noch keine 60 und er steht nimmer

Reaktionen
183
aus persönlichen anlass wollt ich mal nachfragen ob es mehreren männern so geht wie mir, noch keine 60 und steht nimmer - dabei hätte ich so gerne sex - bleibt eben nur kuschelsex

Urologen aufsuchen,und dein Problem besprechen. Der tut dir nichts der Hr. Doktor.Es gibt vielleicht auch für dich eine Lösung (Pille):) Kopf hoch,und keine Scham.

@Mitglied #21432 !

Wie ja bereits erwähnt, wird sich der Arzt deines Vertrauens, deinem Problem gerne annehmen, und dich bestens beraten!
Mangelndes " Stehvermögen ", ist heute keine Frage des Alters mehr, betrifft tausende Männer, auch ohne organischem Grund.
Oftmals kann eine sogenannte " Erektile Dysfunktion, " der Grund des Übels sein, die wiederum abhängig von verschiedenen Stressoren, wie z.B. Stress, Versagensangst, beruflicher Thematik , und anderen Faktoren , also die Psyche betreffend ihre Ursache findet !
( Nachzulesen " Erektile Dysfunktion " ).

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dieser , mein Kommentar KEINE Diagnose darstellen kann, da ich kein Arzt bin, sondern eine gutgemeinte Empfehlung, deine Missempfindung, ohne Scheu darzustellen !

Ich wünsche dir alles Gute,

Lg. sunlight1

aus persönlichen anlass wollt ich mal nachfragen ob es mehreren männern so geht wie mir, noch keine 60 und steht nimmer - dabei hätte ich so gerne sex - bleibt eben nur kuschelsex

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja Scheiße. Hast du es schon mit Briefmarkensammeln versucht? Modellbau soll auch entspannend sein.

Zurück
Oben