H
Gast
(Gelöschter Account)
Hodensackinfussionen mögen sie besonders, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und Wachs auf der Eichel.
in diesem speziellen fall beneid ich dich fast um deinen job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodensackinfussionen mögen sie besonders, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und Wachs auf der Eichel.
Du bist es, mach Dir keine Sorgen um die anderen, witzig find ich allerdings, das dich in die Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM "verirrt" hast, jeder andere hätte es in den Sextalk gestellt.
...... der Meinung so lange es nicht verboten ist und beide volljährig sind und es freiwillig tun: wieso nicht!
das machst Du dir zu einfach. es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht. und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?Nein mixie, nur weil Du oder ich das nicht mögen, ist nix grenzwertig, jedem das seine, solange beide das wollen,ok ?
Für manche MEnschen ist ja schon Analverkehr nicht "normal"....
wer? die banker?Hodensackinfussionen mögen sie besonders, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und Wachs auf der Eichel.
warum soll es abartig sein wenn beide es so wollen?das machst Du dir zu einfach. es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht. und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?
meiner Meinung nach:
sind solche Praktiken für den Durchschnitt der Leute abnormal - aber der Durchschnitt definiert nicht normal oder abnormal sondern jeder einzelne selbst. Für mich ist es abnormal und läßt mich auf die Psyche schließen.....
Klar, dass man die Frage in der entsprechenden Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM stellt und nicht dort wo die Mehrzahl der Leser sowieso sich ans Hirn greift wenn sie die Fetisch/Bizarr Einträge lesen.
wer? die banker?
Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht.
Nein, solange es beide wollen ist es für sie in Ordnung, was wir davon halten, interessiert nicht.sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?
Warum sollte ich mir das Leben schwer machen, mit Sexualpraktiken anderer Leute, hab ich besseres zu tun.machst Du dir zu einfach.
sowas sagt einer, der das hier zum besten gibt ? http://www.erotikforum.at/gesundhei...n-einfach-neugierig.346759-seite7#post3626944sexuell kanns abartig sein
Das ist aber ein unglücklicher Vergleich.es gibt Vieles was zwei oder mehrere machen, z.B. Einbrechen und trotzdem nicht dem Gesetz entspricht.
Wenn man den gesetzlichen Rahmen nicht sprengt, dann ist es zumindest vom Gesetz her nicht abwegig. Das sollte man nach Möglichkeit auch für eine persönliche Beurteilung heranziehen, wenn man eine solche schon für notwendig hält.und sexuell kanns abartig sein was zwei miteinandr tun. oder?
Das ist ohne Zweifel richtig, aber es steht Dir - wie jedem Anderen - doch frei, solche als gefährlich geltenden Praktiken auszulassen. Das werden ja viele Menschen so handhaben, ich gehöre auch dazu.vieles ist nicht verboten, trotzdem ist das Tun nicht klug, normal, empfehlenswert .......
Naujo, nachdem in diesen Unterforen ja großteils User mit einschlägigen Interessen unterwegs sind, wird sich das ans Hirn greifen in Grenzen halten. Und wer nicht interessiert ist, wird hier ohnehin nicht herein schauen.Klar, dass man die Frage in der entsprechenden Abteilung Fetisch/Bizarr/ BDSM stellt und nicht dort wo die Mehrzahl der Leser sowieso sich ans Hirn greift wenn sie die Fetisch/Bizarr Einträge lesen.
wenn ich so manche Themen lese denke ich mir: ist das noch normal oder total abnormal? oder bin ich es ?
Für mich ist es abnormal und läßt mich auf die Psyche schließen.....
Das gehört aber eher in die Rubrik "unfreiwilliger Humor" ........ was zwei oder mehrere Erwachsene im Einverständis aller anstellen, darüber haben andere nicht zu befinden.