Normal oder abnormal ?

Es sollte jedem freistehen ,welche Art der Sexualität er auslebt. Es gibt immer wieder Kritiker verschiedenster Praktiken.
Ich dachte auch nie, dass ich mir mal selbst Nadel setzen oder eine Kochsalzlösung in den Hodensack infundieren werde.
Doch ich habe meinen gefallen daran gefunden und bin glücklich damit.
Meine Partnerin weiß darüber ebenfalls bescheid und geht mir hin und wieder zur Hand.
Und das ist gut so ;-)
Darf ich es als abnormal bewerten? aber ich weiß schon, dass ich hier in diesem Forum einen Klopfer hab, denn auch z.B. 5l Bier an einem Abend trinken find ich deppert.

Ich denke schon,das jemand die Meinung zusteht,etwas nicht normal zu finden,obwohl es Ihn eigentlich nichts angeht!:daumen:

also, wenn hier jemand etwas preisgibt; veröffentlich und über sein Tun oder Fetisch oder was auch immer sich hier verbreitert, dann kann jeder dazu was sagen; ob es jemanden anderen gefällt oder auch nicht. Wenn jemand darstellt das er tut muß er mit Kommentaren rechnen.

Und weil du dich so schön über die amputierte Zehe echauffierst, was ist mit den unzähligen Leuten die sich piercen lassen? Oder sich die Zunge spalten lassen oder sonstige bodymodifications vornehmen lassen? Alle abnormal?
bitte erkläre mir warum einer oder eine das von Dir geschilderte macht. Nicht herumreden, klar erklären aus diesen und diesen Gründen, die ja jederr gepiercte oder Zungengespaltene sicherlich hat. Ohne Gründe macht ja keiner etwas, dann das wäre ja wieder .....

Wenn jemand darstellt das er tut muß er mit Kommentaren rechnen.

jein.

und jetzt abseits jeglicher polemik...

schau, das problem ist einfach dieses: wenn jemand hier, in diesem forenbereich ein thema aufmacht das eine - sagen wir mal: aussergewöhnliche praktik behandelt, kann man mit 90 prozentiger wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass blitzartig vier, fünf poster auf einen schlag auftauchen um nix anderes zu tun als kundzutun wie abartig und krank sie das nicht finden. im besten fall wird blöd herumgewitzelt.

genau das ist aber lähmend und nicht sinn und zweck eines foren-unterbereichs wo diese user ein recht darauf haben sich auszutauschen.

da wird dann das: "...aber ich hab ein recht meine meinung kundzutun" gern als dünnes, durchsichtiges deckmäntelchen dafür benutzt, dass man sich auf kosten jener leute lustig macht, sie als abartig, pervers oder gar krank bezeichnet.

und das muss und soll nicht sein.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine 11 jährige Tochter! Soll ich der jetzt erklären,das es NORMAL ist ,Scheisse zu fressen(essen ist wohl nicht der richtige Ausdruck dafür:roll:),oder sich gar Zehen oder anderes zu amputieren??? Nein,das werd ich sicher nicht! Nur weil irgendwelche Weltverbesserer der Meinung sind,das man ALLES und JEDEN akzeptieren muss!Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft,wo selbst für die abscheulichsten Verbrechen die absurdesten Entschuldigungen gesucht und gefunden werden:kopfklatsch:
Da hast ein pädagogisches Problem, wirst wohl deiner Tochter versuchen Werte zu vermitteln. Ethik zu lehren, Vorbild zu sein. Denn Du weißt ja dass Jugendliche den Großteil ihrer Tätigkeiten und Meinungen von Eltern, Vorbildern, Lehrern oder Peergroup übernehmen oder ablehnen. Wannst Ihr erklärst Scheisse fressen, wird sie dir sagen: Mama Du hast einen schzweren Klopfer

Es reicht, wenn Du Ihr erklärst, was ein Kondom ist, wie und warum man es benutzt und wie Verhütung davor und im Notfall auch danach funktioniert. Ansonsten soll man einem Kind vermitteln, daß es nur zwei Wichtige Dinge in Sachen Sexualität gibt - Selbstbestimmtheit und Einvernehmlichkeit. Wenn sie das von klein auf mitbekommen hat, dann wird sie sich zu einer Person entwickeltn, die mit Spaß und im Envernehmen genau das tut, wonach sie selbst Lust hat.
Rubberinchen - das ist ein wenig zu wenig an Sexualerziehung der Eltern, da machst Du dir das Eltern sein sehr einfach und darfst dich dann nicht wundern.

Wenn sich Jemand beispielsweise ein Piercing durch seinen Schwanz stechen lässt, dann bleiben ihm dadurch keine bleibenden Schäden, welche die Funktionsfähigkeit seines "besten Stücks" beeinträchtigen.

