Nippelklammern - wo gibt es gute Qualität?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
520
Wir haben schon etliche Nippelklammern ausprobiert und suchen schon lange, aber praktisch jedes Produkt ist irgendwie aus billigem Blech.

Wo findet man wirklich hochwertige Nippelklammern, die etwas massiver und nicht so billig gemacht sind?

Mal im Baumarkt umschauen. Habe mal welche "umgebaut". Die waren natürlich zu stark. Hab ein kleines Gewinde rein geschnitten und ne Schraube rein gereht. So kann man den Druck einstellen

Wir haben schon etliche Nippelklammern ausprobiert und suchen schon lange, aber praktisch jedes Produkt ist irgendwie aus billigem Blech.

Wo findet man wirklich hochwertige Nippelklammern, die etwas massiver und nicht so billig gemacht sind?
Würde mich auch sehr interessieren. Die billigen haben einen Gummi/Silikonüberzug der ständig runterrutscht. Außerdem halten sie nicht ordentlich auf den Brustwarzen. Hab jetzt in ein Paar Höherwertige investiert. Die sehen sehr solide und stabil aus. Dafür schmerzen sie extrem und lassen sich nicht in der Stärke adjustieren.

Eis.at und Amazon. Bei Amazon vorher Bewertungen lesen, Blech würde man da in den Rezensionen wohl zerreißen. Wo gibt es eigentlich welche aus Blech? Kann mir kaum vorstellen das die jemand bewusst kaufen würde.

Habe die einmal vor Jahren bei Eis gekauft, super Qualität, einstellbar und sicher.

Ich mag es wenn sie auch recht weh tun am Nippel, am Besten mit Gewichten. Der Silikonschutz muss runter damit das Metall sich in den Nippel bohren kann, allerdings die Zähne besser vorher etwas entschärfen, sonst gibt es Blut. Ich trage sie manchmal Stundenlang, macht schöne große Nippel.AE26EB95-149B-4ADC-97B7-39CA0BAFA114.jpeg

Zurück
Oben