Normal oder abnormal ?

Du bist es, mach Dir keine Sorgen um die anderen, witzig find ich allerdings, das dich in die Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM "verirrt" hast, jeder andere hätte es in den Sextalk gestellt.

meiner Meinung nach:
sind solche Praktiken für den Durchschnitt der Leute abnormal - aber der Durchschnitt definiert nicht normal oder abnormal sondern jeder einzelne selbst. Für mich ist es abnormal und läßt mich auf die Psyche schließen.....
Klar, dass man die Frage in der entsprechenden Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM stellt und nicht dort wo die Mehrzahl der Leser sowieso sich ans Hirn greift wenn sie die Fetisch/Bizarr Einträge lesen.

...... der Meinung so lange es nicht verboten ist und beide volljährig sind und es freiwillig tun: wieso nicht!

vieles ist nicht verboten, trotzdem ist das Tun nicht klug, normal, empfehlenswert ....... Scheisse fressen, sich Durchnadeln lassen usw.

Nein mixie, nur weil Du oder ich das nicht mögen, ist nix grenzwertig, jedem das seine, solange beide das wollen,ok ? :bussal:
das machst Du dir zu einfach. es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht. und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?

das machst Du dir zu einfach. es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht. und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?
warum soll es abartig sein wenn beide es so wollen?

Ich frage mich dann wenn du das alles für "abnormal" hältst wieso du dann in dem einschlägigen Thread unterwegs bist??!:roll:
Wir können auch alle damit du wieder beruhigt bist und alles "normal" ist, ab sofort wieder 5 Minuten Missionarstellung machen, Musikantenstadel schauen und 2 mal die Woche in die KIrche gehen!:mrgreen: Wäre das dann o.k??

meiner Meinung nach:
sind solche Praktiken für den Durchschnitt der Leute abnormal - aber der Durchschnitt definiert nicht normal oder abnormal sondern jeder einzelne selbst. Für mich ist es abnormal und läßt mich auf die Psyche schließen.....
Klar, dass man die Frage in der entsprechenden Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM stellt und nicht dort wo die Mehrzahl der Leser sowieso sich ans Hirn greift wenn sie die Fetisch/Bizarr Einträge lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkläre es dir, als normaler ist man heutzutage abnormal,warum ? Weil es so viele abnormale gibt,dass der normale, unter lauter abnormale,abnormal ist. PS: Syntax Fehler vorbehalten.;)

Das ist halt immer Ansichts- und Geschmackssache! Ich sag immer jedem das seine ... solange er/sie glücklich ist und sich dabei wohl fühlt!

Und um zum Ursprung der Frage zurück zu kommen jeder definiert das anders normal/abnormal krank/eklig usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen, Neigungen und Vorlieben bzw. Fantasyn ... vom Thema Sex und oder Leben^^

Zuletzt bearbeitet:
es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht.
Das ist aber ein unglücklicher Vergleich.
Zum einen erleidet beim Sex niemand der Beteiligten einen Schaden, es gibt also, im Gegensatz zu einem Einbruch, keine Opfer.
Zum anderen ist Sex kein Verbrechen, von genau festgelegten Ausnahmen abgesehen. Zum Beispiel zum Schutz von Kindern und anderen Abhängigen, sowie zum Schutz der persönlichen Integrität (zum Beispiel bei Vergewaltigungen) und ähnlich gelagerten Fällen. Darüber hinaus ist der Staat weise genug, die Intimsphäre zu wahren, sogar in Fällen, wo es einvernehmlich zu Handlungen kommt, welche im Alltag unter Strafe stehen, zum Beispiel Körperverletzung.

und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?
Wenn man den gesetzlichen Rahmen nicht sprengt, dann ist es zumindest vom Gesetz her nicht abwegig. Das sollte man nach Möglichkeit auch für eine persönliche Beurteilung heranziehen, wenn man eine solche schon für notwendig hält.

