Normal oder abnormal ?

Also werde ich z.B. künftig, sollte ich jemanden vor einer freiwerdenen Parklüke warten sehen, sofort ihn ausbooten und mich vor den Wartenden in die Lücke drängen...,.

.. genau daran merkt man, daß Du den Sinn von "einvernehmlich" net verstanden hast ...

OK, ich akzeptiere Eure Meinung, dass Hodensack mit etlichen Litern infiltrieren, Kotessen, usw. zu den normalen, vielleicht nur ein ganz wenig grenzwertigen Dingen gehört; und akzeptiere, dass Ihr die Begründung fürs Tun scheut.

Wo bitte hast du DAS herausgelesen?

Die vorherrschende Meinung hier is IMHO, dass es für DEN DER SOWAS TUT normal, geil, wasauchimmer is...
Nur berechtigt die Tatsache, dass er es tut uns NICHT über ihn in DEINER Art zu urteilen...

Jetzt verstanden?

Was solls, die Ganze Welt is net normal,da ist das,dass geringste Problem.

Es sollte jedem freistehen ,welche Art der Sexualität er auslebt. Es gibt immer wieder Kritiker verschiedenster Praktiken.
Ich dachte auch nie, dass ich mir mal selbst Nadel setzen oder eine Kochsalzlösung in den Hodensack infundieren werde.
Doch ich habe meinen gefallen daran gefunden und bin glücklich damit.
Meine Partnerin weiß darüber ebenfalls bescheid und geht mir hin und wieder zur Hand.
Und das ist gut so ;-)

Also bevor ich festgestell habe dass ich mich bei den Perversen wohler fühle als bei den Vanillas hab ich pervers als "anders als ich definiert". Aus der Perspektive gibts jedenfalls jede Menge abartige Leute mit Hello Kitty Fetisch die Blümchensex machen :mrgreen:

Jedem das Seine..

wenn ich so manche Themen lese denke ich mir: ist das noch normal oder total abnormal?

solange andere einvernehmlich etwas tun und niemand zu schaden kommt: was gehts dich an?

Es gibt viele Dinge, die einem in der Phantasie echt Spaß machen und einen wirklich sehr reizen können.
Einiges davon wird wohl (und das ist unter Umständen auch besser so) immer eine (Wichs-) Phantasie bleiben und andere Sachen realiesiert man halt einfach irgendwann.

Und weil du dich so schön über die amputierte Zehe echauffierst, was ist mit den unzähligen Leuten die sich piercen lassen? Oder sich die Zunge spalten lassen oder sonstige bodymodifications vornehmen lassen? Alle abnormal?

Wie kann es bei über 7 Milliarden Individuen überhaupt eine Norm geben???

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine 11 jährige Tochter! Soll ich der jetzt erklären,das es NORMAL ist ,Scheisse zu fressen(essen ist wohl nicht der richtige Ausdruck dafür:roll:),oder sich gar Zehen oder anderes zu amputieren??? Nein,das werd ich sicher nicht! Nur weil irgendwelche Weltverbesserer der Meinung sind,das man ALLES und JEDEN akzeptieren muss!Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft,wo selbst für die abscheulichsten Verbrechen die absurdesten Entschuldigungen gesucht und gefunden werden:kopfklatsch:

Nein das sollst ihr natürlich nicht sagen.
Aber auch deine Tochter (ich weiß, dass man das vorallem als Vater ned hören will) , wird IHRE EIGENE Sexualität entdecken! Und du wirst keinen Einfluss darauf haben was ihr später Spaß macht oder auch ned. Ob sie einen Fetisch entwickelt, oder nicht.
Seiten wie diese hier, sind nicht umsonst erst für Puplikum ab +18 gemacht!
Und auch deine Tochter wird lernen, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die man sich einfach nicht erklären bzw. vorstellen kann ;)

Ich sags nochmal: Das Leben ist bunt! :)

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine 11 jährige Tochter! Soll ich der jetzt erklären,das es NORMAL ist ,Scheisse zu fressen(essen ist wohl nicht der richtige Ausdruck dafür:roll:),oder sich gar Zehen oder anderes zu amputieren???

Es reicht, wenn Du Ihr erklärst, was ein Kondom ist, wie und warum man es benutzt und wie Verhütung davor und im Notfall auch danach funktioniert. Ansonsten soll man einem Kind vermitteln, daß es nur zwei Wichtige Dinge in Sachen Sexualität gibt - Selbstbestimmtheit und Einvernehmlichkeit. Wenn sie das von klein auf mitbekommen hat, dann wird sie sich zu einer Person entwickeltn, die mit Spaß und im Envernehmen genau das tut, wonach sie selbst Lust hat.

PS: Kinder kriegen weit mehr mit, als Erwachsene denken, und wenn die Erwachsenen entspannt damit umgehen, dann tun das auch die Kids ....

