H
Gast
(Gelöschter Account)
Was solls, die Ganze Welt is net normal,da ist das,dass geringste Problem.
naja aber mit so einer sehr vereinfachenden Meinung kommst net weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was solls, die Ganze Welt is net normal,da ist das,dass geringste Problem.
Darf ich es als abnormal bewerten? aber ich weiß schon, dass ich hier in diesem Forum einen Klopfer hab, denn auch z.B. 5l Bier an einem Abend trinken find ich deppert.Es sollte jedem freistehen ,welche Art der Sexualität er auslebt. Es gibt immer wieder Kritiker verschiedenster Praktiken.
Ich dachte auch nie, dass ich mir mal selbst Nadel setzen oder eine Kochsalzlösung in den Hodensack infundieren werde.
Doch ich habe meinen gefallen daran gefunden und bin glücklich damit.
Meine Partnerin weiß darüber ebenfalls bescheid und geht mir hin und wieder zur Hand.
Und das ist gut so ;-)
Ich denke schon,das jemand die Meinung zusteht,etwas nicht normal zu finden,obwohl es Ihn eigentlich nichts angeht!
bitte erkläre mir warum einer oder eine das von Dir geschilderte macht. Nicht herumreden, klar erklären aus diesen und diesen Gründen, die ja jederr gepiercte oder Zungengespaltene sicherlich hat. Ohne Gründe macht ja keiner etwas, dann das wäre ja wieder .....Und weil du dich so schön über die amputierte Zehe echauffierst, was ist mit den unzähligen Leuten die sich piercen lassen? Oder sich die Zunge spalten lassen oder sonstige bodymodifications vornehmen lassen? Alle abnormal?
Wenn jemand darstellt das er tut muß er mit Kommentaren rechnen.
Da hast ein pädagogisches Problem, wirst wohl deiner Tochter versuchen Werte zu vermitteln. Ethik zu lehren, Vorbild zu sein. Denn Du weißt ja dass Jugendliche den Großteil ihrer Tätigkeiten und Meinungen von Eltern, Vorbildern, Lehrern oder Peergroup übernehmen oder ablehnen. Wannst Ihr erklärst Scheisse fressen, wird sie dir sagen: Mama Du hast einen schzweren KlopferMein Problem ist folgendes:
Ich habe eine 11 jährige Tochter! Soll ich der jetzt erklären,das es NORMAL ist ,Scheisse zu fressen(essen ist wohl nicht der richtige Ausdruck dafür),oder sich gar Zehen oder anderes zu amputieren??? Nein,das werd ich sicher nicht! Nur weil irgendwelche Weltverbesserer der Meinung sind,das man ALLES und JEDEN akzeptieren muss!Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft,wo selbst für die abscheulichsten Verbrechen die absurdesten Entschuldigungen gesucht und gefunden werden
Rubberinchen - das ist ein wenig zu wenig an Sexualerziehung der Eltern, da machst Du dir das Eltern sein sehr einfach und darfst dich dann nicht wundern.Es reicht, wenn Du Ihr erklärst, was ein Kondom ist, wie und warum man es benutzt und wie Verhütung davor und im Notfall auch danach funktioniert. Ansonsten soll man einem Kind vermitteln, daß es nur zwei Wichtige Dinge in Sachen Sexualität gibt - Selbstbestimmtheit und Einvernehmlichkeit. Wenn sie das von klein auf mitbekommen hat, dann wird sie sich zu einer Person entwickeltn, die mit Spaß und im Envernehmen genau das tut, wonach sie selbst Lust hat.
Wenn sich Jemand beispielsweise ein Piercing durch seinen Schwanz stechen lässt, dann bleiben ihm dadurch keine bleibenden Schäden, welche die Funktionsfähigkeit seines "besten Stücks" beeinträchtigen.
Auch wenn ich soetwas nicht machen würde. Ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat selbst darüber zu entscheiden, was er sich und seinem Körper antut. Vorausgesetzt er ist bei klarem Verstand
Im übrigen bin ich sehr wohl der Meinung,das jeder mit seinem Körper machen kann,was er will! Und auch verschlingen kann was er will! So lange er keinem anderen damit schadet!!
