Privat Diverses NÖ Nord ausgestorben ?

Reaktionen
65
... ist das 3 Ländereck wirklich so weit weg vom Geschehen oder gibts hier auch noch was zu erleben ohne ins benachbarte Ausland fahren zu müssen ?

Anscheinend sitzen hier alle Frauen eingesperrt hinterm Herd zuhause :hmm: oder doch nicht ?

nö nord ist wirklich ausgestorben, kann ich leider nur bestätigen

Warum wird eigentlich immer über das nördliche NÖ gesprochen?

Leute, ihr wohnt im Dreiländereck, setzt Euch ins Auto und fahrt nach Tschechien, in die Slovakei oder wenn ihr dort nicht hinwollt nach Wien.
Es gibt im nördlichen NÖ nun mal nix, so leid es jedem tut, man muß es nur mal akzeptieren. Ich leide mit jedem der dort oben wohnt und sich vergnügen will.
Grüße und bitte nicht als Kritik auffassen.

... arbeitet in Wien und ich bin froh wenn ich wieder von dort verschwinden kann und die Frauen aus dem benachbarten Ausland sind auch nicht mein Fall.

Es scheint aber wirklich so dass in unserer Gegend das ganze eher hinter verschlossenen Türen abläuft und wenn mal rauskommt dass der mit der was hatte ... ist es Gesprächsthema der Ortschaft für die nächsten Monate :confused:

Mensch ihr könnt einem wirklich leid tun, ein paar Kilometer zum fahren und ihr seid im Sex-Paradies was sollen die Kärnter/Tiroler sagen?

.... käuflicher Sex war mit dem Beitrag nicht gemeint. So alt und hässlich bin ich ja hoffentlich nicht dass ich das nötig hätte.

Ich kann nur so viel sagen das ich auch allen recht gebe es ist wirklich hier zu lande in norden sowie in Osten von Niederösterreich nix los.
Leider !!!
Ja und das die Leute Prüde sind stimmt auch. Leider kenne ich nur so Leute.
3-mal im Monat eine 0850 Nummer in Bett mit der Frau und das war’s die Leute gehen sogar öfter in die Kirche als wie sie Sex haben. Ich denke mir oft das kann’s ja wirklich nicht sein. Aber so ist es leider.

Ich kann nur so viel sagen das ich auch allen recht gebe es ist wirklich hier zu lande in norden sowie in Osten von Niederösterreich nix los.
Leider !!!
Ja und das die Leute Prüde sind stimmt auch. Leider kenne ich nur so Leute.
3-mal im Monat eine 0850 Nummer in Bett mit der Frau und das war’s die Leute gehen sogar öfter in die Kirche als wie sie Sex haben. Ich denke mir oft das kann’s ja wirklich nicht sein. Aber so ist es leider.

Vollkommen Richtig!!!

Mir kommt vor, das in den besagten Gebieten das Wort "SEX" oder ähnliches nicht einmal als Fremdwort bekannt ist. Sollte dies doch so sein, dann wird nicht darüber gesprochen geschweige denn praktiziert. (Aber wer weiß, was hinter den vier Wänden alles vor sich geht:fragezeichen:) Ich habe davon allerdings noch nichts bemerkt.

Jetzt weiß ich warum die Bevölkerung dort schön langsam ausstirbt:haha::haha::haha:

Sorry, das mußte sein.

Ich bin ja selber ein halber W1/4ler. Ich weiß worüber ich rede.

Vielleicht liegt es ja an uns allen diese Umstände zu ändern.

Also Mädls und Jungs, lasst uns beginnen:!::!::!:

Ein :winke: in die besagten Gebiete und Frohe Ostern

tomfrugo74

... warum hab ich nur geahnt dass irgend einer der sich 18,5 oder 4711 nennt so was schreiben würde ...

... und ich glaub nicht dass du über mein Sexleben Bescheid weisst also spar dir die blöden Sprüche auf.

