Nachtclubs Nightflight Traun

Na es gibt sie , ich habe sie kuz gesehen , schaut auch toll aus , aber es wird der gleiche Service sein . Sie ist aus ungarn :(

Na es gibt sie , ich habe sie kuz gesehen , schaut auch toll aus , aber es wird der gleiche Service sein . Sie ist aus ungarn :(
Da wäre ich aber ein bissl angefressen gewesen.
Du hast extra einen Termin gemacht ...

Ich muss mir die DOLLY ansehen. Auch auf die Gefahr hin dass ihr Service nicht so berauschend ist .

Naja , eigentlich hätte ich bei Dolly einen Termin gehabt aber die war leider nicht um 22 uhr anwesend .Somit schaute ichvmich um und ging mit Jennifer auf das Zimmer .
Natürlich wurde alles ausgemacht und nur 50% eingehalten . Aber für 12004060 is ma des a wurscht .
Sehr skinny ,schlank und sieht echt scharf aus aber das gezicke finger in das Loch kostet extra und auf michvrauf sas macht sie nicht und die 69er das interesiert micht nicht wir es leider keine Wiederholung geben . Der Club is a net so meiner aber die mädels sehen gut aus .
Also an alle der Sevice is scheisse die mädels sehen geil aus und für 12004060 is ok :( good fick an alle
Amario wo warst du als letzters :)
Danke für dein Opfer.....:up:

DOLLY

Wenn DOLLY nur annähernd so aussieht und ihr Service halbwegs passt . Na dann...😋
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht will sie jemand von euch näher begutachten und über sie berichten.
Fuck ! Jetzt wollte ich sie heute Abend ficken, jetzt ist sie auf einmal nicht mehr gelistet. 😖

Ab heute anscheinend doch wieder.
Tel.Nr.-Check X:rolleyes:
Foto-Check NIX:rolleyes:
Alter-Check NIX:rolleyes:
SedCard Score ≥ 7Mehr als 90 Tage online NIX:rolleyes:
Keine Beschwerden X.....klar is ja net DA :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann mir nicht helfen , aber rein von den Bildern trifft sie fast nahezu perfekt meinen Geschmack und regt meine erotischen Sex-Fantasien mit einer hübschen Lolita unheimlich an . Da kribbelt es richtig zwischen den Beinen. 😊
In hoffe das reale Treffen fällt nicht allzu ernüchternd aus .
DOLLY muss noch warten. Bin quasi den oberösterreichischen Servicedamen fremd gegangen.
Ich habe Neuland in Niederösterreich betreten. Das Splash hat ja richtig gute Auswahl an verschiedenen Damen . Halleluja! !😃

Ja , das stimmt aber mühsam ist das P , und die bauen ja dazu wahnsinn , da musst du glatt nach Krems auch noch fahren .
Das ist von den Damen her noch besser !

Zurück
Oben