- Reaktionen
- 36.580
- Checks
- 12
Gas ist eh teuer.Eine kalte Dusche löst viele Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gas ist eh teuer.Eine kalte Dusche löst viele Probleme.
Opps, das ist hier eine gaaaanz gefährliche Frage.ja, aber wer will den schon?
Hat jemand auch den drang oft zu masturbieren ?
Geh.. der ist doch harmlos..Waaah, provizier ihn nicht noch!
Hmm, kann es sein das deine Lebensberatung gewisse Risiken hat.Tipp: frag` gescheiter eine Frau (Nachbarin, Kindergärtnerin, Lehrerin ...) höflich aber bestimmt, ob sie mit Dir Sex haben will. Du wirst Dich wundern, was Alles möglich ist
Vielleicht bei dirdas legt sich mit dem alter...
Der jenige, der raunzt. Ich bin mir sicher eine professionelle ist sauberer und "gesünder" als ein ONS. Also vom Grundgedanken herja, aber wer will den schon?
Wie fragt man höflich aber bestimmt. Bitte um einen beispielsatzTipp: frag` gescheiter eine Frau (Nachbarin, Kindergärtnerin, Lehrerin ...) höflich aber bestimmt, ob sie mit Dir Sex haben will. Du wirst Dich wundern, was Alles möglich ist
Lange bewährt ist " ey figgen", wenns bestimmt sein soll " bück dich ", ist aber nur was für die EF Profis.Wie fragt man höflich aber bestimmt. Bitte um einen beispielsatz
Wo is da die HöflichkeitLange bewährt ist " ey figgen" wenns bestimmt sein soll " bück dich ", ist aber nur was für die EF Profis.
Bitte, gerne.
Wie fragt man höflich aber bestimmt. Bitte um einen beispielsatz
Maaaa. Darauf würde ich ned anspringen...auch ned grade höflich und bestimmend gar ned"Du siehst zerknittert aus, darf ich mal drüberbügeln?"
z.B.
Das man fragt reicht doch wohl, ist ja wohl Kompliment genug. Nur nicht übertreiben.Wo is da die Höflichkeit
Maaaa. Darauf würde ich ned anspringen...auch ned grade höflich und bestimmend gar ned
Bei 99% bei manchen erst sehr spätVielleicht bei dir
ich sags mal so: bevor ich irgendwelchen sex an einer beliebigen Ecke habe, habe ich lieber alleine Sex mit der beliebigen EckeDer jenige, der raunzt. Ich bin mir sicher eine professionelle ist sauberer und "gesünder" als ein ONS. Also vom Grundgedanken her
Also ein Mann mit Ecken und Kanten ?umgekehrt!