Nippel Drehen bei Männer

Mitglied #692565

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Bayern (80***) Premium-Mitglied
Registriert
7.2.2024
Beiträge
16
Reaktionen
325
Punkte
48
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Mir hat das noch keiner erzählt.... 😅
 
Ich steh da total drauf wenn meine Nippel sehr sehr fest mit den Fingern genommen und gedreht werden bzw gezogen werden. Noch geiler find ich’s mit langen Fingernägeln 😍
Aber das es so gut bzw besser als blasen ist finde ich nicht.
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Verdreh' ihm die Nippel! Einmal beide im Uhrzeigersinn, dann gegegenläufig, dann gegen den Uhrzeigersinn und dann umgekehrt gegenläufig.
Wiederhole das Spielchen so lange bis er fertig ist. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es sehr wenn an meinen Nippeln rumgespielt wird, saugen, knabbern, beißen, verdrehen, zusammen drücken, einfach megageil, da werde ich mehr als geil, das liebe ich und brauche ich.
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Meine Nippel funzen wie Mischbatterie, links drehen und er steht..rechts bricht er ab..
 
einen tiefen Zug Poppers und der Herr zwirbelt meine Nippel dann ich bin dahin. Richtig in Extase kann man mir die Nippel richtig lang ziehen. Überhaupt habe ich sehr gerne wenn man an meinen Nippel spielt.
 
Ich als alte geile Sau drehe meine Nippel schon seit ewiger Zeit und immer noch falle ich dabei in volle Geilheit, habe sogar nach langem Kneten und Drehen, bzw festem Handhaben bis knapp vor der Ejakulation halt machen müssen, sonst wäre ich voll ausgespritzt gewesen....
Ist einfach herrlich, die vollen, fleischigen Nippel zu bearbeiten und langsam den Schwanz zu reiben....
Auch habe ich schon des öfteren den Staubsauger zu Hilfe genommen, das Saugrohr abgeschraubt und an der größere Öffnung meine eingefetteten Titten ansaugen lassen.....wundervoll und geil...
 
Wie schon geschrieben , intensive Nippelspiele find ich unangenehm. Lecken od. streicheln darf eine sie oder er, wenn es Freude macht schon.
Wenn es zu viel wird kommt ein Stop. Soll sich besser um meinen Schwanz oder Hintereingang/ Prostata kümmern.
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich! Ist bei mir auch besonders intensiv. Liebe es.
 
Zurück
Oben