Nachtclubs Nightflight Traun

A Puff , da waren wir früher sehr oft aber das Publikum hat sich da so verändert .
Nur mehr billige Ausländer und da gab es auch immer die Streitereien unter denen .
Aber von den Girls habe ich es gut 👍 in Erinnerung . Ist zwar sicher schon 6 Jahre her , als ich das letzte mal dort auf Besuch war .

A Puff , da waren wir früher sehr oft aber das Publikum hat sich da so verändert .
Nur mehr billige Ausländer und da gab es auch immer die Streitereien unter denen .
Aber von den Girls habe ich es gut 👍 in Erinnerung . Ist zwar sicher schon 6 Jahre her , als ich das letzte mal dort auf Besuch war .
ich war oft dort, nicht so oft am Zimmer... aber von welchen Publikum du sprichst weiß ich nicht.. zu 90% war ich immer der einzige Gast.. es waren bei mir nur sehr selten andere Läute da...

Gehts vielleicht etwas genauer? Warum, weshalb?
Was soll ich genauer schreiben? Die Betreiber, die Mädels wollen einfach nur ans schnelle Geld. Waren bei einer Polterei drinnen und plötzlich waren mehr Getränke auf der Rechnung als konsumiert wurden. Die Mädels versprechen Sachen die dann am Zimmer nicht gehalten werden bzw. so tut als ob sie es nicht verstehen würde, etc etc

Ist zwar sicher schon 4-5 Jahre her das ich dort war, hatte aber immer eine echt gute Zeit. Mädels hübsch und locker, Location echt gut ... und ja, es gibt Zimmer. Ist allerdings jedesmal deutlich teurer geworden als geplant :)

Die Live-Action die man auf der Homepage sieht schaut schon geil aus aber ich denke lange vorbei

Was soll ich genauer schreiben? Die Betreiber, die Mädels wollen einfach nur ans schnelle Geld. Waren bei einer Polterei drinnen und plötzlich waren mehr Getränke auf der Rechnung als konsumiert wurden. Die Mädels versprechen Sachen die dann am Zimmer nicht gehalten werden bzw. so tut als ob sie es nicht verstehen würde, etc etc

Naja! Es muss ja immerhin einer die neuen Fenster bezahlen!
Kann ja wohl nicht alles mit Staatsförderung getilgt werden. :mrgreen:

So heute mal einen Besuch im Nightflight gemacht , der laden ist einfach zu kotzen .
Die lillie wurde mir leider von einen T . Abgezogen , aber sie sieht den Fotos eh net älter. Danach weiter in die Herzerlbar das selbe , einfach zum kotzen keine Damen anwesend , vielleicht waren aber gerade alle am ZIMMER.

Danach in den Saunaclub , naja nix los ein paar alte Damen kannte ich noch von früher:( da war ich jede Woche im saunaclub .
Maria ist gekommen und fragte mich. , aber die kenne ich ja eh schonb50 x mal Danach so eine Junge 👦 Dame für 0604080 NF Standardprogram , naja was soll ich sagen, es kann nur aufwärts gehen 🚶‍♀️ good fick allen miteinander gute nacht 🌃

DOLLY

Wenn DOLLY nur annähernd so aussieht und ihr Service halbwegs passt . Na dann...😋
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht will sie jemand von euch näher begutachten und über sie berichten.

Naja , eigentlich hätte ich bei Dolly einen Termin gehabt aber die war leider nicht um 22 uhr anwesend .Somit schaute ichvmich um und ging mit Jennifer auf das Zimmer .
Natürlich wurde alles ausgemacht und nur 50% eingehalten . Aber für 12004060 is ma des a wurscht .
Sehr skinny ,schlank und sieht echt scharf aus aber das gezicke finger in das Loch kostet extra und auf michvrauf sas macht sie nicht und die 69er das interesiert micht nicht wir es leider keine Wiederholung geben . Der Club is a net so meiner aber die mädels sehen gut aus .
Also an alle der Sevice is scheisse die mädels sehen geil aus und für 12004060 is ok :( good fick an alle
Amario wo warst du als letzters :)

Zurück
Oben