Notgeilheit - abreagieren, wie?

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin 18 und hatte noch nie sex, liegt wohl an mir das mich keine ran lässt :) aber das ist nur die nebensache.
Worum es mir geht ist das ich in letzter Zeit "Dauergeil" bin und ich es nicht wirklich abreagieren kann. Die einzige Lösung die ich sehe ist mal echten Sex zu haben oder das eine Frau Hand anlegt. Nur das geht ja nicht...leider.
Was soll ich tun?

ich bin 18 und hatte noch nie sex, liegt wohl an mir das mich keine ran lässt :) aber das ist nur die nebensache.
Worum es mir geht ist das ich in letzter Zeit "Dauergeil" bin und ich es nicht wirklich abreagieren kann. Die einzige Lösung die ich sehe ist mal echten Sex zu haben oder das eine Frau Hand anlegt. Nur das geht ja nicht...leider.
Was soll ich tun?

Mit dem eröffnen eines Threads bist du sicher auf einem guten Weg.:mrgreen:

Ich bin 30, und hatte schon oft Sex. Und das ist keine Nebensache.

Wenn ich "Dauergeil" bin (was eigentlich ein Dauerzustand ist) und keine entsprechende Parterin habe, und auch kurzfristig keine finde, lässt sich das durch Aufbringung der entsprechenden finanziellen Mittel regeln. Ist keine Dauerlösung, aber durchaus entspannend.

Was soll ich tun?

Die Möglichkeiten wären (nach Attraktivität der Lösung gereiht):

1. Dir ein Mädchen suchen, welches genauso empfindet wie du
2. Es so machen wie ich
3. Wixen

Ich kann den anderen da nur zustimmen... entweder dir selbst Hand anlegen oder dein Gespartes investieren. :poppen:

Also ich könnt dir noch empfehlen mit nem mädel per cam oder telefon spaß zu haben.. auch cybersex is ned zu verachten...aber geh um gottes willen ned alà "Hi, wie alt? hast cam?" vor... wenn beide Parteien sich wohl fühlen is das wirklich ein nettes erlebnis und auch wenn du natürlich selber hand anlegen musst, is der reiz doch stärker..

Lg, Lucifera

Danke Lucifera.

Und eines muss ich noch sagen. Für eine Proffesionelle habe ich kein Geld bzw. ich will mein Erstes-Mal nicht so.

war jetzt zwar offtopic aber danke.. und leider ned das richtige *sigh* also von der veranstaltung schon, aber halt die falschen motive *g*

ich bin 18 und hatte noch nie sex, liegt wohl an mir das mich keine ran lässt :)

könntest das etwas präzisieren ? warum lässt dich keine ran? liegts an deinem aussehen? oder an deiner schüchternheit? oder hast du angst vorm ersten mal? oder hast angst eine abfuhr zu bekommen? junge mit deinem alter , geh in ne disco versuche es dort, überwinde dich und versuch dein glück, wenns nicht gleich klappt einfach weiterversuchen, aber nicht so negativ denken.

@ lucifera
schade das ich dir mit dem link nicht helfen konnte :(

könntest das etwas präzisieren ? warum lässt dich keine ran? liegts an deinem aussehen? oder an deiner schüchternheit? oder hast du angst vorm ersten mal? oder hast angst eine abfuhr zu bekommen?
Die Probleme sind ärger als man vermutet.
junge mit deinem alter , geh in ne disco versuche es dort, überwinde dich und versuch dein glück, wenns nicht gleich klappt einfach weiterversuchen, aber nicht so negativ denken.
Er traut sich nicht fortzugehen er hat Angst.
Kann man hier nachlesen der selbe User anderes Forum.

Zurück
Oben