Bist ganz sicher, dass dadurch nicht Nerven beschädigt werden? oder ist das dein persönlicher Glauben? mit oder ohne fundiertem Wissen?

Auch wenn ich soetwas nicht machen würde. Ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat selbst darüber zu entscheiden, was er sich und seinem Körper antut. Vorausgesetzt er ist bei klarem Verstand ;)

das Recht nimmt ihn ja keiner weg, er kann eh machen was er will. Die Frage war ja ob es gescheit oder blöd ist, bzw. normal oder abnormal

Im übrigen bin ich sehr wohl der Meinung,das jeder mit seinem Körper machen kann,was er will! Und auch verschlingen kann was er will! So lange er keinem anderen damit schadet!!

auch darüber könnte man diskutieren und verschiedener Meinung sein. Schäden die sich einer oder eine zufügt tun zwar mir nicht weh, aber belasten über die Krankenkassenbeiträge klar die Geldbörse anderer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist ganz sicher, dass dadurch nicht Nerven beschädigt werden? oder ist das dein persönlicher Glauben? mit oder ohne fundiertem Wissen?

Wenn es fachmännisch gemacht wird, dann hat der Mann keine Probleme damit. Im Gegenteil: Ein Piercing an der richtigen Stelle steigert die Lust beim Sex. Ich habe mich in einem Swingerclub mit einem Mann darüber unterhalten, der so ein Piercing hatte.

Ich bin kein Doktor oder Professor. Wenn du meine Aussage anzweifelst, dann kannst dich ja selber mal im Internet schlau machen.

Wenn es fachmännisch gemacht wird, dann hat der Mann keine Probleme damit. Im Gegenteil: Ein Piercing an der richtigen Stelle steigert die Lust beim Sex. Ich habe mich in einem Swingerclub mit einem Mann darüber unterhalten, der so ein Piercing hatte.

Ich bin kein Doktor oder Professor. Wenn du meine Aussage anzweifelst, dann kannst dich ja selber mal im Internet schlau machen.
Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen. Du würdest Dich vermutlich wundern, denn ich habs getan; erst vorgestern mit zwei Ärztinnen. Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele. Obwohl mir da auch wursht sein könnte.

Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen.
Warum sollte ich das tun? Habe nicht vor, mir so etwas stechen zu lassen!

...Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele...
Wahrscheinlich willst du nur nicht mit deinem "umfangreichen" medizinischem Wissen angeben, denn Leute zu verärgern, die deine Meinung nicht teilen, scheint dir ja im Grunde sehr zuwider zu sein. ;)

Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer:
Du tolerierst auch ausgefallene Sexpraktiken, wenn sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, und alle Beteiligten damit einverstanden sind. (Kein Mensch verlangt von dir, dass du diese Praktiken für dich als "normal" einstufst.)

Und die Leute, die solche Sexpraktiken ausüben, tolerieren deine Meinung, die du hier in deinem Thema vertreten hast, ohne deine Meinung teilen zu müssen.

Damit ist für mich das Thema erledigt. Ich habe nämlich keine Lust, weiter mit dir über des "Kaisers Bart" zu streiten, das wäre nämlich für mich nicht mehr normal!

bitte erkläre mir warum einer oder eine das von Dir geschilderte macht. Nicht herumreden, klar erklären aus diesen und diesen Gründen, die ja jederr gepiercte oder Zungengespaltene sicherlich hat. Ohne Gründe macht ja keiner etwas, dann das wäre ja wieder .....
:mrgreen:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann bestellst Du in einem Restaurant nicht einfach ein Schnitzel, sondern Du geht dann von Tisch zu Tisch und erklärst jedem, warum Du ein Schnitzel bestellt hast. :haha: Oder bestellst Du ein Schnitzel, weil Du Appetit darauf hast, und denkst überhaupt nicht daran, Deine Wahl zu begründen? Ah ja. :cool:

Und warum meinst Du dann, dass andere verpflichtet wären, Dir ihre Handlungsweise zu begründen? :roll:

Schäden die sich einer oder eine zufügt tun zwar mir nicht weh, aber belasten über die Krankenkassenbeiträge klar die Geldbörse anderer
Das mag sein, aber wenn Du Dir fortgesetzt anderer Leute Kopf zerbrichst, und schlussendlich psychologische Hilfe brauchst, weil Du Neigungen anderer Menschen nicht akzeptieren kannst, dann belastest Du ja auch über die Krankenkassenbeiträge die Geldbörse anderer.
Abgesehen davon, dass das ohnehin jeder Versicherte tut.
Also wo liegt das Problem?

