Nippel, Brustwarzen bei Männern

Es ist doch ein schönes Gefühl wenn wer an deinen Nippeln saugt und dir dabei den Schwanz massiert so habe ich es gerne und mache es auch Leidenschaftlich gern speziell liegen nackt auf einem Breiten Bett.Dazu gehört auch ein Liebkosen des Nackens und des Bauchnabels bevor es an die Stange geht und man die sich ganz tief in den Schlund schieben lässt .

Hallo, bin neu in diesem Forum und hab zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mit ca. 40 habe ich entdeckt, dass meine Brustwarzen immer empfindlicher wurden. Inzwischen sind sie fast meine erogenste Zone. Und das geht wohl nicht nur mir so. In Videochats brauche ich oft nur meine Brust zu zeigen, es melden sich meist sehr schnell Männer, die mir zusehen wollen wie ich damit spiele. Besonders wenn ich dabei weibliche Wäsche trage.

Na und im realen Leben mag ich es sehr, wenn sie von anderen massiert,geleckt und gesaugt werden. Das absolut schönste ist, wenn zwei Partner sie gleichzeitig im Mund haben.

Bei manchen ist es so, dass es sie zwar sehr geil macht, meine Brust zu verwöhnen, aber bei sich selbst da nichts spüren.

Wie geht es euch damit? Würde mich sehr interessieren.

Anhang anzeigen 609619Anhang anzeigen 609620
Anhang anzeigen 609621

Werd selbst total geil wenn man mir in den Nippel beißt oder dran saugt und zwar fest...

Ich steh drauf wenn meine Nippel geil bearbeitet werden, egal ob mit Zunge, Finger oder Klammern.
Besonders geil ist es während ich gefickt werde :) ;)

kann sehr schön sein wenn jemand es richtig dosieren kann, ich mag es wenn kurz vorm orgasmus meine nippel so fest gedrückt werden das ein leichter schmerz spührbar ist, einfach geil

Ich spiele oft tagelang mit meinen Nippeln, ziehe und zwirble sie fest und habe einen harten festen Schwanz.
Ich massiere meine Titten regelmäßig und stelle mir geile Episoden mit gegenseitigem Nippeldrehen vor.
Hatte schon ein paar Mal so eine herrliche Nippelaktion mit gegenseitigem Bauchreiben, vor allem, wenn der Partnerbauch fest und die Titten geil sind....

Hallo, bin neu in diesem Forum und hab zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mit ca. 40 habe ich entdeckt, dass meine Brustwarzen immer empfindlicher wurden. Inzwischen sind sie fast meine erogenste Zone. Und das geht wohl nicht nur mir so. In Videochats brauche ich oft nur meine Brust zu zeigen, es melden sich meist sehr schnell Männer, die mir zusehen wollen wie ich damit spiele. Besonders wenn ich dabei weibliche Wäsche trage.

Na und im realen Leben mag ich es sehr, wenn sie von anderen massiert,geleckt und gesaugt werden. Das absolut schönste ist, wenn zwei Partner sie gleichzeitig im Mund haben.

Bei manchen ist es so, dass es sie zwar sehr geil macht, meine Brust zu verwöhnen, aber bei sich selbst da nichts spüren.

Wie geht es euch damit? Würde mich sehr interessieren.

Anhang anzeigen 609619Anhang anzeigen 609620
Anhang anzeigen 609621
eine männerbrust zu streicheln und dann die zarten nippel zärtlich mit der zunge massieren, spüren wie sie immer größer und dicker werden, hören, dass es ihm gut tut, wau ich finde das so geil, ich mache das soooo gerne. dabai massiereich auch mit der hand ganz gefühlvoll seine nasse eichel. da zuckt immer der körper vor genuss des partners

Wenn mir wer an die Nippeln geht, werde ich unweigerlich hemmungslos, willig und folgsam. Gegen diese Reize ist man einfach wehrlos!

Zurück
Oben