Nippel, Brustwarzen bei Männern

Anhang anzeigen 11650669
Meine Nippel zu stimulieren gehört zum täglichen Belückungsritual.
Auch ich als alte geile Sau bearbeite täglich mehrmals meine Nippel, pumpe meine Titten und erhalte einen steifen Schwanz, der fast zu platzen droht.....Herrlich Geilheit durchströmt meinen Körper....Ich muss einfach immer wieder wichsen und wichsen und.....aber nich ejakulieren.....so erhalte ich mir meine Dauergeilheit. Mein Schwanz und mein Kopfkino leiten mich durch den oftmals doch so trostlosen Alltag....Und in diese Geilheit tauche ich ab.... Oftmals nehme ich auch noch den Staubsauger zu HP5011196.JPGilfe.

Auch ich als alte geile Sau bearbeite täglich mehrmals meine Nippel, pumpe meine Titten und erhalte einen steifen Schwanz, der fast zu platzen droht.....Herrlich Geilheit durchströmt meinen Körper....Ich muss einfach immer wieder wichsen und wichsen und.....aber nich ejakulieren.....so erhalte ich mir meine Dauergeilheit. Mein Schwanz und mein Kopfkino leiten mich durch den oftmals doch so trostlosen Alltag....Und in diese Geilheit tauche ich ab.... Oftmals nehme ich auch noch den Staubsauger zu HAnhang anzeigen 12522448ilfe.
Sieh an, so wird aus einem öden Staubsauger ein Schwanzsauger. Hoffentlich sind die Saugerbeutel wasserdicht ;)

Gestern saß mir in der sonst leeren Sauna ein fescher Mann gegenüber, der mir sehr offen seinen schönen Schwanz präsentierte. Ich griff mir hin und wieder wie zufällig an meinen Schwanz, um zu sehen, wie mein Gegenüber reagierte. Er streichelte ebenso (fast zufällig) seinen Körper und besonders seine Brustnippel. Mir war nun klar, dass da mehr geht und begann für ihn sichtbar meinen Schwanz genüsslich zu streichen. Der wurde immer steifer. Zu meiner Verwunderung griff mein Kumpel sich nicht an den Schwanz. Aber ich merkte, dass der sich auch zu regen begann. Mein Streicheln ging nun in ein sanftes Wichsen über. Mein Gegenüber stand auf, nahm sein Handtuch und rückte zu mir heran. Sein Schwanz hatte inzwischen fast die volle Größe erreicht. Ich ergriff und massierte ihn. Er ergriff meinen. Ich beugte mich schließlich vor und nahm sein schönes Teil in den Mund. Er war ein herrliches Gefühl. Mit der Zunge umkreiste ich seine Eichel. Als ich eine Atempause machte, deutete er auf seine Nippel. Ich verstand. Ich streichelte sie, zwirbelte sie zwischen Daumen und Zeigefingen, biss ganz sanft hinein und lutsche daran. Er stöhnte leicht. Ich merkte, dass ihn das mehr erregte als das Blasen. Sein Atem wurde immer hastiger. Es wichste sich immer schneller und mit einem kleinen Aufschrei entlud es seine Sahne auf das Saunatuch. Mich selbst erregen die Nippelspiele (leider) nicht so sehr. Aber es war eine Freude für mich, ihn mit der Bearbeitung seiner Nippel zum Höhepunkt zu treiben.

... es macht mich unbeschreiblich gei, an Nippeln zu lecken, zu lutschen, sie zu streicheln .... auch Männerbrüste von rundlichen Partnern liebe ich - halte sie gerne fest und massiere und streichle sie, wenn ich ihn von hinten ficke :love::up:

Zurück
Oben