Privat Diverses NÖ Nord ausgestorben ?

Hi!
W4tlerin anwesend ;).
Nach sovielen Klagen der armen männlichen Bevölkerung hier im Norden... darf ich auch ein bissl jammern?

Mein single-Leben war zu ruhig, also hab ich hier ein Inserat reingestellt...
Bald hatte ich einen netten Mann auserwählt...
Das Treffen war sehr nett... haben und also wieder verabredet.
Zuhause habe ich eher spaß-hemmende Verhältnisse (neugierige Nachbarn, Kinderspielsachen in der Wohnung usw.) deshalb lieber bei ihm...

Nach einigen Treffen bin ich mir allerdings wie ein richtig billiges Flitscherl vorgekommen.
Immerhin - ich bin eine dreiviertel Stunde zum Auserwählten gepilgert und wieder zurück, das kostet Zeit und Benzin, übers Risiko auf der Straße in der Nacht will ich jetzt garned schreiben...
Er hatte mir zwar angeboten mich zu fahren, aber ich bin lieber unabhängig. Und da hätt er sich eine andere "Anerkennung" ausdenken sollen, find ich, hat er aber nicht, deshalb hab ichs beendet.

Und jetzt fehlt mir irgendwie der Masterplan für neue Abenteuer... sooo gehts jedenfalls nicht, dass ich fürn Sex draufzahl :mauer: :kopfklatsch:
Fertig mit sudern.

lg, schnäwiddchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^grins Schäwiddchen, nach diesem Post dürftest du ca um die 50+- Mails in deinem Postfach vorfinden ggg

... ist das 3 Ländereck wirklich so weit weg vom Geschehen oder gibts hier auch noch was zu erleben ohne ins benachbarte Ausland fahren zu müssen ?

Anscheinend sitzen hier alle Frauen eingesperrt hinterm Herd zuhause :hmm: oder doch nicht ?
die sind alle nach wien gezogen und lassen sich von den reichen aushalten

alle sind noch nicht weg, aber ich glaub die die dort sind, sind oft ein wenig schüchtern, weil sie angst haben, dass dann "depat" gredt wird.. i hab des no nie verstanden, warum ma so manchen leuten net vertrauen kann bzw. warum die leute net de pappn halten können xD lg yupidu

Sollte hier die irrige Ansicht entstehen, im südwestlichen NÖ sei hier mehr los, so muss man leider auch enttäuscht in Richtung Wien oder Linz blicken. Das NÖ Mostviertel bietet einige wenige Möglichkeiten, die aber - empirisch getestet - eher dazu verleiten, sexuell aus zu pendeln, denn "in der Region" zu bleiben.

Und die wenigen Optionen, die mit fragwürdiger Qualität zu punkten versuchen, sind noch dazu über weite Strecken extrem überteuert für das, was man geboten bekommt.

...von privaten, aufgeschlossenen Damen garnicht zu sprechen.

Also, ihr Wald4tler: Leidensgenossen im Geiste ;)

ich bin auch übriggeblieben,kenne sehr viele die keine gefunden haben in nö

hallo!!!

Ja alles von dem was ihr hier schreibt ist vollkommen richtig!!!!
L E I D E R ! ! ! die sind alle so prüde und verschlossen keiner möchte über sex reden geschweige denn machen, ich kenn so viele frauen die nur alle 7tage mal sex haben! liegts an der frau oder am mann????
wenn du sagst du stehst auf blasen verziehen sie das gesicht!!!! ich kenne keine frau die offen über sexspielchen redet!!! ich versteh die leute hier nicht!!! darum werden auch so viele männer über die grenze fahren und sich dort das holen was sie zu hause nicht bekommen!
arg is es nur wenn es zb. wie wir ein aufgeschlossenes paar bist nach spass und abwechslung suchst kilometerweit fahren musst üm geile offene leute zu treffen! das is echt scheisse! und sogar traurig!
sollten normale sachen oder wenn du sagen würdest ich lass mich von 2männern ficken ans tageslicht kommen dann bist du verschrien als flittchen oder sogar hure
tatsache dass is echt schlimm bei uns!
so nun habe ich als nördliche wald1/4 auch meinen senf dazugegeben!

lg

Ich grenze an das nördl. Waldviertl an und kann nur sagen, bei uns ist ebenso tote Hose.
Alle prüde oder max. Blümchensex. Und wenn man richtig Spaß haben will, dann muss "Mann" in die Stadt.
Schade eigentlich, denn dass alle Frauen so sind glaube ich nicht, auch nicht in der etwas ländlicheren Gegend.
mfg

hallo @xenalein,

es kommt immer darauf an, was unter "spass und abwechslung" verstanden wird.
wir haben nach der ewig langen sucherei aufgehört - weil es echt nichts bringt.
bei manchen leuten hat man ja das gefühl, sie suchen jemand zum heiraten - und nicht zumn spass haben.
da muß eifach alles stimmen: gleiche wellenlänge, gleiche anschauungen, ein bestimmtes alter, bestimmte figur usw. es gibt keine gegeneinladungen (alleine, welche ausreden es da gibt....)
und dann kommt immer noch der zwang, unbedingt partnertausch zu machen.
dass man sich "nur" angeregt, erotisch unterhält - oder erfahrungen austauscht.... fehlanzeige.
witzig ist ja, wenn man ein paar einladet - mit schöner regelmäßigkeit steht dann ein solomann vorder tür, weil die partnerin erkrankt ist, das gemeinsame kind krank ist, die jetti-tante gestorben ist usw......
diese liste ließe sich endlos weiterführen.
aber der beste absagegrund war: der bürgermeister ist gestorben, da muß die frau aufs begräbnis...... weil der bürgermeister (so wie sie) auch mitglied beim örtlichen blasmusikverein war..... also, kommt der mann alleine......
wenn man dann (so wie wir) dazu übergeht, und anbietet, dass das erste treffen nicht bei uns stattfindet - dann ist echt sendepause.
oder es wird angeboten, sich beim ersten treffen in einem lokal zu reffen udn dann beim zweiten, bei uns.......

