Nachtclubs Nightflight Traun

War bei Mona.. Erst seit kurzem hier.. War vorher Kellnerin in einem Saunaclub... War ein super Gespräch ohne Stress auf ein Getränk.. Am Zimmer super Blowjob... Küssen für 20 Extra (sie wollte Anfangs 30)
Am Anfang war sie komplett Trockenbund dann wurde sie richtig naß.. Sie hatte sichtlich Spaß... Kann sie weiterempfehlen.. Sie hat schwarze Haare und eine Brille...
In welchem Saunaclub war sie denn Kellnerin, würde mich interessieren.
Gerne auch pn!
Danke im Vorraus :)

Ich will euch mal was prophezeien...

Die Bude sperrt in den nächsten 1-2 Jahren zu....

Sorry aber so ein riesen Gebäude... und egal wann ich dort mal vorbeischau.. ich bin fast immer alleine drin....

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das so noch lange gut geht.

Ich will euch mal was prophezeien...

Die Bude sperrt in den nächsten 1-2 Jahren zu....

Sorry aber so ein riesen Gebäude... und egal wann ich dort mal vorbeischau.. ich bin fast immer alleine drin....

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das so noch lange gut geht.

Schaut auch von außen nicht sehr einladend aus.
Lässt vermuten das das Innere ebenso ist....

die einrichtung ist auch noch aus dem letzten jahrtausend! grindiger gehts fast nicht mehr
Das stört mich unten nicht. Und die Zimmer oben sind neu renoviert.

Mich stört eher das fast immer die selben 4 mädels sind und diese auch ned wirklich motiviert sind zumindest bei mir nicht mehr. (Du habe große banana, nix gehen Zimmer)

Das stört mich unten nicht. Und die Zimmer oben sind neu renoviert.

Mich stört eher das fast immer die selben 4 mädels sind und diese auch ned wirklich motiviert sind zumindest bei mir nicht mehr. (Du habe große banana, nix gehen Zimmer)

Ehrlich gesagt finde ich die Homepage vom Nightflight auch nicht richtig einladend!!!

Bin demnächst wieder in der Nähe und war zuletzt vor ca. 3 Jahren dort. Hatte eigentlich immer einen tollen Abend dort mit durchaus hübschen Mädels. Wie sind denn die anwesenden Damen zur Zeit? Bin absolut der Optik-Typ.

Zurück
Oben