noch keine 60 und er steht nimmer

Ja Scheiße. Hast du es schon mit Briefmarkensammeln versucht? Modellbau soll auch entspannend sein.

:hmm:

Ich würde keine Erektion bekommen durch das Sammeln von Briefmarken - selbst wenn ich diese wie Lassie lecken täte. Auch ein "Happy End" durch Modellbau erscheint für mich kaum möglich, vor Allem nicht erstrebenswert. :fies::lalala:

Aber wenn es bei dir so funktioniert - alle Achtung! :respekt:

:hmm:

Ich würde keine Erektion bekommen durch das Sammeln von Briefmarken - selbst wenn ich diese wie Lassie lecken täte. Auch ein "Happy End" durch Modellbau erscheint für mich kaum möglich, vor Allem nicht erstrebenswert. :fies::lalala:

Aber wenn es bei dir so funktioniert - alle Achtung! :respekt:

Das waren Alternativvorschläge...

aus persönlichen anlass wollt ich mal nachfragen ob es mehreren männern so geht wie mir, noch keine 60 und steht nimmer
sei froh dass Du es bis 60 geschafft hast, ich kenne Männer bei denen dieses Phänomen schon mit Anfang 40 einsetzt, andererseits kenne ich Männer die mit über 70 und älter noch sehr tolle Erektionen haben,

Ich glaube mit viel Geduld, Zärtlichkeit und traumhaft geilen blasen ist alles Möglich, Geduld ist halt angesagt dabei, sowohl für den Liebhaber als auch den geliebten!!! Die kleinen blauen Pülverchen sollen auch helfen, habe ich gelesen!!!

aus persönlichen anlass wollt ich mal nachfragen ob es mehreren männern so geht wie mir, noch keine 60 und steht nimmer - dabei hätte ich so gerne sex - bleibt eben nur kuschelsex
Da tappt man ja nun vollkommen im Dunklen ! Bist Du Raucher ? Nimmst Du irgendwelche Medikamente ? Hast Du Zucker, vielleicht unentdeckt? Hast Du Übergewicht?
Schlafe mal mit einem Cock-Ring, wenn Du noch eine Mola bekommst, wachst Du auf, dann hast Du zwar das Problem da raus zu kommen, aber Du weisst, dass vom Prizip her alles in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da schreibt man mal was zu einem alten Threat und schon fängt es an, Nonsensbeiträge zu regnen.

Der Tip zum Urologen zu gehen ist vollkommen verkehrt, der dreht dem Frager nur eine Vorsorgeuntersuchung an und erhebt einen allgeimeinen Genitalbefund und das ist es, davon steht der auch nicht wieder!

Da schreibt man mal was zu einem alten Threat und schon fängt es an, Nonsensbeiträge zu regnen.

Der Tip zum Urologen zu gehen ist vollkommen verkehrt, der dreht dem Frager nur eine Vorsorgeuntersuchung an und erhebt einen allgeimeinen Genitalbefund und das ist es, davon steht der auch nicht wieder!
...und in der Schweiz geht ihr da zum Schlosser oder Tischler wenn ihr Erektionsprobleme habt..?

Zurück
Oben