 30 Minuten aufs Zimmer. Die Preise sind wie üblich 70430 bzw. 120460.Das Service war vollkommen in Ordnung. Ich begann damit sie zu lecken und ihren geilen Körper mit meiner Zunge zu erkunden. Danach begann ich sie zu missionieren, drehte sie um und fickte sie Doggy weiter. Ich konnte sie in der Doggy ziemlich fest ficken ohne, dass es irgendwelche Widerworte gab. Alles in allem war es eine richtig geile halbe Stunde.

Zurück
Oben