T
Gast
(Gelöschter Account)
Woher seid ihr denn?
Ja echt fad hier.
Ja echt fad hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erster schöner warmer Tag heuer .. und im Bauernland is genau nix los .. anscheinend hocken alle vorm Herd zuhause
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben denn jeder Club der etwas mit Erotik zu tun gehabt hatte hatte spätestens nach 7 Monaten wieder Zugesperrt.
Ja wem wunderts in derer Gegend ist leider kein Geld zu verdienen.
Die Leute treims lieber heimlich irgendwo im Heustadel bevors irgendwo hingehen und a Gaudi haum.
Hallo supidu!
Das habe ich natürlich nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Es war eher ironisch gemeint. Nicht´s für Ungut. Seit mir nicht böse.
Danke für den Tipp und Deinen Link!!!!
Liebe Grüße
to9mfrugo74
Ja aber das kostet doch was, was man nicht gratis kriegt ist ja nichts wert :schüdl:
Ich glaub das hier einige meinen wenn sie eine Frau treffen, müsste sich diese gleich die Kleider vom Leib reissen sich auf den Rücken schmeissen und sich von irgendeinem dahergelaufenen Mann 2 min durchvögeln lassen, sonst ist sexuell nichts los in dem betreffenden Landstrich!
Habe gerade gehört das in Gänserndorf heute ein Bordell neu aufmacht wo mindestens 40 Mädchen Arbeiten sollen und heute zur Eröffnung ist dort Gratis eintritt und die Mädchen sollen nur 40 Euro kosten für eine Stunde.
Ich glaub das hier einige meinen wenn sie eine Frau treffen, müsste sich diese gleich die Kleider vom Leib reissen sich auf den Rücken schmeissen und sich von irgendeinem dahergelaufenen Mann 2 min durchvögeln lassen, sonst ist sexuell nichts los in dem betreffenden Landstrich!
Da schreibt man einmal was das in Gänserndorf heute die Hölle los ist und keiner glaubts warum denn wohl liegt es denn daran das heute der 1.April ist hmmm komisch.
Na gut es war eh ein April scherz zwar kein guter aber wurscht.
hm also sooo fad wie hier immer wieder beschrieben wird, is mir nicht...
...kommt viell drauf an aus welchem blickwinkel man es betrachtet
mfg
supidu
Du bist ja aus dem Waldviertel - da istst vielleicht lustiger!
Da gibts mehr Nebel und mehr Granitblöcke
haha ich lach micht tot *gähn*
...aber auch mehr Erotik??