Privat Diverses NÖ Nord ausgestorben ?

.......

Du kannst aber gerne über die schönsten Wanderwege im Waldviertel fabulieren, gute Tpps für Karpfenköder geben (im Waldviertel gibts herrliche Fischteiche) oder auf andere originelle Art für Waldvierteltourismus werben :)

darum gehts mir natürlich auch ;);)
anscheinend mach ich das so gut, dass es niemand bemerkt ;):haha::haha:

... ist das 3 Ländereck wirklich so weit weg vom Geschehen oder gibts hier auch noch was zu erleben ohne ins benachbarte Ausland fahren zu müssen ?

Anscheinend sitzen hier alle Frauen eingesperrt hinterm Herd zuhause :hmm: oder doch nicht ?

Bin erst seit heute bei Eurem Forum aber dieser Beitrag fiel mir gleich
ins Auge!:hmm:
Es ist leider wirklich so. Und mit der Tschechei habe ich nichts am Hut,
es reicht mir in jedem Gasthaus, Cafe oder Restaurant tschechische
Akzente zu hören!:confused: Und vom Bezahlen für ein zweifelhaftes Vergnügen
halte ich nichts!!!!!!!!!!!!

Nördl. NÖ ist auf keinen Fall der Arsch der Welt -
aber leider knapp daneben gg (ich wieß Bescheid - bin von dort)

alleine die Tatsache, daß hier nur Männer darüber diskutieren, ob im Weinviertel tote Hose herrscht, sagt ja wohl alles
ich habe das Gefühl, wenn es bei verheirateten oder gebundenen Frauen im Bett nicht mehr funktioniert, das die Weinviertlerinnen das leidend erdulden, ohne dagegen etwas zu unternehmen (oder sich höchstens einen Vibrator besorgen) - ebenso Singlefrauen 30+, die sitzen anscheinend lieber vor der Glotze beim Musikantenstadl oder Hinterseer oder Silbereisen (alleine bei dem Gedanken wird mir schon übel)

was mir allgemein auffällt ist, daß die Frauen verstärkt feste Beziehungen wollen und kaum eine für eine eher lockere Beziehung zu haben ist - also die Moral von der Geschicht - ohne feste Partnerschaft kein Fick

gibts irgendwo Lokale (außer zum Heurigen), wo auch etwas ältere Singles hingehen können? - habe gehört in Wultendorf (bei Staatz) gibts ein Lokal, wo donnerstags sogenannte Oldieabende (Oldieabend bezieht sich auf die gespielte Musik und nicht aufs Alter des Publikums gg)) stattfinden und es sollen dort auch Single- oder unausgelastete Hausfrauen zu treffen sein - werde mir das mal ansehen

bezüglich Tschechien, Slowakei kann ich nur sagen, daß, wenn man privat eine Frau/Mädchen kennenlernt, es früher oder später nur ums Geld geht - die ehemaligen Ostschnecken glauben, wir aus dem Westen hätten eine unerschöpflich sprudelnde Geldquelle oder einen Geldscheißer zuhause - die wollen alle nur bequem versorgt werden, da ist ein Puffbesuch dort besser - braucht nicht lange herumquatschen und es kommt auf dasselbe heraus

habe heute einen vielverprechenden Tipp erhalten:

willige Frauen sollen sich häufig in Tankstellencafes aufhalten
:daumen:

habe heute einen vielverprechenden Tipp erhalten:

willige Frauen sollen sich häufig in Tankstellencafes aufhalten
:daumen:

;):haha:

und wie erkennt man die, an dem nach benzin und diesel riechenden atem, weil sie schon an dem zapfsäulenhahn zum nuggeln anfangen ;);):mrgreen:

gruß
supidu ;)

Tankstellencafes? hahahaha

Der Speckgürtel um Wien bezieht sich aber hauptsächlich auf teure Wohngegenden mit vielen Schulen, einigen Betrieben...interessante erotische Angebote sind von Deutsch Wagram bis Korneuburg noch nicht aufgefallen ;)

ein Freund hat mir gesagt bei ihm hats mal im Supermarkt funktioniert -er hat eine frau wegen eines produktes was gefragt - dann hat er sie auf einen kaffee eingeladen und ihre handy-nr. erhalten - sie haben sich dann mehrmals getroffen und auch was miteinander gehabt
:hmm:

Tankstellencafes? hahahaha

Der Speckgürtel um Wien bezieht sich aber hauptsächlich auf teure Wohngegenden mit vielen Schulen, einigen Betrieben...interessante erotische Angebote sind von Deutsch Wagram bis Korneuburg noch nicht aufgefallen ;)

;) speckgürtel im eigentlichen sinne bezieht sich auf die getätigten investitionen und geldflüsse (und auch einwohner) die oftmals in diese richtung gehen, und dann in anderen regionen fehlen

ein Freund hat mir gesagt bei ihm hats mal im Supermarkt funktioniert -er hat eine frau wegen eines produktes was gefragt - dann hat er sie auf einen kaffee eingeladen und ihre handy-nr. erhalten - sie haben sich dann mehrmals getroffen und auch was miteinander gehabt
:hmm:

tja ans ansprechen von frauen kommt man fast nicht vorbei, weil das man als mann angesprochen wird gehört mMn noch oder gerade immer noch zu den selteren ereignissen...
wobei wenn ich so nachdenk, ich wurde mal im lidl angesprochen von einem nettn mädl - naja irre wie ich bin hab ich mich nicht näher auf ein gespräch eingelassen, war auch ein freund mit und wir wollten zu einem festl fahren, und gewöhnt ist man das ja auch nicht ;)

gruß
supidu

Ich verstehe Euer Gesudere wirklich nicht.
Ich bin des öfteren im Jahr mit meiner Freundin auch in den tiefsten Ecken des Wein-Waldviertels. Aber wo wir sind ist immer was los.

Zurück
Oben