vieles ist nicht verboten, trotzdem ist das Tun nicht klug, normal, empfehlenswert .......
Das ist ohne Zweifel richtig, aber es steht Dir - wie jedem Anderen - doch frei, solche als gefährlich geltenden Praktiken auszulassen. Das werden ja viele Menschen so handhaben, ich gehöre auch dazu.
Es hat einmal einen Thread hier gegeben, wo jemand mit einer gewissen Begeisterung davon berichtet hat, dass er seine Ausscheidungen zu Kuchen verarbeitet. Nun, das ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, ich finde es ... sagen wir ... einen sehr individuellen Geschmack, und ich werde es nicht tun. Aber wenn es dem Betreffenden Spaß macht und schmeckt - von mir aus. Ich würde allerdings bei ihm nichts essen, zumindest keinen Kuchen - sicher ist sicher.

Naujo, nachdem in diesen Unterforen ja großteils User mit einschlägigen Interessen unterwegs sind, wird sich das ans Hirn greifen in Grenzen halten. Und wer nicht interessiert ist, wird hier ohnehin nicht herein schauen.

Es sei denn, dass er das Fetisch-Forum als eine Art Panoptikum zu seiner Unterhaltung und für seine Entrüstung ansieht. Aber das wäre dann ja selbst schon ein grenzwertiges Verhalten.

wenn ich so manche Themen lese denke ich mir: ist das noch normal oder total abnormal? oder bin ich es ?

Ich denke, Du bist es - wenn es Dich net interessiert, warum liest Du es dann?

Abgesehen davon, was zwei oder mehrere Erwachsene im Einverständis aller anstellen, darüber haben andere nicht zu befinden.

Warum muss immer alles in eine Schublade passen?
Richtig oder Falsch?
Gut oder Schlecht?
Normal oder Abnormal?

Warum nimmt man die Dinge nicht so wie sie sind? Es ist wie es ist. Mir gefällt dieses und wem anderen etwas anderes. Das ist nicht gut, nicht schlecht, nicht richtig, nicht falsch, nicht normal und nicht abnormal. Es ist einfach wie es ist!

Das Leben ist bunt!!!

lg rose

.... was zwei oder mehrere Erwachsene im Einverständis aller anstellen, darüber haben andere nicht zu befinden.
Das gehört aber eher in die Rubrik "unfreiwilliger Humor" ....

Wenn Du jedem das Recht einräumst, das zu tun, was er will, dann wirst Du dieses Recht wohl auch jenen zugestehen müssen, die sich sehr wohl eine Meinung bilden und diese auch äußern. Alles andere wäre inkonsequent und unlogisch.

In Frage stellen könnte man allerdings zurecht, ob es sinnvoll ist, seine Meinung gerade hier zu äußern. Dass dies nicht sinnvoll und auch nicht angebracht ist, darüber besteht aber ohnehin Einigkeit.

OK, ich akzeptiere Eure Meinung, dass Hodensack mit etlichen Litern infiltrieren, Kotessen, usw. zu den normalen, vielleicht nur ein ganz wenig grenzwertigen Dingen gehört; und akzeptiere, dass Ihr die Begründung fürs Tun scheut.

Und ich akzeptiere, dass man im Forum Bizarr/Fetisch so etwas nicht fragen darf, denn damit vermuten die Betroffenen, dass der TE meint/ untertstellt wir sind Psycherln und Deppen...

und das Ethik nicht mit dem Gesetz zu tun hat und man ohne weiteres zwar Gesetze einhält aber ethische Bedenken fehl am Platz sind. Also werde ich z.B. künftig, sollte ich jemanden vor einer freiwerdenen Parklüke warten sehen, sofort ihn ausbooten und mich vor den Wartenden in die Lücke drängen...,.

und, dass eigentlich kaum wer eine Meinung wagt zu äussern, die bei anderen aneckt. Is eh alles super.

Zurück
Oben