Normal oder abnormal ?

aber was ist schon "normal" besonders in der heutigen zeit, und was hat die amputation einer gesunden, gerade gewachsenen zehe mit sex zu tun,

Des is scho klar, jedoch isses so wie überall... Wir können in die jeweiligen Hirne ned reinschauen warum manche dies und manche jenes geil finden....
Zugegeben, für mich sind solche Amputationsfantasien auch grenzwertig, aber abgesehen davon, wenn er sich di Zechn ned selber abhackt, wird er si schwertun einen Arzt zu finden, der ihm seinen Wunsch erfüllt...

Nur, VERURTEILEN für ihre Fetische (ausgenommen Pädophile und Tiersex, da dies geltendem Recht widerspricht)?
Na! Verurteilen würd ich niemanden... weiß ja ned wohin mich MEINE "Reise" no führt... ;)

genau so ist es luke :)

normal oder abnormal liegt eben im auge des betrachters :)

"normal" ist alles, was der Norm entspricht. Was ist die Norm? Die Norm kann sich am Durchschnitt orientieren, kann gesetzlich oder nur gesellschaftlich vorgegeben sein oder schlicht was als Norm allgemein akzeptiert wird. So, jetzt kann jeder selbst beurteilen, ob er "normal" ist.

Der Verlust des Schamgefühls ist ein Anzeichen einer Psychischen Störung,hab ich gehört.

Gut, beim Überfliegen sind mir drei Themen aufgefallen:

Was ist erlaubt, was soll verboten sein. Wird von den meisten Menschen hier, zumindest auf der rationalen Ebene, aus einer liberalen Ebene beantwortet. Und vom Gesetzgeber auch. Find ich soweit ganz gut.

Die Dekadenz und der Werteverfall, zB pourquoi. Durch die Blume hindurch, als "Fetisch Chic", beim Emixer. Die wenigsten Menschen haben sich ihre Fetische ausgesucht. Ich glaube nicht, dass Menschen heutzutage mehr Scheiße fressen als früher. Koprophagie ist auch nicht so in, dass es Menschen aus reiner Coolness tun. BDSM ist auch ein wenig mehr als pubertäre Rebellion und Geltungsbedürfnis.

Die Frage nach der Grenze zwischen Fetisch, Selbstverstümmelung und psychischer Krankheit. Ich persönlich sehe alles kritisch was bleibende Schäden verursacht, und nicht Lust bereitet. Zwangshandlungen ohne primär sexuelle Motivation, Körpergefühlsstörungen und Selbstverletzendes Verhalten sind für mich behandlungswürdig. Ich werde aber sicher niemanden zwingen, etwas vorschreiben, oder als Mensch abwerten.

Dann fangen wir damit an, Alkohol und Rauchen gänzlich zu verbieten, das kostet der Krankenkasse am meisten. Und Schiefahren, Skaten und Radln gleich mit dazu ...

klar kostet Alk und Rauch der Krankenkase viel und eigentlich der gesamten zahlenden Bevölkerung - trotzdem nicht verbieten; aber aufklären und zum Denken anregen ist schon gut. oder?

klar kostet Alk und Rauch der Krankenkase viel und eigentlich der gesamten zahlenden Bevölkerung - trotzdem nicht verbieten; aber aufklären und zum Denken anregen ist schon gut. oder?

Durch die Tabak- und Alkoholsteuer nimmt der Staat aber ein vielfaches der späteren Behandlungskosten ein. Ein Teil davon braucht er nur an die Krankenkassen weiterleiten.

Rauchen in der Öffentlichkeit verbieten, gänzlich. Geht überall anders auch. Warum net in Österreich.

Alkohol unter 18 verbieten und insgesamt weit höher besteuern. Wir haben in Österreich 350 000 Alkoholkranke - abgesehen von wirtschaftlichen Schaden ist Alkohol der Auslöser für viele Straftaten. Mit "dudu" haben wir es die letzten 1 000 Jahre probiert, nützt nix.

Gibt genug Ärzte, die selber Ringerl stechen bzw welche tragen ...

kenn zwar keine Ärzte die gepierct sind, Ok habe nicht deren Schwänze oder Schamlippen gesehen, ausgenommen jene Medizinerin mit der ich sehr gerne Sex habe , aber die ist mit Sicherheit völlig ungepiert - und weiß warum.
Andererseit mag es auch Ärtze geben die stechen lassen, kenne einen der sich zu Tode gesoffen hat, täglich mindestens eine eher 2 Flachen Wein ...das war eher krankhafter Alkoholismus - sollte man als Arzt rechtzeitig erkennen ...

das war eher krankhafter Alkoholismus - sollte man als Arzt rechtzeitig erkennen ...

... Deine Assoziation "Piercing" - krank - sorry, aber die kannst Dir sparen.
Krank ist ein Mensch, der BDSM praktiziert nu, wenn er/sie Schnupfen hat ...

Durch die Tabak- und Alkoholsteuer nimmt der Staat aber ein vielfaches der späteren Behandlungskosten ein. Ein Teil davon braucht er nur an die Krankenkassen weiterleiten.

OK das mag möglicherweis stimmen, ist aber doch blöd wenn man rechnet, dass am Verrecken was verdient wird.

... Deine Assoziation "Piercing" - krank - sorry, aber die kannst Dir sparen.
Krank ist ein Mensch, der BDSM praktiziert nu, wenn er/sie Schnupfen hat ...

Bitte erkläre mir klar, was an Piercing so gut , schön, sexuell erregend usw. ist. Also ich finde einen Menschen mit Piercing net schöner, geiler, gepflegter, intelligenter, usw. aber Du kannst es mir vielleicht erklären oder zumindestens deinen Standpunkt verkünden.

Rauchen in der Öffentlichkeit verbieten, gänzlich. Geht überall anders auch. Warum net in Österreich.

Alkohol unter 18 verbieten und insgesamt weit höher besteuern. Wir haben in Österreich 350 000 Alkoholkranke - abgesehen von wirtschaftlichen Schaden ist Alkohol der Auslöser für viele Straftaten. Mit "dudu" haben wir es die letzten 1 000 Jahre probiert, nützt nix.

das wäre eine Überlegung wert, aber das trauen sich die Politiker nie! siehe Rauchen in Gaststätten.

OK das mag möglicherweis stimmen, ist aber doch blöd wenn man rechnet, dass am Verrecken was verdient wird.

Blöd schon, aber da gehört viel dazu: Waffenhandel, Rauschgiffhandel, Menschenhandel, Kriege und und und.
Auch dabei verdienen alle Regierungen kräftig mit.

Blöd schon, aber da gehört viel dazu: Waffenhandel, Rauschgiffhandel, Menschenhandel, Kriege und und und.
Auch dabei verdienen alle Regierungen kräftig mit.

daher diskutieren und vielleicht fangen einige zu Denken an. Siehe Todesstrafe, oder Waffenbesitz in Mitteleuropa gegenüber USA

Zurück
Oben