Bist ganz sicher, dass dadurch nicht Nerven beschädigt werden? oder ist das dein persönlicher Glauben? mit oder ohne fundiertem Wissen?
Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen. Du würdest Dich vermutlich wundern, denn ich habs getan; erst vorgestern mit zwei Ärztinnen. Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele. Obwohl mir da auch wursht sein könnte.Wenn es fachmännisch gemacht wird, dann hat der Mann keine Probleme damit. Im Gegenteil: Ein Piercing an der richtigen Stelle steigert die Lust beim Sex. Ich habe mich in einem Swingerclub mit einem Mann darüber unterhalten, der so ein Piercing hatte.
Ich bin kein Doktor oder Professor. Wenn du meine Aussage anzweifelst, dann kannst dich ja selber mal im Internet schlau machen.
Warum sollte ich das tun? Habe nicht vor, mir so etwas stechen zu lassen!Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen.
Wahrscheinlich willst du nur nicht mit deinem "umfangreichen" medizinischem Wissen angeben, denn Leute zu verärgern, die deine Meinung nicht teilen, scheint dir ja im Grunde sehr zuwider zu sein....Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele...
bitte erkläre mir warum einer oder eine das von Dir geschilderte macht. Nicht herumreden, klar erklären aus diesen und diesen Gründen, die ja jederr gepiercte oder Zungengespaltene sicherlich hat. Ohne Gründe macht ja keiner etwas, dann das wäre ja wieder .....
Das mag sein, aber wenn Du Dir fortgesetzt anderer Leute Kopf zerbrichst, und schlussendlich psychologische Hilfe brauchst, weil Du Neigungen anderer Menschen nicht akzeptieren kannst, dann belastest Du ja auch über die Krankenkassenbeiträge die Geldbörse anderer.Schäden die sich einer oder eine zufügt tun zwar mir nicht weh, aber belasten über die Krankenkassenbeiträge klar die Geldbörse anderer
Dem schließe ich mich an.Damit ist für mich das Thema erledigt. Ich habe nämlich keine Lust, weiter mit dir über des "Kaisers Bart" zu streiten, das wäre nämlich für mich nicht mehr normal!
das Recht nimmt ihn ja keiner weg, er kann eh machen was er will. Die Frage war ja ob es gescheit oder blöd ist, bzw. normal oder abnormal
Rubberinchen - das ist ein wenig zu wenig an Sexualerziehung der Eltern, da machst Du dir das Eltern sein sehr einfach und darfst dich dann nicht wundern.
auch darüber könnte man diskutieren und verschiedener Meinung sein. Schäden die sich einer oder eine zufügt tun zwar mir nicht weh, aber belasten über die Krankenkassenbeiträge klar die Geldbörse anderer
Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen. Du würdest Dich vermutlich wundern, denn ich habs getan; erst vorgestern mit zwei Ärztinnen. Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele. Obwohl mir da auch wursht sein könnte.
Gibt genug Ärzte, die selber Ringerl stechen bzw welche tragen ...
bitte erkläre mir warum einer oder eine das von Dir geschilderte macht. Nicht herumreden, klar erklären aus diesen und diesen Gründen, die ja jederr gepiercte oder Zungengespaltene sicherlich hat. Ohne Gründe macht ja keiner etwas, dann das wäre ja wieder .....
wahrscheinlich ansichtssache, sicher ein paar dinge dabei, die man nicht unter die rubrik "normaler sex " einreihen kann, aber was ist schon "normal" besonders in der heutigen zeit, und was hat die amputation einer gesunden, gerade gewachsenen zehe mit sex zu tun,Schwanz lutschen nach Arschfick?
Muschidehnung extrem , Analdehnung , Hodensackdehnung!
hodensackinfusion
Kaviar!
Zehe amputieren?
Blut ohne Schmerz beim Sex
Frauen die Männer anpissen oder umgekehrt
Männer elektroabsamen