genau so läuft es - und darum verbringen wir unsere samstage und sonntage wieder in trauter zweisamkeit, mit spaziern gehen, wandern, ausschlafen usw.

bzgl. blasen müssen wir dir recht geben - das machen scheinbar die allerwenigsten frauen.
eigentlich bin ich ein glückspilz, eine solche zu haben - die sich nicht zu gut dafür ist, sondern auch noch richtog spass daran hat und auch ....... schluckt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Euch nur recht geben, leider tut sich in Nö-Nord wirklich nichts. Es läuft eher mal so, daß so manche Liebschaften existieren, aber eher im zurückgezogenen Bereich, im Ort kennt man sich, da werden schon Körpersäfte ausgetauscht, doch eher sporadisch gibt es auch Liebschaften. Geil wären die Damen und Herren ja, aber wie aufgeschlossen sind diese wirklich? Wenn mich die Phantasie überkommt, dann hat man es als Mann schwer....hier im hohen Norden ;-) Dabei würde ich mich sehr über eine diskrete Bekanntschaft mit einer leidenschaftlichen und experimentierfreudigen Frau freuen! Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!

Ich hatte das eine zeitlang umgekehrt, bin aus Wien 1h hin und zurück gefahren, aber irgendwann will man nicht mehr. Lg W4ler in Wien

bei uns im bez. gmünd scheint es ja leider wirklich keine mädels zu geben

hallo zusammen!

jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben. :lol: ich habe eine andere theorie, warum im nördl. teil niederösterreichs tote hose herrscht.
es liegt auch an der tatsache, daß es laut volkszählung mehr männer gibt als frauen, wenn man das alter mal beiseite lässt.
es gibts vielerlei kleine ortschaften, die eng verbunden mit div. vereinen und der ach so heiligen kirche zusammen leben. letztere predigt ja schon seit je her, daß sex vor der ehe, kondome und abtreibung blutsünden sind und das zählt schon am land. die "macht der gemeinschaft" sorgt schon dafür, daß sich alle daran halten. da gibt es keine love-parade, einen lifeball oder jemanden der für die freie liebe eine gemeinderatswahl gewinnt.
in den köpfen ist jahrhundertelang eingetrichtert worden, dass sex überhaupt etwas verbotenes ist - es sei den es wird kirchl. geheiratet, dann...! diejenigen sie sich damit nicht abfinden können, verfallen dem alkohol, fressen sich über 130kg oder wandern ab.
ich finde aber auch, die gesellschaft befindet sich bereits im umbruch. das statussymbol kirche pröckelt bereits, andere kulturen bringen neue ansichtspunkte mit und die jugend von heute denkt bereits viel offener.
zumindest ein lichtblick im prüden ländle...

an seppideppi:
Also so schlecht würde ich das nördl.NÖ auch nicht herstellen.
Es gibt auch in anderen Teilen NÖs Menschen, die Übergewichtig und dem Alkohl verfallen sind.Da würde ich schon etwas vorsichtiger sein mit der Bewertung der nördl.
Niederösterreicher.

@ saunamax

du hast schon recht, nicht ALLE im waldviertel sind alkoholiker und fettleibige... wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als im übrigen österreich. und schlecht(er) ist deshalb das nördl. nö auch nicht, es gibt andere qualitäten. man kann langlaufen, mountainbiken, wandern, feuerwehrfeste, heurige besuchen und wenns sein muß im wirtshaus raufen nur für DAS sexuelle abenteuer ist und bleibt das nördl.nö die falsche adresse.

Kann euch nur sagen das Weiviertel is nicht tot, es stirbt auch nicht aus.
Traurig wars hier als die Grenze noch zu war keine Radfahrer nix, jetzt tut sich wenigstens was.
Wenn ich sehe wie viele Zimmervermieter wir jetzt im ort haben.
Und wieviel in der M City einkaufen, auch die haben Geld, und jeder Klotzt den Tschechischen Mädels irgendwohin, aber wenn er sie nicht haben kann
dann is sie eine.... Und wenn einer auf so eine reinfällt dann ist er wohl nicht der Intelligenteste..o.ansehnlichste.
Desweiteren erwartet sich der Weinviertler das alle seine Sprache sprechen natürl. Akzentfrei kann sie es nicht o. ist unwillig dann ist sie eine tschechische Schlampe, vor allem dann wenn sie sich nicht von ihm im angeheiterten zustand befummeln lässt.
Zum Schluß hoffe ich das sich doch noch einige nette Leute finden,auch gem. paare Ö CZ SK, dann gibts sicher bald stimmung. lg

Zurück
Oben