- Reaktionen
- 154
Das würd ich auch gerne wissen aber Niemand möchte sich dazu äußern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tanja würde mich interessierenDas würd ich auch gerne wissen aber Niemand möchte sich dazu äußern...
Die Lilli sieht echt toll aus
ich war oft dort, nicht so oft am Zimmer... aber von welchen Publikum du sprichst weiß ich nicht.. zu 90% war ich immer der einzige Gast.. es waren bei mir nur sehr selten andere Läute da...A Puff , da waren wir früher sehr oft aber das Publikum hat sich da so verändert .
Nur mehr billige Ausländer und da gab es auch immer die Streitereien unter denen .
Aber von den Girls habe ich es gut in Erinnerung . Ist zwar sicher schon 6 Jahre her , als ich das letzte mal dort auf Besuch war .
Gehts vielleicht etwas genauer? Warum, weshalb?Abzockerbude!
Was soll ich genauer schreiben? Die Betreiber, die Mädels wollen einfach nur ans schnelle Geld. Waren bei einer Polterei drinnen und plötzlich waren mehr Getränke auf der Rechnung als konsumiert wurden. Die Mädels versprechen Sachen die dann am Zimmer nicht gehalten werden bzw. so tut als ob sie es nicht verstehen würde, etc etcGehts vielleicht etwas genauer? Warum, weshalb?
Was soll ich genauer schreiben? Die Betreiber, die Mädels wollen einfach nur ans schnelle Geld. Waren bei einer Polterei drinnen und plötzlich waren mehr Getränke auf der Rechnung als konsumiert wurden. Die Mädels versprechen Sachen die dann am Zimmer nicht gehalten werden bzw. so tut als ob sie es nicht verstehen würde, etc etc
naja steht ja auch in der Anzeige bei BS "sex klassisch" ( Ich heiße Frau....du geiler Mann...du zahle ich nix mache)dort sind oft viele optikficks... service is meistens nicht so mächtig im nightflight...
fui Spass noch......So wird es sein mein Bericht folgt heute noch um 24 uhr .
Wahrscheinlich gibt es die Dolly gar nicht. Nur ein Lockvogel .Naja , eigentlich hätte ich bei Dolly einen Termin gehabt aber die war leider nicht um 22 uhr anwesend .