...Und weil du dich so schön über die amputierte Zehe echauffierst, was ist mit den unzähligen Leuten die sich piercen lassen...sonstige bodymodifications vornehmen lassen? Alle abnormal?
Wenn sich Jemand beispielsweise ein Piercing durch seinen Schwanz stechen lässt, dann bleiben ihm dadurch keine bleibenden Schäden, welche die Funktionsfähigkeit seines "besten Stücks" beeinträchtigen. Beim Amputieren bleiben natürlich schon bleibende Schäden, und deshalb ist dies deutlich abzulehnen, und es ist zu recht auch gesetzlich verboten. Von daher kann man so etwas nicht miteinander vergleichen.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich sogar beide Beine amputieren lassen wollen. Dass solche Leute schon aus reinem Selbstschutz ein Fall für die geschlossene psychiatrische Abteilung sind, ist hier wohl Jedem sonnenklar.

Alles das körperliche Schäden hinterlässt ist natürlich abzulehnen!
Doch es gibt auch Dinge die "normale Menschen" niemals machen würden.
Wie zum Beispiel "Zehen amputieren", da stimme ich die voll und ganz zu.
Diese Menschen gehören wirklich vor sich selbst beschützt.

Auch wenn ich soetwas nicht machen würde. Ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat selbst darüber zu entscheiden, was er sich und seinem Körper antut. Vorausgesetzt er ist bei klarem Verstand ;)

Auch wenn ich soetwas nicht machen würde. Ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat selbst darüber zu entscheiden, was er sich und seinem Körper antut. Vorausgesetzt er ist bei klarem Verstand ;)

Ist ja die eine Sache,ob jemand das Recht hat,darüber zu entscheiden,was er mit seinem Körper macht,und eine andere, einem anderen zuzugestehen, sotwas als nicht normal einzustufen:roll:
Das Problem ist,das in dieser Gutmenschengesellschaft auch die Toleranz etwas übertrieben wird! Es ist doch bezeichnend heutzutage,das einer,der die Frage in den Raum stellt,ob es normal sei,das es Leute gibt,die siche gerne Zehen amputieren oder Kacke in einem Kuchen zubereiten,selber als nicht normal hingestellt wird!:kopfklatsch:
Wohin wird diese scheinheilige Toleranz noch führen??
Natürlich haben Elter/innen die Pflicht Ihre Kinder/innen dahingehend aufzuklären,das es nicht NORMAL sein kann,wenn sich Leute Zehen amputieren! Und Exkremente verspeisen! Wer nicht dieser Meinung ist,den bezeichne ich als nicht normal!

:daumen:

Ist ja die eine Sache,ob jemand das Recht hat,darüber zu entscheiden,was er mit seinem Körper macht,und eine andere, einem anderen zuzugestehen, sotwas als nicht normal einzustufen:roll:
Das Problem ist,das in dieser Gutmenschengesellschaft auch die Toleranz etwas übertrieben wird! Es ist doch bezeichnend heutzutage,das einer,der die Frage in den Raum stellt,ob es normal sei,das es Leute gibt,die siche gerne Zehen amputieren oder Kacke in einem Kuchen zubereiten,selber als nicht normal hingestellt wird!:kopfklatsch:
Wohin wird diese scheinheilige Toleranz noch führen??
Natürlich haben Elter/innen die Pflicht Ihre Kinder/innen dahingehend aufzuklären,das es nicht NORMAL sein kann,wenn sich Leute Zehen amputieren! Und Exkremente verspeisen! Wer nicht dieser Meinung ist,den bezeichne ich als nicht normal!

Die Frage ist doch eher: Was ist Phantasie und was ist Wirklichkeit? Und warum werden Menschen die eine "andersartige" Phantasie in einem Forum posten gleich als "abnormal", "krank" oder was auch immer bezeichnet?
Warum stoßen dem ein oder anderem gewisse Posts hier gar so sauer auf?
Ich bin nicht gezwungen einen Thread mit dem Titel "Kacke essen" oder was auch immer zu lesen!

Natürlich haben Elter/innen die Pflicht Ihre Kinder/innen dahingehend aufzuklären,das es nicht NORMAL sein kann,wenn sich Leute Zehen amputieren! Und Exkremente verspeisen!

... und gleich den Psychologen mitbestellen, weil das Kind eine verklemmte Sexualität entwickelt.

Hast Dich eh schon verraten - "Gutmensch" kommt eh nur aus einer bestimmten Richtung. Und wer keine Toleranz verträgt, der soll sich bitte in eine totalitäre Gesellschaft vertschüssen, aber die Kinder da lassen, weil die haben ein Recht drauf, mit ganz viel Toleranz groß zu werden ...

Zurück
Oben