.. wenn du nichts zu dem Beitrag schreiben kannst dann mitlesen und ruhig sein.
----------------------------

Zu den anderen, ja es ist leider wirklich mehr als ruhig, es gibt ein paar sehr rare Insider Plätze aber darüber wird natürlich nicht gesprochen (weil prüde) ... nur ein Beispiel .. bei und in einer Nachbarortschaft gibt`s ne Schottergrube da gibts sogar nackbadende Leute .. welch Skandal!

Sorry zuerst jammerst rum das in NÖ sexmässig nichts los ist, und wenn man dann einen Vergleich bringt mit anderen Regionen, dann wirst patzig indem du eine total blöde Standardantwort gibst, die absolut falsch ist!

Glaubst du das sich irgendwo auf der Welt nackte Frauen durch die Strassen laufen und sich von jedem der vobeikommt gratis ficken lassen?
Es wird immer und überall, wo Menschen leben Sex geben, und auch Verhältnisse, oder auch Swinger usw, nur wird das für gewöhnlich nicht auf der Dorfanschlagtafel bekanntgegeben!

Jetzt weiß ich warum die Bevölkerung dort schön langsam ausstirbt:haha::haha::haha:

Sorry, das mußte sein.

;)

dass hat natürlich nicht nur damit was zu tun, dass die leute "zu wenig sex haben"...
man denke nur drann wieviele kinder "abgetrieben" werden; und ein weiteres ist dass viele jüngeren einfach abwandern seis nach wien krems st.pölten weil die infrastruktur, ausbildungsangebote nicht passt,wenn das thema interessiert: im april gibts von der waldviertel akademie einen interessanten vortrags abend darüber (strukturwandel) info: www.waldvierelakademie.at

17. April
Waldviertler Denkwerkstatt: "Region und Gerechtigkeit"
Waidhofen an der Thaya

grüß euch,
supidu

;)

dass hat natürlich nicht nur damit was zu tun, dass die leute "zu wenig sex haben"...
man denke nur drann wieviele kinder "abgetrieben" werden; und ein weiteres ist dass viele jüngeren einfach abwandern seis nach wien krems st.pölten weil die infrastruktur, ausbildungsangebote nicht passt,wenn das thema interessiert: im april gibts von der waldviertel akademie einen interessanten vortrags abend darüber (strukturwandel) info: www.waldvierelakademie.at

17. April
Waldviertler Denkwerkstatt: "Region und Gerechtigkeit"
Waidhofen an der Thaya

grüß euch,
supidu

Hallo supidu!

Das habe ich natürlich nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Es war eher ironisch gemeint. Nicht´s für Ungut. Seit mir nicht böse.

Danke für den Tipp und Deinen Link!!!!

Liebe Grüße

to9mfrugo74

ich kann euch dem ganzen nur zustimmen!!!
es ist einfach öde hier!!!
HILFEEEEEEEE

Ja genau so ist des.
Ich war mit meiner auch zuerst im Wien zwar nur Billardspielen und man will ja doch einmal in Nö Bez. Gänserndorf oder Mistelbach was erleben mit gleichgesinten wo auch ein bisschen Erotik auch dabei ist und beim Heimfahren von Wien nach Hause da bin ich eh so ca 1 Stunde gefahren aber glaubst mir fällt da was ein wo ich hin fahren könnte.
Entweder in so eine kleine schmuddelige Disco wo aber nur Kinder herumlaufen des brauch ich wirklich nicht. Oder was gibt’s noch Cafe Hauser wo die ganzen Bauern sitzen und sich alle ansaufen (nau sicher des ist wahrscheinlich eh das was noch das beste ist weil was anderes als sich zu betrinken kann ma da ja eh nicht mehr machen dort in so einer Gegend)
Kein wunder das die jungen Leute schon alle von dort weggezogen sind.
Wenn sich dort nicht bald was tut gibt’s dort eh nur noch lauter Bauerndörfer.
Echt schrecklich so was.

erster schöner warmer Tag heuer .. und im Bauernland is genau nix los .. anscheinend hocken alle vorm Herd zuhause :mrgreen:

Zurück
Oben