Nachtclubs Nightflight Traun

 LILI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Grund um wieder ins Nightflight zu schauen, hab ich schon wieder. :)

 LILI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Grund um wieder ins Nightflight zu schauen, hab ich schon wieder. :)

Kannst du eventuell dabei mal ergründen was dieses 50 Euro Schild an der Fassade bedeutet bzw. was man dafür bekommt?

Das sind eh normale Preise.
Im Nightflight gefällt mir die Einstellung zu den Extras nicht. Hab mal nach NF gefragt und wurde wie ein Perverser behandelt

70 euro für 30min is schon ein super preis.

ja im nightflight gibts fast kein NF und allgmein nur bei sehr wenigen Damen extras...

ist das eigentlich ein Laufhaus oder ein Puff wo dich die Damen zum Getränke kaufen animieren?

Das sind eh normale Preise.
Im Nightflight gefällt mir die Einstellung zu den Extras nicht. Hab mal nach NF gefragt und wurde wie ein Perverser behandelt
ist das heute auch noch so? weil das ist einer der gründe, warum ich seit einigen jahren da nicht mehr drin war. manche haben damals den doppelten preis inkl. nf verlangt und manche mädels haben bei der frage nach nf getan, als hätte ich nach eine harten nummer um mitternacht auf dem friedhof gefragt. o_O

Das war im Vorjahr als ich nach NF fragte.
Der mit dem Friedhof ist gut.
Aufpreise bot man mir nicht an sondern man beschimpfte mich

hätte ich nach eine harten nummer um mitternacht auf dem friedhof gefragt. o_O
Ja ja ja die , wir, die bösen bösen Buben ...immer nur auf perverses aus ..und die Mädls müssen sich immer knechten lassen :rolleyes:...wo sie doch gaaar keinen Sex haben möchten....
Aber wieso gibts dann soviele Sexworkerinnen, wenn sie sich sooo ekeln vor uns....:X3::hmm: ??

Mir fällt da wieder mal meine alte Frage ein...

Wer ist Schuld ?..Die Lady die Ihre Dienste verkauft ...oder der Mann der Sie für Ihre Dienste bezahlt? :unsure:

Es gibt ja auch in Österreich einige Stimmen die fordern dass die Freier bestraft werden.
Aber ich denke diese schwedischen Zustände werden bei uns nie kommen.
es kommen die zukünftig deutschen Verhältnisse.........Die SW kann dich Anzeigen wenn du Böses mit ihr gemacht hast...und der Freier muss beweisen das er nix falsches mit Ihr angestellt hat.......wird schwierig werden...

Ich war schon über 1 Jahr nicht im Nightflight. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Sind die Frauen auf der Homepage auch wirklich anwesend, oder zumindest großteils? 18 Stück sind wirklich viel für einen Nightclub. 120€ pro Stunde gelten auch für den Nachtbetrieb? Das ist wirklich ein schöner Preis. Die Preise für Getränke habe ich moderat in Erinnerung. Sind die unverändert?

Ja , da sind schon ein paar leckere Hasen anwesend . Ich möchte mich gerne durchtesten ,aber das spielt es finanziell einfach nicht !
Man hat ja noch andere Ausgaben als Pay-sex und ich hab da ein junges Mädchen laufen dass ich recht häufig besuche . Dafür muss ich beim Neutesten etwas zurückstecken.
Die Getränkepreise sind mir nicht in Erinnerung geblieben .

Sind es wirklich 18 Stück an der Zahl? Also ich denke, das geht sich doch kaum mit den Zimmern und der Sitzbank, wo die Mädchen sitzen aus.

Sind es wirklich 18 Stück an der Zahl? Also ich denke, das geht sich doch kaum mit den Zimmern und der Sitzbank, wo die Mädchen sitzen aus.
Ob da immer alle anwesend sind bezweifle ich . So viel Kundschaft geht ja dort auch nicht aus und ein . Zumindest hat es für mich nicht den Anschein dass sich dort die Freier abklatschen .

Hab’s probiert. Offen ab 16:00.
War um 16:05 dort und wurde wieder weggeschickt soll ich 15min wieder kommen. Kannst vergessen.

Zurück
Oben