alleine die Tatsache, daß hier nur Männer darüber diskutieren, ob im Weinviertel tote Hose herrscht, sagt ja wohl alles
ich habe das Gefühl, wenn es bei verheirateten oder gebundenen Frauen im Bett nicht mehr funktioniert, das die Weinviertlerinnen das leidend erdulden, ohne dagegen etwas zu unternehmen (oder sich höchstens einen Vibrator besorgen) - ebenso Singlefrauen 30+, die sitzen anscheinend lieber vor der Glotze beim Musikantenstadl oder Hinterseer oder Silbereisen (alleine bei dem Gedanken wird mir schon übel)
was mir allgemein auffällt ist, daß die Frauen verstärkt feste Beziehungen wollen und kaum eine für eine eher lockere Beziehung zu haben ist - also die Moral von der Geschicht - ohne feste Partnerschaft kein Fick
gibts irgendwo Lokale (außer zum Heurigen), wo auch etwas ältere Singles hingehen können? - habe gehört in Wultendorf (bei Staatz) gibts ein Lokal, wo donnerstags sogenannte Oldieabende (Oldieabend bezieht sich auf die gespielte Musik und nicht aufs Alter des Publikums gg)) stattfinden und es sollen dort auch Single- oder unausgelastete Hausfrauen zu treffen sein - werde mir das mal ansehen
bezüglich Tschechien, Slowakei kann ich nur sagen, daß, wenn man privat eine Frau/Mädchen kennenlernt, es früher oder später nur ums Geld geht - die ehemaligen Ostschnecken glauben, wir aus dem Westen hätten eine unerschöpflich sprudelnde Geldquelle oder einen Geldscheißer zuhause - die wollen alle nur bequem versorgt werden, da ist ein Puffbesuch dort besser - braucht nicht lange herumquatschen und es kommt auf dasselbe heraus