Damit ist für mich das Thema erledigt. Ich habe nämlich keine Lust, weiter mit dir über des "Kaisers Bart" zu streiten, das wäre nämlich für mich nicht mehr normal!
Dem schließe ich mich an. ;)

Denn abgesehen davon, dass es mühsam ist, wird es sowieso nicht gelingen, Wichtigsteller von der Art unseres Hänschens davon abzuhalten, ihr Sendungsbewusstsein hier zur Schau zur stellen.
Naujo .... wer's braucht ... :roll:

das Recht nimmt ihn ja keiner weg, er kann eh machen was er will. Die Frage war ja ob es gescheit oder blöd ist, bzw. normal oder abnormal

Die weitere Frage ist aber, WIE ich das im Forum kundtue, welche Meinung ich zum Thema habe...

Und da glaube ich eben, dass du dich a Wengerl zu weit hinausgelehnt hast, denn ich kann Menschen für ihr Tun, welches nur sie Beide (oder auch mehrere ;) ) betrifft nicht AUF DEINE ART UND WEISE VERURTEILEN und ABQUALIFIZIEREN.

Du schreibst ja selber, dass du ihnen das Recht auf "ihre" Sexualität ned nehmen willst, aber wenn du sie dann als "krank", "psychotisch" oder wasauchimmer bezeichnest tust genau DAS und beleidigst uU diese Menschen auch noch ziemlich tief...

Es is NICHT das Problem, wenn man sagt "Ge Wäh... Scheisse fressen is aba nix für mi... is ja voll grauslich..."...

Rubberinchen - das ist ein wenig zu wenig an Sexualerziehung der Eltern, da machst Du dir das Eltern sein sehr einfach und darfst dich dann nicht wundern.

Bei einer 11 jährigen?
Wenn die Bezugsperson ein offenes Verhältnis zur eigenen Sexualität hat, wird das Kind sowieso fragen kommen.
Wenn die Bezugsperson verklemmt ist, dann wird es das Kind lassen und sich die Infos anderswo besorgen. Bravo ist noch immer eine gute Quelle für 11jährige ...

auch darüber könnte man diskutieren und verschiedener Meinung sein. Schäden die sich einer oder eine zufügt tun zwar mir nicht weh, aber belasten über die Krankenkassenbeiträge klar die Geldbörse anderer

Dann fangen wir damit an, Alkohol und Rauchen gänzlich zu verbieten, das kostet der Krankenkasse am meisten. Und Schiefahren, Skaten und Radln gleich mit dazu ...

Dann solltest einen oder besser mehrere Mediziner mal fragen was er oder sie dazu meinen. Du würdest Dich vermutlich wundern, denn ich habs getan; erst vorgestern mit zwei Ärztinnen. Will aber nicht hier über Piercing auch noch Kontra geben, denn sonst verärgere ich zu viele. Obwohl mir da auch wursht sein könnte.

Gibt genug Ärzte, die selber Ringerl stechen bzw welche tragen ...

Ich kann dir sagen warum ich gepierct bin: 1.Weil es mir optisch gefällt und 2. Weil das ein oder andere Piercing mich auch beim sexuellen Spiel zusätzlich kickt!

Zum Glück kanns ja jeder selber entscheiden was er von den aufgeführten Sachen macht, oder was er/sie bleiben läßt!

Manchmal fragt ma sich echt...bin i im falschen Film?! aber es gibt ja wohl für jeden Fetisch seine Anhänger!

Und die gesundheitlichen Schwierigkeiten müssen dan eh diejenigen ausbaden, de halt ned sie finger vo solche Sachen lassen können ;-)

I persönlich, hab mit nixi von deiner Liste a Freud :hmm:

Was NORMAL oder ABNORMAL ist kann man nicht Festlegen, da jeder Mensch seine eigenen Wünsche und Grenzen hat ist auch für jeden die Grenze zum ABNORMALEN wo anders... Mir ist im Prinzip total Wurst was andere Menschen EINVERNEHMLICH miteinander treiben solange es beiden Spass macht. Einziges was ich definitiv als ABNORMAL Bezeichne ist Pädophilie...

Schwanz lutschen nach Arschfick?
Muschidehnung extrem , Analdehnung , Hodensackdehnung!
hodensackinfusion
Kaviar!
Zehe amputieren?
Blut ohne Schmerz beim Sex
Frauen die Männer anpissen oder umgekehrt
Männer elektroabsamen
wahrscheinlich ansichtssache, sicher ein paar dinge dabei, die man nicht unter die rubrik "normaler sex " einreihen kann, aber was ist schon "normal" besonders in der heutigen zeit, und was hat die amputation einer gesunden, gerade gewachsenen zehe mit sex zu tun, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben