Privat Diverses NÖ Nord ausgestorben ?

erster schöner warmer Tag heuer .. und im Bauernland is genau nix los .. anscheinend hocken alle vorm Herd zuhause :mrgreen:

Ja, leider!!! Eh, wie immer!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es vielleicht einmal anders wird.

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben denn jeder Club der etwas mit Erotik zu tun gehabt hatte hatte spätestens nach 7 Monaten wieder Zugesperrt.
Ja wem wundert’s in derer Gegend ist leider kein Geld zu verdienen.
Die Leute treims lieber heimlich irgendwo im Heustadel bevors irgendwo hingehen und a Gaudi haum.

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben denn jeder Club der etwas mit Erotik zu tun gehabt hatte hatte spätestens nach 7 Monaten wieder Zugesperrt.
Ja wem wundert’s in derer Gegend ist leider kein Geld zu verdienen.
Die Leute treims lieber heimlich irgendwo im Heustadel bevors irgendwo hingehen und a Gaudi haum.

Wenn ich blos wüßte, in welchen der Heustadln es zur Sache geht!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo supidu!

Das habe ich natürlich nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Es war eher ironisch gemeint. Nicht´s für Ungut. Seit mir nicht böse.

Danke für den Tipp und Deinen Link!!!!

Liebe Grüße

to9mfrugo74

hello to9m,
ja klar, man muss immer vom schlimmsten ausgehen ;)
u. im zweifelsfall reicht a ;) ;););)

...gerne gerne hab reichlich davon, viell sieht man sich ja, aber dann auch bitte so kommen ;) (bin nicht bi), aber ich glaub ich erkenn dich aus so ;):cool:

lg
supidu
the best on earth :haha:

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Es gibt ja genug Bauern und Stadeln bei uns in der Gegend und die Hoffnung lebt das vielleicht einer der so einen Heustadel hat und dort eine geile Sexorgie veranstaltet :nackte: mit Geiler Musik und viel Bier. :titten: :poppen: :anspritzen: :hurra:
Währe sicher mal was anderes als es zu Hause oder in irgendeinen Club es zu treiben.

Jetzt fällt mir es wieder ein es gab’s schon schöne Zeiten auch in Weinviertel z.b die Schottergrubenfestln mit Musik Lagerfeuer und viel zu trinken. Da ging auch die Post ab viel geknutsche und wenn man Lust auf mehr hatte dann ging’s hinter die Büsche :poppen: und danach wurde weitergesoffen. :saufen:

Wo sind eigentlich die geilen Partys und die Schottergrubenfestln jetzt hinverschwunden?
I hob schon seit 10 Jahren von so Festln jetzt nichts mehr gehört.

Ps. Es gibt schon noch genügend Partys aber die sind fad und zum vergessen.

Ich glaub das hier einige meinen wenn sie eine Frau treffen, müsste sich diese gleich die Kleider vom Leib reissen sich auf den Rücken schmeissen und sich von irgendeinem dahergelaufenen Mann 2 min durchvögeln lassen, sonst ist sexuell nichts los in dem betreffenden Landstrich!

Habe gerade gehört das in Gänserndorf heute ein Bordell neu aufmacht wo mindestens 40 Mädchen Arbeiten sollen und heute zur Eröffnung ist dort Gratis eintritt und die Mädchen sollen nur 40 Euro kosten für eine Stunde.

Ich glaub das hier einige meinen wenn sie eine Frau treffen, müsste sich diese gleich die Kleider vom Leib reissen sich auf den Rücken schmeissen und sich von irgendeinem dahergelaufenen Mann 2 min durchvögeln lassen, sonst ist sexuell nichts los in dem betreffenden Landstrich!

Wenn Du das glaubst, dann ok. Bin der Meinung, das die meisten hier (ich gehöre auch dazu) sich aber etwas anders anstellen und dies auch wollen. Kurz Rein und Raus - sicher nicht!!! Obwohl ein Quicki unter gewissen Umständen auch seine Reize hat.

Nicht´s für Ungut

tomfrugo74

Habe gerade gehört das in Gänserndorf heute ein Bordell neu aufmacht wo mindestens 40 Mädchen Arbeiten sollen und heute zur Eröffnung ist dort Gratis eintritt und die Mädchen sollen nur 40 Euro kosten für eine Stunde.

Da schreibt man einmal was das in Gänserndorf heute die Hölle los ist und keiner glaubts warum denn wohl liegt es denn daran das heute der 1.April ist hmmm komisch. :hmm:

Na gut es war eh ein April scherz zwar kein guter aber wurscht.

:mrgreen::daumen::lol::haha:;)

Da schreibt man einmal was das in Gänserndorf heute die Hölle los ist und keiner glaubts warum denn wohl liegt es denn daran das heute der 1.April ist hmmm komisch. :hmm:

Na gut es war eh ein April scherz zwar kein guter aber wurscht.

War ja einen Versuch wert, oder?!

Vielleicht funktioniert´s ja im nächsten Jahr.

Viel Glück:daumen:

tomfrugo74:haha::haha::haha:

jojo...muss allen hier zustimmen. Der Norden/Nordosten Niederösterreichs (Bez Mistelbach, Bez. Gänserndorf, Bez. Hollabrunn) ist mausetot, überhaltert und langweilig.

Toll für alle, die auf viel Gegend stehn und Gelsen mögen. Wer Sex und Actions ucht, ist hier verkehrt ;-)

hm also sooo fad wie hier immer wieder beschrieben wird, is mir nicht...:lol:
...kommt viell drauf an aus welchem blickwinkel man es betrachtet ;)
mfg
supidu

Du bist ja aus dem Waldviertel - da istst vielleicht lustiger!

Da gibts mehr Nebel und mehr Granitblöcke...aber auch mehr Erotik??

hm also sooo fad wie hier immer wieder beschrieben wird, is mir nicht...:lol:
...kommt viell drauf an aus welchem blickwinkel man es betrachtet ;)
mfg
supidu

Du bist ja aus dem Waldviertel - da istst vielleicht lustiger!

Da gibts mehr Nebel und mehr Granitblöcke
haha ich lach micht tot *gähn*
...aber auch mehr Erotik??

ja der titel heißt auch: NÖ Nord ausgestorben?
- darauf bezieht sich meine aussage...

... wenn du meine aussage (s.o.) liest, wirst du viell sehen, dass ich von anderen blickwinkeln spreche...?! in verbindung mit meiner aussage, dass ich es nicht so fad finde, wie andere hier berichten, mit dem logischen bezug auf "erotik" (= blickwinkel), und ich dahingehend nicht widersprochen bzw. mich konkret geäußert habe, könnte es sein, dass ich mich nicht auf das thema "erotik" beziehe;

mmhh mag sein mags ein..aber das ist nun mal ein Erotikforum und in diesem thread gehts auch in erster Linie um Erotik.

Und indem du auch nicht näher darauf eingegangen bist, worauf du Waldviertler dich nun genau beziehst, liegt der Schluss nahe, dass es dir auch um Erotik geht.

Du kannst aber gerne über die schönsten Wanderwege im Waldviertel fabulieren, gute Tpps für Karpfenköder geben (im Waldviertel gibts herrliche Fischteiche) oder auf andere originelle Art für Waldvierteltourismus werben :)

Zurück
Oben