NK-Diskussion, Teil II

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass sich der Natascha-Entführer Priklopil in diversen SM-Studios in Wien herumgetrieben haben soll.
Ich bin ja auch viel in der Szene unterwegs, hätte den Typen, dessen Foto ja mittlerweile eh überall ist, nie gesehen.
Ist er euch mal irgendwo aufgefallen? Schon schlimm nämlich, wenn man drüber nachdenkt.

Hallo!
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass sich der Natascha-Entführer Priklopil in diversen SM-Studios in Wien herumgetrieben haben soll.
Ich bin ja auch viel in der Szene unterwegs, hätte den Typen, dessen Foto ja mittlerweile eh überall ist, nie gesehen.
Ist er euch mal irgendwo aufgefallen? Schon schlimm nämlich, wenn man drüber nachdenkt.

In der Krone??:roll: :roll:

nicht nur in DER...steht sonst auch überall...es is ned nur die Krone so phantasiereich...*g*

Etwas in der Richtung wurde wohl vom Stern (die mit den Hitlertagebüchern) verbreitet. Die Polizei hats sofort dementiert.
Ich hoffe, dass es ne Zeitungsente war.

und wenn es eine war, ist es egal wir die auch ein studiobesuchthaben sind alle ........

Naja wieder mal ein wenig neagtiv PR. Ich denke mir das wirft die Akzeptanz der Szene in der "Gesellschaft" wieder massiv zurück.

Wo wir nun ja schon so weit waren nicht per definition als pervers abgestempelt zu werden.

bitte, was lest ihr für zeitungen, oder besser noch, nehmt ihr diese schandblätter ernst?

die krone is genau so ein schmutz wie da stern in germany!

die frage ist nicht was wir für zeitungen lesen sonder was 44% der österreicher für zeitugen lesen.

und das ist leider nicht standard, presse oder new york times

die frage ist nicht was wir für zeitungen lesen sonder was 44% der österreicher für zeitugen lesen.

und das ist leider nicht standard, presse oder new york times

Ich dachte nur der jerryfletscher hätte nen Tipp, aber er weiß wohl nur was man nicht lesen soll. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei zur Sorge der SM ler, die werden ja wohl nicht schreiben, dass jeder der einen Hang zu SM hat junge Mädels entführt.
Ich als Aussenstehender (kein SM Freak) denke bei SM eher an ältere (im Sinne von deutlich über 15 oder 20 Jahren) erfahrene Frauen die wissen was sie wollen. Als ich gelesen habe, dass der Stern verbreitet, dass der Typ in den Studios unterwegs war, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen im Umkehrschluss die Studios oder die SM ler mit Natascha oder ihrem Schicksal in Verbindung zu bringen.

Naja, alle Teile der Szene kann man selbst als SM-Insider nicht überblicken. Braucht man ja nur mal das SMART-Cafe im 6. hernehmen, da schauen sehr viele rein, die sich das einfach nur mal anschauen wollen etc. zum "reinschnuppern" mehr nicht.

Ich würde aber darauf tippen, wenn was dran sein sollte, dass sich Priklopil am ehesten irgendwo in Studios im 21. oder 22. rumgetrieben hat. Da soll es ja auch einen echten (nicht direkt kommerziellen) privaten Kreis geben, gibt sogar einen (negativen) Thread hier drüber.

Aber, es wird in Wien möglicherweise auch noch den einen oder anderen privaten SM-Kreis geben, der gar nicht öffentlich erfasst ist. Wenn es situierte Leute sind, ist sowas durchaus möglich. Vielleicht auch noch illegal mit dem Ausland "verkettet", Deutschland, Holland, Belgien etc. Dort sind solche Sachen auch von Minderjährigen bekannt, auch durch das Internet vertrieben (weil es anders ja gar nicht geht). Stellt quasi eine "Mixtur" aus Pädophälie und SM dar, fast ausschliesslich auf den männlichen Sektor bezogen, klarerweise.

auf jedenfall keine schandblätter wie krone oder stern

standart wäre eine gute alternative!;)

wer liest auch so etwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber mal im ernst, mit den Hitlertagebüchern hat sich der Stern total lächerlich gemacht, wobei ich trotzdem ab und an ausgesuchte Themen trotzdem lese.
Standart:fragezeichen: wäre wohl ein Problemchen für mich den zu kaufen. Den gibt im örtlichen Handel bei uns nicht :mrgreen:
Ich lese auf jeden Fall den Effektenspiegel, wenn ich viel Zeit habe auch das Handelsblatt. Da drehts dir mit deinen linken Ansichten sicher den Magen um, aber was tut man nicht alles wenns um Kohle geht. Ansonsten habe ich Beziehungen zum Rundfunk und kann dort eben querfeldein lesen was mich gerade interessiert. Meist suche ich ein Thema und lese eben die Zeitungen (meist Spiegel und Focus ec.) die darüber schreiben, dass ich eben auch verschiedene Sichtweisen mitbekomme.

:ironie:
Nicht nur, dass er in SM Studios war, nein, er wurde auch regelmäßig beim BILLA gesehen!!!!! :mauer:
:ironie:

Ganz persönlich: Mich kotzen solche "billigen" Verknüpfungen immer an! Und wenn er nicht in SM Studios gegangen ist, dann vielleicht in Puffs...

lg

:verschoben:

Thema verschoben und umbenannt! Muss wohl nicht im Fetischforum stehen, weil es sicher keine Fetischdiskussion werden wird bzw. werden sollte! :roll:

Zurück
Oben